Das Dynamische Duo des PSW

Lt. Smash schrieb:
Militär Duo???Klingt net schlecht :braue

Aber was kann der eherenswerte Herr Polo denn an Militärlaufbahn vorweisen?? ;)

selbstverständlich habe ich gedient und bin ein hervorragender, hinterhältiger Stratege, meine teuerste :D ;)
 
Ich suche auch nach einem neuen Duo... Fragt sich nur, was für eins... Und ob ich überhaupt eins will... Ein ... reziprokes retardives kummulatives Zeit-zurück und wieder vor dreh Duo wäre cool... Genau das, was ich brauch... Einen Schraubenzieher, der meine Schrauben wieder anzieht... Na Suppa... Und wer in diesem verdammten weitläufigen Forum soll da rein passen?? Ich glaub, ich brauch ne Freundin, keinen Duo-Partner... Mädels, meldet euch...
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ;)
 
Polo schrieb:
selbstverständlich habe ich gedient und bin ein hervorragender, hinterhältiger Stratege, meine teuerste :D ;)


Na dann sollten wir doch wohl so ein "Militärduo" aufmachen :braue
Oder wie würdest du es nennen?Ich frag lieber nicht das ich jetzt einfach so etwas in die SIg setze ohne meinen ehrenwerten PSW Kameraden
Polo zu fragen :rolleyes: :D
 
Smash schrieb:
Na dann sollten wir doch wohl so ein "Militärduo" aufmachen :braue
Oder wie würdest du es nennen?Ich frag lieber nicht das ich jetzt einfach so etwas in die SIg setze ohne meinen ehrenwerten PSW Kameraden
Polo zu fragen :rolleyes: :D

nennen wir uns das dynamisch-strategische Duo :konfus: :braue ?
( gefällt mir irgendwie besser )

* Sig schon mal ändert *
 
OK, da ich ja prinzipiell bei jedem sinnlosen Mist dabei sein muß, werfe ich mich jetzt auch mal auf den Markt.... :konfus:

Also, 1,90m großer Zwerg & VfB-Anhänger, alt aber erfahren & noch ganz gut in Schuß sucht adäquate(n) Partner(in) für dynamisches Duo. :braue

C.
 
Sodala, um den thread wieder auszugraben, melde ich mal eine umbenennungg meines und lias duos in "The Extraordinary fertiggerichtespätindernachtverputzer, Läster & fm4 Duo" aufgrund einiger weiterer gemeinsamen eigenschaften und vorlieben ^^
 
Ich gründe mit Jon_Ruke "Das Dynamische Pink-Panther Duo"

Er spielt hierbei die rolle des Pinken, ich den Panther
9174smilie_18161157.gif


Zeis
 
Zurück
Oben