Das böse Duell zwi. Aushillfsgo.(PGF)und "Spinner"

Re: Das böse Duell zwi. Aushillfsgo.(PGF)und "Spinner&q

Naja ich hat gestern 38,7° Fieber...war nicht besonders angenehm *g* und jetzt werd ich wohl Schnupfen kriegen, aber den weiß ich doch zu bekämpfen, wär doch gelacht, wenn ich gegen den nicht ankommen würde!!!

Ich geh auf eine arme Fuckschule, die sich weder einen Kiosk, noch genügend Lehrer, noch Klassenfahrten ins Ausland (das ist zu gefährlich), noch eine Turnhalle, noch einen nüchternen Hausmeister leisten kann.
Aber sonst ist es eine ganz normale Realschule mit gutem Ruf :)
 
Re: Das böse Duell zwi. Aushillfsgo.(PGF)und "Spinner&q

Du gehst auf was für eine Schule.. auf eine Arme Fuck Schule...Heftitsch.... Tja...

Und wegen den eines Tages wirst du mein Gott sein.. klar.. und zwar an dem Tag, an dem die Hölle unter 2 Meter Schnee begraben ist!

gedübelt und gebohrt HWC
 
Re: Das böse Duell zwi. Aushillfsgo.(PGF)und "Spinner&q

Tja, unsere Schule ist eben scheiße, wie eigentlich alle Schulen :lol:

Hmmm, jetzt muss ich aber wirklich mal sagen: Ihr seid mir vielleicht zwei...*g*. Eines Tages werdet ihr nebeneinander stehen, euch die Hand reichen (*hihi*) und zueinander halten ...*lol* war der nicht gut? hihihi

*leia*
 
Re: Das böse Duell zwi. Aushillfsgo.(PGF)und "Spinner&q

@Leia(Schneckerl): Ich glaub eher, das wenn wir doch mal nebeneinander stehen sollten, ich auf ihn runterschaue und ihm den Kopf tätscheln werden.....dem Kleinen
By the Way.. dafür, das er am Anfang so getöhnt hat ist er recht ruhig... oder???

Vergrippt und gegipst! HWC
 
Re: Das böse Duell zwi. Aushillfsgo.(PGF)und "Spinner&q

Stimmt allerdings, er gibt keinen Ton mehr von sich...hat ihn das alles vielleicht doch mehr mitgenommen, als wir dachten?!
Oder weiß er einfach nichts mehr zu sagen... ...was ist wohl wahrscheinlicher ??? ;)

*leia*
 
Re: Das böse Duell zwi. Aushillfsgo.(PGF)und "Spinner&q

Ich hab ihm ja gesagt, er soll doch erst erwachsen werden, bevor er mit den Grossen Jungs spielt... warscheinlich hat er sich einfach zu wichtig genommen und ist dabei über sein eigenes Ego gestolpert!

Naja.. oder er hat es nicht verarbeiten können, das andere bessere Rethoriker sind als er.. der kleine Aushilfsgott (warscheinlich gott des Übersteigerten Egos oder so!)

Egal.. Ich knuddel dich trotzdem nochmal, weil jetzt ists egal.. bin eh schon erkältet!

geliebt von Leia, vom Präsi gefürchtet HWC
 
Re: Das böse Duell zwi. Aushillfsgo.(PGF)und "Spinner&q

Naja ich denke mal, er wird auf jeden fall wiederkommen...glaube nicht, dass er so schnell aufgibt. Wahrscheinlich überlegt er sich gerade eine neue Taktik oder irgendwas anderes. Das nächste Posting von ihm beinhaltet sicherlich wieder eine Liste, warum er besser ist als du :) wie süß.

:)

*zurückknuddel*

*leia*
 
Re: Das böse Duell zwi. Aushillfsgo.(PGF)und "Spinner&q

Ich wart ja schon drauf.. aber er lässt ja nichts von sich hören.... Gemein.. irgentwie postet er gar nicht heute.. naja.. ich glaub, das er evtl. morgen (nach dem er sich ausgeweint hat, das ihn du nicht liebst) wiederkommt und sich weiter lächerlich macht Noghri hat mir per ICQ schon geschrieben, das er das lustig findet, wie ich mit PGF umspringe...also nicht bösartig sondern ihn mit seiner eigenen Dusseligkeit derblecke!!!! Naja... ich gehe jetzt dann mal heim.. mein Taxi (sitzt am Schreibtsch neben mir) ist schon ganz zappelig darauf heim zu kommen!

Präsi.. wo bist du.. ich starte gleich einen Aufruf bei SAT 1 "Präsi, bitte melde dich!!!"

Bis dann HWC (Schaut doch mal auf meinen zwei Foren vorbei.. und hinterlasst auch mal was anstatt nur doof in die welt zuschauen)
 
Re: Das böse Duell zwi. Aushillfsgo.(PGF)und "Spinner&q

Moment einmal!

Nur weil sich der Gott zwei ,drei Tage mit etwas anderem beschäftigt hat ,als mit diesem Forum soll das nicht heißen ,dass mir die genialen Argumente ausgegangen sind!!!!!

Also ,
@Leia:
Nein ,ich werde dieses mal keine Liste machen ,in der ich zeige wie bessser ich doch bin!
Stimmt ,Schule ist echt immer Scheiße!

