Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Das Ende der Hoffnung(Good Bye FoH)

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Mirakula, 3. November 2007.

  1. Mirakula

    Mirakula Auf dem Weg zur Besserung Premium

    Wie viele von euch wissen haben Gil und ich schon lange vor die FoH aufzulösen und der NR wiedereinzugliedern. Aufgrund der neusten Situationen, dass die Night Hawks sich von der FoH abkapseln und somit kein Spielercharakter mehr in der FoH verbleibt, denken wir dass nun ein geeigneter Zeitpunkt ist das ganze in die Tat umzusetzten. Uns spielt sich volgende Mission vor den Augen ab:

    Amy Skyrose gibt wärend ihres Verhörs den Standpunkt der FoH Basis an Alynn Kratas preis. Das Imperium schickt daraufhin eine Flotte um die Basis zu vernichten. Da die Restlichen Truppen von Bilbringi gerade nach Hause gebracht werden befindet sich dort noch eine kleine Flotte der NR. Nach einer Schlacht unterliegen die Allierten gegen das Imperium und fliehen. Die PC Night Hawks sind unter den Flüchtlingen und haben damit eine gute Grundbasis für ihr weiteres Spiel. Die Reste der FoH schließen sich wieder der NR an und die FoH verlässt wohl für immer das Spiel.

    Mitspieler:
    Forces of Hope: Night Hawks, Admiral Retsor Raw'hir(NPC)
    Neue Republik: Gilard
    Imperium: CK

    Jeder der sich einbringen möchte ist gerne eingeladen mitzuspielen.
     
  2. The Point

    The Point Green

    Jo ich würde sagen das wir das möglichst bald hinter uns bringen weil das eigentlich, zumindest für mich, ziemlich lästig ist.
     
  3. Gilad Seì'lar

    Gilad Seì'lar junger Botschafter Premium

    Gut, damit können wir dieses Kapitel auch abschließen, etwas kurzfristig für das RS aber ich denke dennoch nicht das es ein Problem gibt. Ich und die NH sind ja quasi schon auf dem weg. Ich bringe die "Weißes Feuer" und die CRV ?Rache für Corellia? mit und den kleinen Haufen ramponierter Kampfflieger der FoH die ich aufgenommen habe. Also nicht viel. Die WF würde ich gerne behalten die Begleitung kann verloren gehen. Die FoH wird nähme ich mal an wird alles aufbieten was sie hat,..

    So schnell hinter einander hatte ich noch nie zwei Schlachten aber ich freue mich schon.
     
  4. CD-Rom

    CD-Rom Der Teilzeitaccount von Mile Toral

    der Stützpunkt der angegriffen wird, ist Belkadan oder? (sry kenne mich nicht so aus)

    wenn Belkadan bewohnt sein sollte, könnte Taaron dort abstürzen, die Verfassung von ihm und seines Jägers könnten einen guten Grund dafür geben und ich könnte mit der Austiegsstory Taarons beginnen...

    ist mir eben erst kurzfristig in den Sinn gekommen...
     
  5. Gilad Seì'lar

    Gilad Seì'lar junger Botschafter Premium

  6. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Was soll das heißen?
     
  7. Mirakula

    Mirakula Auf dem Weg zur Besserung Premium

    @ Gil jup die FoH wird logischerweise alles aufbieten was sie noch hat in Zahlen:

    MC 90 Alderaan
    ISD II Tarmos
    BAK Nocturna
    MC80b Great Sea
    AF Survivor
    DREAD Flipshot
    QFT "Zero Squad"

    CRK Stone - auf dem Weg nach Bilbringi
    CRK Horowind - auf dem Weg nach Bilbringi
    CRV Ranger - auf dem Weg nach Bilbringi

    @ CD-Rom ja Belkadan ist der Stützpunkt und dort steht nur ne Festung die als Basis dient und sonst gibts dort eigentlich keine Zivilisation. Aber aussteigen kannst du auch danach wunderbar, da die Hawks sich warscheinlich eh nciht der NR anschließen werden könntest du zu diesem Zeitpunkt auch deinen Dienst Quittieren

    wüsste ich auch gerne mal
     
  8. CD-Rom

    CD-Rom Der Teilzeitaccount von Mile Toral

    ja das ist auch ne möglichkeit, dass Taaron einfach so abhaut ...

    hm... ich überlegs mir nochmal und schreibs dann in den NH-OP Thread ...
     
  9. Mirakula

    Mirakula Auf dem Weg zur Besserung Premium

    Jo ich denk das is ne gute gelegenheit schließlich brechen für viele da die Träume zusmannen denk ich, für Amy zum Beispiel.
     
  10. Rob Garion

    Rob Garion Semper Fidelis

    Tjoa... die Idee klingt per se gar nicht schlecht. Ich hätte nur irgendwoher gerne einen neuen fliegbaren Untersatz.
     
  11. Jart Ga'lor

    Jart Ga'lor Ad'ika

    Ich bin froh, dass dieses leidige OP-Thema endlich ein Ende hat. Welcome back, FoHler. ;)
     
  12. The Point

    The Point Green

    :kaw: Ich hab gewusst dass die Frage kommt?
    War vielleciht ein bisschen blöd formuliert.... ich würde es so ausdrücken.

    ..... Ich freue mich sowieso schon viel mehr auf die Story danach .....
    ;)
     
  13. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Bringt ihr vielleicht paar Geschenke in Form von Schiffchen mit? Wir haben seit der Trennung nämlich argen Mangel. :p
     
  14. Mirakula

    Mirakula Auf dem Weg zur Besserung Premium

    Wenn du nen bissl weiter oben schaust siehst du wie viele Schiffe WIR noch haben... Warblade hat ja mehr als die hälfte ins nichts mitgenommen...
     
  15. Ich bin mit diesem Char noch relativ neu, ich würde aber gerne ebenfalls mitmachen.

    Das Imperium hätte dann noch eine Nebulon-B-Fregatte (Crusader).

    Ist denn schon ein ungefährer Termin vereinbart ?
     
  16. JDP

    JDP der Teddy fürs Grobe

    Die FoH hat ja wirklich ziemlich abgebaut, wenn von ca. 30 Kaps nur noch 3 übrig sind.

    Aber ich gehe davon aus, dass die Night Hawks nicht an der Raumschlacht teilnehmen werden, sondern vorher aus dem System verschwinden.
     
  17. Gilad Seì'lar

    Gilad Seì'lar junger Botschafter Premium

    Naja War ist ja mit dem Großteil der Flotte aufgeborchen und wurde dann nie wieder gesehen.

    Kommt ganz darauf an was genau jetzt dann passieren soll,.... wenn wir dann Belkadan erreichen.
     
  18. JDP

    JDP der Teddy fürs Grobe

    Weiß ich doch, mir war nur nicht bewusst, dass wir so dramatisch geschwächt wurden.

    Die NH desertieren bei den FoH. Danach kann von mir aus sonstwer ins Belkadan-System einfallen.
     
  19. Mirakula

    Mirakula Auf dem Weg zur Besserung Premium

    Hey Leute wie ist der Status wo stehn wir?
     
  20. JDP

    JDP der Teddy fürs Grobe

    Also die Republik und die Bilbringi-FoH-Überreste sind auf dem Weg nach Belkadan.
     

Diese Seite empfehlen