Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Das Diät Cola-Mentos Experiment:

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von ARC Trooper, 11. Juli 2006.

  1. ARC Trooper

    ARC Trooper loyale Senatswache

  2. George Brian Kenobi

    George Brian Kenobi Jedi Meister George - Brian Kenobi

    Das is ja uralt das hab ich schon oft gemacht
    da kenn ich noch was du nimmst ne Cola flasche und wirfst nur ein Mentos rein und dann versuch sie zuzumachen .......... ich sag nix probiert es aus
     
  3. Heavens Revenge

    Heavens Revenge Senatswache

    Das kennt ja sogar schon meine Oma :D
    Aber immer wieder lustig, vor allem wenns mir in der Mittagspause langewilig ist
     
  4. Mast3r Ken0bi

    Mast3r Ken0bi Herr Einspaziert

    Hab davon gehört, aber noch nie selber probiert. Werds vielleicht dann mal machen, sieht schon cool aus ^^
     
  5. Moonshine

    Moonshine Podiumsbesucher

    kenn ich schon, da ist einmal ein kind daran gestorben. Also nicht an dem experiment sondern weils Cola getrunken und mentos gegessen hat. Schon irgendwie bedenklich.
     
  6. Darth Gollum

    Darth Gollum Der, den sie DEN nannten

    Urban Legend.

    Da passiert überhaupt nichts, wenn man Mentos ißt, nachdem man Cola getrunken hat.
     
  7. Dyesce

    Dyesce Blutrote Würfel kaufen - steige eine Stufe auf

    *lol* das Kind sollte die Mentos ja auch nicht ganz verschlucken, wenn's es schon geschafft hat, die Cola in einem Magensaftleeren Magen unterzubringen *tststs*

    Was passiert, wenn sich im Magen viel Gas irgendeiner Art bildet? Das nennt man "Aufstoßen".
    Das Kind hat wohl eher einen Rülpswetbewerb gewonnen.

    Zum Experiment selbst: Ich habe es noch nie selbst nachgemacht, weil ich immer sowohl die Coke als auch die Guttln zu schad dafür fand. ;)
     

Diese Seite empfehlen