Das Ende der Hoffnung(Good Bye FoH)

Da Gilad im moment Internetprobleme hat, werde ich für ihn weitermachen. ;)
Ich will versuchen Morgen zu Posten und werde uns dann wohl nach Belkadan posten oder hat jemand Einwände?

@Mira: Was für NPC's würdest du den Übernehmen? Auch welche während der Schlacht?
 
So die Reste der FoH sind zurück begleitet von einem Teil der NR. Bis die Imps kommen wird noch etwas Zeit vergehen, so können die NH ihrer Wege gehen und Kay ist dann auch wieder freu und ich hoffe auch das ich etwas mehr Zeit haben werde.

Wie ihr vielleicht gesehen habt hat Wes versehentlich auch noch die eine CC-9600 mitgebracht, aber das eine Schiff wird nichts übermäßig ändern, vielleicht verlässt es auch vorzeitig Belkadan. Vielleicht schaffe ich noch heute einen Post aber ich weiß es nicht genau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß gerade nicht ob die Hawks vor der Imperialen Ankunft abhauen wollen oder nicht, aber der Rest der FoH ist soweit bereit für die Imps. Das soll heißen was VORHER weg will sollte dies bei zeiten tun

Hier nochmal die AKtuelle Schiffsliste aus dem Orga Thread.

Liste aller verbleibenden Schiffe der FoH:

MC 90 Alderaan - Retsor Raw'hir - bei Belkadan
ISD II Tarmos - Grota Deli'as - bei Belkadan
BAK Nocturna - bei Belkadan
MC80b Great Sea - bei Belkadan
AF Survivor - bei Belkadan
DREAD Flipshot - bei Belkadan
QFT - Zeros - bei Belkadan
CRK Stone - bei Belkadan
CRK Horowind - bei Belkadan
CRV Ranger - bei Belkadan


Jäger:

Night Hawks = 1
6 Staffeln - MC90 Alderaan = 6
6 Staffeln - ISDII Tarmos = 6
4 Staffeln - BAK Nocturna = 4
4 Staffeln - MC80b Great Sea = 4
Stranges - Dread Flipshot = 1
------------------------------------------------------
Staffeln gesammt = 22

+einige am Boden Stationierte
 
@FoH: Dann bitte ich etwas weiter zu tun, denn da die Imps wieder einen Abfangkreuzer (was nur logisch ist) mitbringen würde ich noch gerne vorher verschwinden.

@Hawks: Wisst ihr schon genau wann ihr verschwindet? Wie bzw habt ihr schon was im Kopf?
 
@Night Hawks: Wie siehts bei euch aus? Ihr haltet den ganzen Verkehr auf, man wartet nur noch darauf das ihr das Weg kommt damit die Imps angreifen können. Macht mal nen bissl hinne!
 
FoH wartet nur noch auf Imperiale Ankunft, jeder der Lust hat nen NPC zu spielen ist herzlich eingeladen, haben da zum Beispiel noch einen Bothaner mit nen ISd II im Angebot
 
@ Imperium

Ich wollte einmal nachfragen, wann sich die Flotte in etwa in Bewegung setzen wird. Gibt es dafür schon einen realen zeitlichen Temin?

Grüße,

Toji
 
Also meine Wenigkeit wäre mit der "Musashi" auf alle Fälle dabei. Ich will den INT mal in einer richtigen Schlacht testen... *gg*

Grüße,

Toji
 
Fein, der Neuzugang - namentlich Tiberius Ravenburg - wird auch mit von der Partie sein.
Ich hatte mit dem Gedanken gespielt, bevor es losginge, die Kommandanten mit denen der Lockvogel-Aufklärerverband nach Belkadan springt eventuell zu einer kleinen Besprechung einzuladen. Falls das gewünscht wird, oder unser Chef nichts dagegen hat. :p
 
Ich wollte einmal nachfragen, wann es nun genau mit der Besprechung weitergeht. Bis auf Tiberius scheinen ja nun alle vor Ort zu sein. Nicht das die ganze Sache in Vergessenheit gerät :P

Grüße,

Toji
 
Bis auf Tiberius scheinen ja nun alle vor Ort zu sein. Nicht das die ganze Sache in Vergessenheit gerät :P

Ts! Du hast mich voll ausgelsaaen in deinem letzten Post :(

Also wirklich... Irolia ist doch soviel hübscher! :( *heul+schluchz*
 
Mhm... vielleicht ist Toji noch etwas in seine eigenen Gedanken versunken. Spätestens im nächsten Post fällt die ehren- und bewunderswerte Irola ihm auf ;)

Außerdem würde es wahrscheinlich Ärger von Serenety geben, wenn er anderen Frauen hinterher schaut (zumal er eh kein Samin-Ersatz ist :D )

Grüße,

Toji
 
Bitte meinen Char nicht vergessen :D

Habe leider die Sache ein wenig aus den Augen verloren (Schule, Erstchar, und die üblichen Verdächtigen). Möchte immernoch, selbstverständlich nur wenn es möglich ist, mitmachen und die Liste der imperialen Flottenspieler komplettieren.

Bitte schreibt mir, ob mein Char noch in die Handlung einzubauen wäre und wenn ja, wie dies am besten geschehen soll. Vielen Dank ! ;)

Toji: Vielen Dank, ich setzt mich umgehend mit den beiden in Verbindung. Freut mich sehr, das auch "Frischfleisch" an die Front darf^^

IP Info: Post auf Kuat und Bastion, jetzt geht´s los ! :) Ich hoffe, niemand hat zuwenig Aufmerksamkeit erhalten "zu Alli schiel"^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Platz dürfte für dich auch noch sein. Vielleicht kannst du dich ja per Holo der Besprechung anschließen. Müsstest du mal mit Jade oder CK (?) besprechen. Wir freuen uns auf alle Fälle für jede helfende Hand :D

Grüße,

Toji
 
Sorry für Doppelpost, aber wann brechen wir, die kleine Flotte, nun endlich auf? Vielleicht könnte man Ravenburg durch Antinis ersetzen oder man Ravenburg wird als eine Art NPC angesehen... :confused:

Edit:

Bitte diese Sache nicht als Antreiben sehen. Ich bräuchte nur die Infos um etwas in die Zukunft planen zu können. ^^

Grüße,

Aiden/Toji
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben