Das Diät Cola-Mentos Experiment:

Das is ja uralt das hab ich schon oft gemacht
da kenn ich noch was du nimmst ne Cola flasche und wirfst nur ein Mentos rein und dann versuch sie zuzumachen .......... ich sag nix probiert es aus
 
kenn ich schon, da ist einmal ein kind daran gestorben. Also nicht an dem experiment sondern weils Cola getrunken und mentos gegessen hat. Schon irgendwie bedenklich.
 
*lol* das Kind sollte die Mentos ja auch nicht ganz verschlucken, wenn's es schon geschafft hat, die Cola in einem Magensaftleeren Magen unterzubringen *tststs*

Was passiert, wenn sich im Magen viel Gas irgendeiner Art bildet? Das nennt man "Aufstoßen".
Das Kind hat wohl eher einen Rülpswetbewerb gewonnen.

Zum Experiment selbst: Ich habe es noch nie selbst nachgemacht, weil ich immer sowohl die Coke als auch die Guttln zu schad dafür fand. ;)
 
Zurück
Oben