Das böse Duell zwi. Aushillfsgo.(PGF)und "Spinner"

Re: Das böse Duell zwi. Aushillfsgo.(PGF)und "Spinner&q

Hab ich gesagt, dass ich hier nichts zu lachen habe??? Wenn ich was zu lachen brauch, schau ich hier rein ;) . Ich wollte nur ein wenig Moralapostel spielen *gg*.
 
Re: Das böse Duell zwi. Aushillfsgo.(PGF)und "Spinner&q

Tionne.. wieso Moralapostel...is ja langweilig...!!!!

Leiaschneckerl.... Ähhh wenn du CounterStrike mit CS meinst, muss ich dich leider enttäuschen.. ich hab das Spiel noch nie gespielt.. ich steh eher auf Spiele bei denen man nachdenken muss.. das der Präsi auf Haudruff steht war mir klar....

HWC(lieber Nachdenken als Rumprügeln...)
 
Re: Das böse Duell zwi. Aushillfsgo.(PGF)und "Spinner&q

Ich verabscheue zwar Gewalt, aber hier muß ich mal zulangen.

*sichindermachtkonzentrier*
*einefaustmach*
*mitvollerwuchtauf bröselzwergkleindummfickfack fallenlass*
* oben erwähnte person mit aller kraft in den hintern trett und ihn ans ende des universums beförder*

So jetzt sollte hier mal ein paar minuten ruhe sein, bis unser kleiner bröseljoghurtmarmelade sch..... flickflack handicap goöattlein zurückkömmt.

;-) (man hab ich ne wut im bauch)

Ach übrigens, weil du von größe sprichst, viagra hilft bei dir nix mehr, nur ne lupe *GGGGGGGG*

(Das war zwar gemein, aber das mußt ich mal los werden)
 
Re: Das böse Duell zwi. Aushillfsgo.(PGF)und "Spinner&q

@HWC: *lol* nein, ich meinte eigentlich NICHT CounterStrike...

@Yoda: *indeckunggeh* Pass auf, dass du mich nicht triffst...versehentlich oder so.

@Präsi: Aufgrund Yodas Beleidigungen...*schonmalvorzeitigtröst*

*leia*
 
Re: Das böse Duell zwi. Aushillfsgo.(PGF)und "Spinner&q

@Leiaschneckerl.... und was das andere CS angeht.. neeeee.. real live ist mir da viel lieber!!!!!!!!
@Yoda.... Jajaja.. hau ihn, schlag ihn, gib ihm Tiernamen (Lassy, Flipper, Balu)

HWC
 
Re: Das böse Duell zwi. Aushillfsgo.(PGF)und "Spinner&q

PRÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄSSSSSIIIIIIIIIIIIII.. Putputput... Mietzmietzmietz.. Komm zu Papa HWC.. Bei Fuss!!!

HWC(findet, das PGF selbst in der Hundschule durchfallen würde!)
 
Re: Das böse Duell zwi. Aushillfsgo.(PGF)und "Spinner&q

Wow...
schon seit 3 Tagen nichts mehr neues???
Was ist los???
Friedensabkommen geschlossen oder was??

Invader
 
Re: Das böse Duell zwi. Aushillfsgo.(PGF)und "Spi

@Invader: Ich befürchte das Schlimmste. Wahrscheinlich hat sich Präsi etwas angetan, weil ihm kein neuer Spruch mehr eingefallen iss oder so...oje, was machen wir nun bloß?

@HWC: Ja klar, weiß ich doch.....

*leia*
 
Re: Re: Das böse Duell zwi. Aushillfsgo.(PGF)und "Spi

Vielleicht ist er ja ne Brücke runtergesprungen!!
Oder er ist der Hundeschule beigetreten ;-)

Nope ich glaub die ha'm nur zu viel um die Ohren...
Ich bin heut richtig auf einem Posting-Feldzug *lol*
Wer will denn schon lange Dienstbote sein ;-)
 
Re: Das böse Duell zwi. Aushillfsgo.(PGF)und "Spinner&q

Also wenn ihr Frieden gemacht habet ist das ja klasse *fg*.

Übrigens @ Yedimaster Yoda0 deine Webside ist auch echt star und sehr informativ dankeschön und ein großes Lob an Dich !



Bounty Hunter
 
Re: Das böse Duell zwi. Aushillfsgo.(PGF)und "Spinner&q

@Invader: naja, nachdem das Universum 120 Millionen Lichtjahre breit ist, dauert es halt ne Weile bis man wieder zurückkommt.

Selbst für einen Gott (möchtegern Gott) nimmt das ne Weile in anspruch.
 
Re: Das böse Duell zwi. Aushillfsgo.(PGF)und "Spinner&q

was denkst du wie schnell so ein Gott ist??
Überlichtgeschwindigkeit oder wat??
 
Re: Das böse Duell zwi. Aushillfsgo.(PGF)und "Spinner&q

Ich schätz mal, unser Kleinstgott hat einfach keinen Ghostwriter für einen blöden Text gefunden.... Tja.. das kommt davon, wenn man selber nix drauf hat und sich auf die dummen Sprüche anderer Leute verlassen muss...

Friede sei mit Präsi... in welcher Hundschule er auch sein mag!

HWC
 
Re: Das böse Duell zwi. Aushillfsgo.(PGF)und "Spinner&q

wenigstens lebt hier ja noch einer....
Hmmm wenn Präs nicht mehr kommt ist dieses Topic ja nicht mehr nützlich...
schade !!!
 
Re: Das böse Duell zwi. Aushillfsgo.(PGF)und "Spinner&q

Irgentwie schade.. jetzt hab ich keinen mehr, zu dem ich gemein sein darf.... aber wir können ja trotzdem weiterhin über ihn lästern.. evtl kommt er ja dann wieder!

HWC(in stillem Gedenken an PGF und seine Hundeleine!)
 
Re: Das böse Duell zwi. Aushillfsgo.(PGF)und "Spinner&q

@HWC: Hintm Rücken anderer über sie herziehen ist nicht fair und auch ncht lustig, warten wir ab was geschieht.
 
Re: Das böse Duell zwi. Aushillfsgo.(PGF)und "Spinner&q

Is OK Yoda.. ich werd nicht hinter seinem Rücken lästern, ich werd nur still eine Hundleine schlenkern!

HWC
 
Re: Das böse Duell zwi. Aushillfsgo.(PGF)und "Spin

*lol*
Jetzt wird er wieder herbeigewünscht, der gute alte Präsi!
*g*

Er wird schon wiederkommen, lange hält er es doch eh nicht ohne HWC aus...

*leia*
 
Re: Das böse Duell zwi. Aushillfsgo.(PGF)und "Spin

Tja.... wer weiss... aber eins sag ich gleich.. Adoptieren werd ich ihn nicht.. soweit geht meine Tierliebe dann auch ned!

HWC
 
Re: Das böse Duell zwi. Aushillfsgo.(PGF)und "Spin

wie wärs wenn wir hackfleisch aus ihm machen und ihn dann auf die speisekarte setzen?
 
Zurück
Oben