Das deutscheste essen?

Hört auf von Käsespätzle zu reden, oder ich laufe Amok.

WILL HABEN!!!

Wenn das Zeug nicht so satt machen würde, könnte ich der Orgie alles wegessen.


Also mich lassen Käsespätzle hungrig. Sie schmecken, als ob sie den Magen zustopfen würden, aber sie tun es einfach nicht.
Weiß nicht so recht, was ich von Käsespätzle halten soll, aber das ist ne Klasse für sich.. :rolleyes:
 
Ich weiß, dass es jetzt bestimmt zu Protestaktionen kommt, aber ich LIEBE Labskaus, jedenfalls so, wie meine Mama das kocht...:D
 
3 nämbärcha in am weggla.. unterwegs
oder nämbärcha aus da pfanna mit a'n stopfer un drüber noch a weng a zwiebala.. daham

des is für mich a deutsches essen, wie ichs aus da kindheit her kenn
 
-Ein schönes Schnitzle mit Kartoffeln und Leipziger Soße
- Spätzle mit Pilzsoße

oder auch mal der guten alte Schmorbraten

und für danach einen Torfstein oder eine Schuhsole zum Kaffee:D
 
Zurück
Oben