@Homoleckcreator:
Weißt du was ich glaube ,was sein wird ,wenn wir neben einander stehen?
Dann wirst du auf die Knie fallen und mich anbeten!!!

JA ,so wird es sein!

Wenn ich aus der FALKBIBEL zitieren darf:

Es wird kommen der Tag ,der Tag an dem sich die welt von ihren Führern erhaben wird und Präsi Gott Falk als ihren wahren Führer ansehen werden!


PS:
Wenn ich mal 2oder3Tage nicht antworte ,dann heißt das nicht ,dass mir Argumente ausgegangen sind!
Jawohl!
 
Re: Das böse Duell zwi. Aushillfsgo.(PGF)und "Spinner&q

WEM FÄLLT HIER BITTE NICHTS EIN???

ICH BIN UNSCHLAGBAR!!!
 
Re: Das böse Duell zwi. Aushillfsgo.(PGF)und "Spinner&q

Hey ,wo bleibt ihr?

Nunja ,wahrscheinlich schläft der ungläubige Homoleccreator gerade und träumt davon ,mir eines Tages mal etwas entgegensetzen zu können!!!!!!


Und Leia ,ach Leia mag mich wenigstens!
 
Re: Das böse Duell zwi. Aushillfsgo.(PGF)und "Spinner&q

@präsi: Aus der Falkbibel ???? :lol:
Kann ich da auch mal ein Exemplar von haben?
Würd ich mir gerne mal ansehen *ggg*
 
Re: Das böse Duell zwi. Aushillfsgo.(PGF)und "Spinner&q

@Leia:

Ich würde dir nur zu gerne ein Exemplar der 8000 Seitigen BIBEL schicken ,leider wäre es sehr teuer sie zu kopieren.

Und die die ich habe und die 2000 die meine Anhänger haben ,die dürfen wir nicht abgeben...

*LOL* *LOL* *LOL*
 
Re: Das böse Duell zwi. Aushillfsgo.(PGF)und "Spinner&q

Ahaaaaaa, ist die so wertvoll????

Schade, wirklich schade, ich hätte geren darin gelesen :(

*g*
 
Re: Das böse Duell zwi. Aushillfsgo.(PGF)und "Spinner&q

Wieviel oder WAS bietest du mir?

Vielleicht läßt sich was einrichten ,aber dafür will ich was....
 
Re: Das böse Duell zwi. Aushillfsgo.(PGF)und "Spinner&q

Was willst denn...materielles? Oder was anderes *g*?
Denn das Thema hatten wir doch schon ;) (Präsi versucht es immer wieder)

*g*
 
Re: Das böse Duell zwi. Aushillfsgo.(PGF)und "Spinner&q

Hab ich das grad richtig gelesen.. 8000 Seiten Klopapier.. ich dacht, das gibts nur in rollen zu 35 Metern??? (Für die Gastronomie auch länger)und ausserdem, wenn er ein echter Gott wäre und nicht nur ein Aushilfsgötze, dann wäre er ja auch omnipotent und würd sich hald einfach eine aus dem Ärmel schütteln. Tja.. da bröckelt sie hald wieder, die Fassade des Kleingötzen... nicht mal einen popelige 8000 Seiten Bibel ist er fähig zu erschaffen,.. warscheinlich hat er das ding nicht mal selber geschrieben, sondern lies das Ding einen Ghostwriter hinkleckern.... und der hat seine Ideen warscheinlich verwurstelt.. und Präsi hat warscheinlich nur dagestanden und in der Nase gepopelt!

(hat keine Bibel, aber Verstand) HWC
 
Re: Das böse Duell zwi. Aushillfsgo.(PGF)und "Spinner&q

Was los Präsi.. brauchst wieder 3 Tage zum Nachdenken oder hat dein Ghostwriter Urlaub über die Feiertage! Für deine Bibel hat er warscheinlich eh blos 7 Affen sieben Jahre lang auf Schreibmaschinen hacken lassen und dann das ganze zum Binden gebracht..... Ich habs mir da einfacher gemacht...ich hab einfach festgestellt, das ich mein einziger Gott bin und mein einziges Geschöpf.. das reicht mir und damit brauch ich auch aus keinen Höhenkoller und Grössenwahn zu befürchten! Anderen (z.B... ach was, wir wissen ja eh wer gemeint ist)haben diese Grenze zum Wahnsinn schon überschritten!

HWC(der einzige und wahre Meisterknuddler von Leiaschneckerl!)
 
BLABLABLA VON HOMOWEBCREATOR

VON WEGEN!

Da ich meine göttliche Kraft dazu verwende ein paar armen Mnschen Nahrung zu geben und in Afrika ein paar Regenschauern hervorzurufen werde ich nicht anfabgen damit UNSINN ZU TREIBEN!!!

SO ,und noch was:

GHOSTWRITTER! HA! Wie lächerlich! Ich kann noch eine Stelle zitieren:

Und er sah gen Himmel! Und dann sah er ein Gesicht ,dass Gesicht eines Gottes ,der so schön war wie man es sich nicht vorzustellen wagte!
Es war Praesi Gott Falk!!!!!!
 
Zurück
Oben