Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Das Dynamische Duo des PSW

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Smash, 12. November 2004.

  1. Smash

    Smash Gast

    Hi Leutz,

    Dieser Thread ist für alle dynamischen Users des Forums:D
    Wenn ihr so ein dynamischer User seit dann tragt XX Mitglied des Dynamischen Duos in eure Sig ein:D

    Info: Das 1. Mitglied ist unbesetzt da es sonst unfair wäre :D

    Der 2. Platz bin ich und das 3. Mitglied ist Mann ohne Namen

    Ich hoffe wir finden genug User dafür :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. November 2004
  2. Hi Smash, für sowas bin ich doch immer zu haben. :D

    Damit bin ich offiziel das 4.Mitglied. :p

    Paßt doch gut : 4. Zwerg, 4.Mitglied des Dynamischen Duos...
     
  3. Imbe

    Imbe loyaler Abgesandter

    Hiermit trage ich mich unter ausdrücklicher Fleh-Erlaubnis von Lt. Smash als die

    Nummer 5

    des Dynamischen Duos ein.

    Schnatzelteschnatz

    Anakin_Eastwood
     
  4. Nummer 5 lebt :stocklol:
     
  5. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    OK, dann bin ich der dritte! Passt auch bei mir, 3ter Zwerg, 3ter Dynamischer blabla
     
  6. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Also... ich will ja nicht unhöflich sein... ich weiß das dies hier Spam-City ist und hier mittlerweile "andere" Gesetze gelten aber... ein Duo sollte doch auch im Lande des Stocklol Mistkerls immernoch aus zwei Personen bestehen oder? o_O
     
  7. Tessek

    Tessek Gast

    Und woher habt ihr die Idee?
    Bei 7 Zwerge wars ja noch klar, aber wer/was ist das dynamische Duo?

    Auch ein Film?
     
  8. Lordadmiral Atlan

    Lordadmiral Atlan junges Senatsmitglied

    ich habe keine Ahnung worum es hier geht, aber trotzdem trete ich als der 6 DD ein^^
     
  9. @Mortaki : Nummer 3 ist schon besetzt ;)

    @Marvel Moon : es ist halt ein Duo bestehend aus mehreren Leuten :D
     
  10. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    :konfus: Das ergibt keinen Sinn ein Duo mit mehreren Leuten das blödsinn auch in Spam City.
     
  11. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Wäre wohl irgendwie sinnvoller, wenn sich immer zwei zu einem dynamischen Duo zusammenschließen würden, z. B. Marvel Moon und Jedihammer oder Beatrice Furrer und Janem Menari etc. etc. *g* :D

    Alles andere ergibt in der Tat wenig Sinn... :konfus:
     
  12. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Genau so hatte ich es mir auch vorgestellt als ich die Überschrift las.
     
  13. Nomi

    Nomi Legende Premium

    weiblich,ledig,junge Einzelkämpferin (21/178/**) sucht Partner(in) für dynamisches Duo!! :braue :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2004
  14. na, das hört sich doch nach einer verdammt guten Idee an.

    @Smash : was hälst Du davon ?
     
  15. Mann ohne Namen

    Mann ohne Namen Mitglied der Vereins der Farbenblinden Schwarzsehe

    Nein ,die Idee mit dem Duo kam eher spontan.
    Ich war schon das dritte Mitglied bevor die ersten zwei dabei waren. :konfus:
     
  16. Smash

    Smash Gast


    Ja auch net schlecht.... :D

    Das heißt dann immer 2 zusammen bilden ein Duo.D.h. das ich mit Mann ohne Namen das 1.Dynamische Duo sind...ja und zwar im BFV zocken :D

    Ja und dann am besten noch ähnliche Avars oder wie sollen wir es außer mit der Sig kennzeichnen?

    Vorschläge bitte
     
  17. Mann ohne Namen

    Mann ohne Namen Mitglied der Vereins der Farbenblinden Schwarzsehe

    Ich bin für Avar wechseln.
     
  18. Smash

    Smash Gast


    Ja aber Avar wechseln bringt net viel.Wir müssen es auch noch in die ig aufnehemn....was nehmen wir dan Mann ohne Namen??
    Welches Duo sind wir?
     
  19. Mann ohne Namen

    Mann ohne Namen Mitglied der Vereins der Farbenblinden Schwarzsehe

    ... das Dynamische BFV Duo! :D
     
  20. Smash

    Smash Gast

    Noch besser : Das dynamische pforzheimer BFV Dou!!:D

    Da kenn sich sonst keiner diesen Namen eintragen... :cool:
     

Diese Seite empfehlen