Das Ende der Hoffnung(Good Bye FoH)

Hey,

wie geht es nun eigentlich in dieser Schlacht weiter? Soll ich im nächsten Post schon die Phase II einleiten oder wird sich dieses Ereignis noch etwas hinauszögern?

Grüße,

Toji
 
Ähm, Serenety hat gerade wenig Zeit, weshalb ich nur mit Toji die Situation auf der "Musashi" beschreibe (Alaine, wenn es sich geändert hat, dann einfach mal melden :D)...

Grüße,

Aiden/Toji
 
Entschuldige meine Verwirrung, ich mein auch Dreadnought (ja ich weiß, ein himmelweiter Unterschied^^)

Natürlich, auf jeden Fall würde ich gerne mit Tiberius Ravenburg an dieser Mission teilnehmen.
 
Ist Irola nun noch dabei oder kann man das Schweigen als Austritt sehen? Die Frage ist wichtig für die nähere Zukunftplanung von Toji (und Serenety).

Etwas Klarheit wäre deshalb nett. :)

Grüße,

Toji
 
Eigentlich bin ich mit Irolia nicht raus, aber ich hab nach wie vor ne 50 Std.-Woche und das macht Vieles z.Z. sehr schwer.

Ich versuch die Woche die da kommt zu posten ok?
 
Wie sieht es nun eigentlich mit der Gegenseite aus? Wer würde sich um einen Post bemühen. *nerv*

Hab leider noch die eine oder andere Verabredung mit Toji im Nacken und treibe deshalb etwas. :D

Grüße,

Toji
 
Bei mir schaut derzeit , verdammt schlecht aus ich werde mich aber heute noch bemühen einen Post auf die Beine zu stellen, aber dank der neun Posts hab ihr mir einiges zu tun gegeben. Besonders da einige Spieler schon öfter gepostet haben. aber ich kann derzeit nichts versprechen. Ist eigentlich etwas unfair min. fünf gegen einen. :D
 
So gepostet, nicht all zu lang und ich gebe gleich zu ich habe sicher nicht alles berücksichtigt oder beachtet. Wenn es etwas wichtiges übersehe habe oder nicht beachtet habe bitte Meldung an mich.

Sonst:

@Antinis Tremayne: Für dein Schiff sieht es ja sehr schlecht aus, logisch sehe ich IP keinen Grund wieso ich das Feuer von der Crusader abziehen sollte, aber wenn du unbedingt darauf bestehst würde ich dann kurz vor der Zerstörung nur noch mit Ionenkanonen schießen.

Und könnten wir uns für den Rest des Kampfes darauf einigen das jeder nur einen Post abliefert und dann auf die anderen wartet? Denn sonst komme ich überhaupt nicht mehr mit. :)

Edit: Bitte noch nicht posten Nergal hat mich auf einen Fehler hingewiesen, wird gerade geändert!

Edit2: Ok sollte jetzt passen,..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch wieder gepostet...möchte mich entschuldigen, wenn es etwas länger gedauert hat und nicht so lang ist, bitte um Verständnis. Es geht wieder aufwärts :)

Gilad: Ja, die Lage ist alles andere als rosig...abe das ist doch auch ganz interessant so. Die Imps können schließlich nicht immer gewinnen :)

Den Heldentod möchte ich den Charakter allerdings nicht sterben lassen, die Idee mit den Ionenkanonen ist meiner Meinung nach am besten geeignet, danke für den Vorschlag. Ansonsten...vielleicht nach dem Beschuss ein Entermanöver ? Eine quasi unbeschädigte Nebulon-B wäre für die FoH sicher das Risiko wert, oder ? Müssen wir sehen, wann die Verstärkung eintrifft, und dann kannst du frei entscheiden, was besser ist, ohne mich vorher fragen zu müssen. Ich vertraue darauf, dass du das auf jeden Fall schaffst. :)

Edit: Okay, danke, dann sollte sich das Problem damit erledigt haben. Werde ich nur zu gerne tun :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meines Wissens sollte mit dem nächsten Post von Jade eig. die Verstärkung eintreffen, sodass die FoH Flotte genug zu tun haben wird sodass du deine Nebulon-B aus dem Radius des feindlichen Feuers herausmanövrieren könntest.
 
Janus Sturn schrieb:
Ja, die Lage ist alles andere als rosig...abe das ist doch auch ganz interessant so. Die Imps können schließlich nicht immer gewinnen
Naja ein kleiner Kampf in einer Großen Schlacht, die Gewinnt ihr ja. ;)

Die FoH ist erwartet weitere imperiale Schiffe und kämpft einen Kampf von dem sie weiß das sie ihn nicht gewinnen kann und ein Rückzug ist ausgeschlossen. Es geht eigentlich nur mehr darum so viele von euch wie möglich mit zu nehmen. :braue

Du müsstest ja nicht mit deinem Schiff sterben, es gibt ja Rettungskapseln usw,.. und da dein Kommandant dich nicht unterstützt hat. Kann man denke ich dir nur schwer Vorwürfe zu dem Verlust machen, aber gut wenn du dein Schiff nicht verlieren willst, werde ich mich dann wohl auf Ionenkanonen beschränken wenn die Verstärkung nicht alles durcheinander bringt, was ich aber nicht glaube,..
 
Haja...wir gewinnen halt fast immer ;)

Danke für die Antwort, ich wäre dann doch wirklich für die Idee mit den Ionenkanonen...mein Charakter ist nicht wirklich der Typ Mensch, der sich in einer Rettungskapsel davonmacht...eher einer diesen "Ehre oder Tod" Fanatiker, die mangelndes militärisches Talent mit Fanatismus wettzumachen versuchen. :D
 
Zurück
Oben