Das Dunkle Imperium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
In einer schweizer Buchhandlung bestellte ich gestern das Dunkle Imperium. Habe es zufällig gefunden. Nun entweder druckte Carlsen diesen Comic neu weil er bedrängt wurde oder die Buchhandlung räumte mal ihr lager auf.
 
Re: Das Dunkle Imperium

Auf eine Bestellung würde ich mich nicht so verlassen... glauben würd ich's erst, wenn ich die Dinger in den Händen halte...
 
Re: Das Dunkle Imperium

Ja, ich hatte es auch mal bestellt, war außer mir vor Freude und bekam dann den Comic zum Film, so schlecht... :(
 
Re: Das Dunkle Imperium

Na ja ich werde mal ein paar gute Comic Händler bei uns abklappern die haben oft ältere Comics :) .
 
Re: Das Dunkle Imperium

Daß Carlsen das Teil neu druckt kannst du vergessen, die haben die Lizenz schon lange verloren.
 
Re: Das Dunkle Imperium

@SW Polonius: Ob Dino vielleicht das Comc mal neu
rausbringt ? Weil immerhin, haben sie ja jetzt die SW-Lizenz. ;)
 
Re: Das Dunkle Imperium

Das wäre aber ziemlich unsinnig von Dino. Da die ja jetzt nur noch alle zwei Monate ein Heft bringen, fallen schon genug aktuelle amerikanische Miniserien unter den Tisch. Wenn die jetzt noch damit anfangen würden, statt neuen Comics die alten nochmal zu veröffentlichen... daran will ich gar nicht denken!! (Obwohl, mir persönlich kann's ja egal sein, ich kriege die Dark Horse-Hefte immer pünktlich zwei Tage nach ihrem Erscheinen in den USA hier bei meinem Comicshop) :D
 
Re: Das Dunkle Imperium

Wenn sie genug Anfragen bekämen, würden die bei Dino vielleicht über eine Neuauflage nachdenken. Seit neuestem wird den Comic-Lesern bei manchen Sachen ja eine Art "Mitsprache-Recht" bei Dino eingeräumt, man denke nur an diese Umfrage...

MTFBWY, Jeane
 
Re: Das Dunkle Imperium

Von wegen Dino...ich habe die Comics abonniert, mußte aber feststellen, das mein Comic-Laden schneller als ich beliefert werde, ich habe das Comic heute noch immer nich...
 
Re: Das Dunkle Imperium

Tja, das ist dumm gelaufen. Geht mir mit amazon.de zur Zeit ähnlich. Da steht was von 2-3 Tagen Lieferzeit und wann kommt die Bestellung? Zwei _Wochen_ später... :(

MTFBWY, Jeane
 
Re: Das Dunkle Imperium

Tja, mein Comicshop ist schnell, da habe ich heute das neue Dino-Heft gekauft, obwohl es erst ab nächstem Mittwoch im normalen Handel ist. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben