Das Ende der Hoffnung(Good Bye FoH)

Also, ich wollte nur kurz die Meldung da lassen das der Aufklärerverband jetzt auf dem Weg ist. Noch ein paar Postings im Hyperraum und wir werden im Belkadan-System ankommen. Kommt raus, kommt raus, wo immer ihr seid. ;)
 
"Ihr" ist falsch formuliert, sieht so aus als spiele ich komplett einsam die FoH Flotille, aber ich warte auf euch ^^
 
ich muss mich leider für den zeitraum vom 30.06. bis zum 04.07. abmelden. werde danach umgehend weitermachen (gilt für die chars janus sturn und antinis tremayne) :) falls der kampf bis dahin schon begonnen hat, bitte mitschleifen :)

edit: ich ziehe meine obige äußerung zurück, ich werde überraschend doch zu hause sein und posten können :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

ich wollte mal fragen, wann die imperiale Flotte den HR verlässt um mich darauf einstellen zu können.

Grüße,

Toji
 
Du warst doch bei der Einsatzbesprechung dabei, also solltest du doch wissen, das es vorerst noch ein wenig Katz und Maus spielen wird.
Wenn nicht jedes Schiff der FoH so brachial auftritt wie Nokh's.

Außerdem haben wir mit einer corellianischen Korvette keine Schlacht. ^^
Gegen unsere beiden Fregatten, Dreadnaughts und den Vindicator sieht das mehr nach einem kurzen Massaker aus...
 
Massaker ? Genau die richtige Beschreibung :D Tut mir leid, ich wollte wirklich nicht unnötig zur Last fallen, aber die brachiale Vorgehensweise der FoH hat bei mir einfach Ängste geweckt ;) Spielen wir noch ein bisschen mit der Maus, und danke für deine schnelle Antwort :)

CK: Das war der Grund für meine Verwirrung (ohne jetzt in irgendeiner Weise kritisieren zu wollen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn nicht jedes Schiff der FoH so brachial auftritt wie Nokh's.
Besagtes Posting ist absolut inakzeptabel. Die Musashi ist kein Sternzerstörer und wird nach diesem Angriff eines viel kleineren Schiffes kaum ihre Projektoren eingebüßt haben...:rolleyes: Außerdem ist es doch etwas abenteuerlich, wenn ein Verteidiger den Angreifer "unvorbereitet" trifft.

Desweiteren scheint mir ein in irgendeiner deutschen Mundart sprechendes republikanisches Besatzungsmitglied etwas fehl am Platze, aber das sind kosmetische Details, die ich gerne der spielerischen Freiheit des Einzelnen überlasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich finde den letzten Post auch nicht gerade berauschend. Würde da gern eine Änderung sehen, denn so schnell würden keine Schäden bei meinem Schiff auftreten.

Edit: Wenigstens eine kurze Absprache hätte ich mir an dieser Stelle gewünscht.

Grüße,

Toji
 
Zuletzt bearbeitet:
CK-2587 schrieb:
Besagtes Posting ist absolut inakzeptabel.
Dem schließe ich mich vorbehaltslos an. Ich habe den Spieler bereits per PN kontaktiert und ihn gebeten den Post zurück zu ziehen. Daher bitte ich den Post zu ignorieren.

Hat jemand etwas von Mirakula gehört? Ich habe nun schon seit längerem nichts von ihm gehört und ich nehme an ihr wartet auf Posts der Gegenseite. Gibt es da noch Absprachen mit ihm oder wisst ihr was? Sonst muss ich da etwas unternehmen,..
 
Hat jemand etwas von Mirakula gehört?

Ich hab leider nichts von Miraluka gehört, aber hab die Person auch in keiner Liste meiner Messenger. ^^

Gibt es da noch Absprachen mit ihm oder wisst ihr was? Sonst muss ich da etwas unternehmen,..

Da ich bloß Teilnehmer bin sind mir auf Anhieb keine Absprachen, außer sie wurden in diesem Thread getätigt, bekannt. Jedoch könnte man ja trotzdem schon die ersten Reaktionen der FoH auf die eingedrungenen Schiffe darstellen.

Grüße,

Toji
 
*Doppelpost mach*

Jemand eine Idee, wie es weitergehen soll? Sollen die imperialen Eindringlinge noch etwas weiter auf den Planeten zusteuern oder zeigen sich schon erste Reaktionen des Feindes?

Grüße,

Toji
 
Da der Wunsch aufgetreten ist das es bald, weitergeht und Mirakula nicht auffindbar ist. Habe ich damit begonnen mich in das Thema einzulesen (ich muss gestehen das es in Bezug auf die FoH ein paar Lücken in meinem Wissen gibt), da ich nebenbei derzeit auch noch etwas anderes zu tun habe, hat es etwas gedauert, aber ich hoffe den Post heute noch bringen zu können, spätestens Morgen.
 
Danke für die Mühe, Gilad. Du kannst dir ruhig etwas Zeit lassen, ich wollte bloß nicht, dass die ganze Sache in der Versenkung verschwindet. ^^"

Freu mich schon auf das Gefecht. *fg*

Grüße,

Toji
 
Also so langsam würde ich schon dafür plädieren dass es weitergeht. Sonst schläft es echt noch ein. Wäre Schade und ehrlich gesagt hab ich nicht so die Lust dass es sich über ein halbes Jahr zieht. Hoffe man versteht dies^^
 
Zurück
Oben