Das Ende der Saga...

Puck Skywalker schrieb:
Ich bin zwar mit Ep.III sehr zufrieden,
aber GL hätte es meiner Meinung nach auch bei IV-VI belassen
können.

Genau der Meinung bin ich auch.
Wieviele von uns sind Fans geworden, dadurch dass sie von der OT total fasziniert waren? Da dachte auch keiner ( zumindest ich ^^ ) , als er die Filme zum ersten Mal sah, dass da noch etwas kommen muss, damit man Fan sein kann.

Episode I-III sind keine schlechten Filme, aber "gebraucht" hätte ich sie nicht unbedingt. Von daher brauch ich auch jetzt keine weiteren Filme mehr.
 
@Minza

Ich wusste doch das ich irgendwas vergessen hatte. Wobei das je in beiden Zeiten spielt. Ein richtiges OT Game gibts leider nicht. Ich glaub ich zock mal wieder Star Wars auf dem SMS.

cu, Spaceball
 
Master Kenobi schrieb:
Nein, (Kino)Filme kommen keine mehr.

Das ist nicht ganz richtig :D Ab 2007 soll jedes Jahr eine 3d Version der Filme in die Kinos kommen,oder liege ich da jetzt total falsch?
Hatt GL jedenfalls in einem interview gesagt :konfus:
 
Ja.. aber das wäre dann ja wieder nur eine überarbeitete Version der Filme, also keine von Grund auf neuen Filme.
 
Master Kenobi schrieb:
Wir sind hier von der schnellen Truppe. :braue



Ist jetzt nicht genau das gleiche, sollte aber passen (Achtung, fällt noch unter Spoiler):

http://www.padawansguide.com/padme3/lavender/anakin_nightmare.jpg



Öhm.... ich habe keine PS2, von daher kann ich dazu nichts sagen. Schau mal in das EU Forum, da werden auch Spiele behandelt.

echt cool... leiuder funktioniert der link nicht.... hmmm kann mir noch mal geholfen werden... ps ich bin der auffassung geworden, das die jedi´s einiges mit dem buddismus gemeinsam haben..... aber das wäre ein anderer thread und gehört nicht hier her... meld mich wieder, find das forum echt sau geil....
 
Mr. Lightside schrieb:
Freu mich eigentlich, dass die beiden Trilogien so gut verknüpft wurden und man das alles jetzt endlich mal als ein Ganzes sehen kann. Das wirkt sehr gut so :)

Auf die Serie freu ich mich natürlich auch... Hoffe ja inständig, darin geht's um die Gründung der Rebellenallianz... wäre nämlich sehr geil... ab und zu (also wirklich nur gaaanz selten)huschen auch mal der Imperator,Vader oder Bail Organa durch's Bild. Gute Sache dass... Wäre mein Lieblingsplott :)

Ich weiß nicht ... die Laserschwertkämpfe sind in allen Episoden zu unausgeglichen...
In den neuen sind die irgendwie schnell, teils unrealistisch dargestellt... also eher im asiatisch, fiktiven Stil und
in den alten eher im europäischeren Stil...
 
Solche Sachen die mich interessieren würden (ob als Film, oder als Serie) wäre z.B. das Leben von Darth Plaiges (oder wie er geschrieben wird) oder das Leben von Darth Maul usw.

Seee
 
Tja, für die "neuen" Fans muss das Ende von SW natürlich schlimm sein. Für die "alten" endete Star Wars jedoch schon vor langer Zeit und wurde nun durch die Prequels für kurze Zeit "wiederbelebt".

Der wirkliche Abschied von SW kam für mich allerdings schon mit RotJ.
 
genau so sehe ich das auch.... es ist schön das es wieder belebt wurde und damit ist es auch ok.... ich fänd es schade oder find es schade das stwr wars immer weiter geht, die 3d filme, etc..... es muss auch einmal richtig schluss sein... oder? der link weiter oben funzt nicht, heul



ps. ich suche neben dem frauenbild von ani, star wars figuren, welche könnt ihr empfehlen und wo finde ich welche ausser ebay?
 
Mhhh.........schwer zu sagen für mich.........irgendwie ist es gut das es fertig ist (Mit der Geschichte von Anakin), aber irgendwie könnte es immer so weitergehen. Die spekulationen auf den neuen Film, neue Rätsel die aufgedeckt werden, das warten auf die Premiere ect.
Doch ich denke es kommt so wie es muss, zwar hat GL gesagt es sei fertig, doch wer weiss, wir werden sehen...............denn es gibt schon noch ein paar Interessante Storys die ich gerne Ferfillmt sehen würde.........


greez
 
ich suche neben dem frauenbild von ani, star wars figuren, welche könnt ihr empfehlen und wo finde ich welche ausser ebay und richtig geile hintergrundbilder fürn pc..... wer kann mi4r helfen bnei allen drei anliegen die ich leider habe....?
 
hmm villeicht solltest du nicht bei der Bildsuche suchen, sondern grade direkt bei google. Z.b Star wars wallpaper(s) dann solltest du auch hochwertige Bilder finden.
 
H4l9K schrieb:
hmm villeicht solltest du nicht bei der Bildsuche suchen, sondern grade direkt bei google. Z.b Star wars wallpaper(s) dann solltest du auch hochwertige Bilder finden.

Ja das ist richtig so, auch hilft es wenn du noch die gewünschte grösse angibst, z.B 1024 x 768. Also suche z.B. Wallpaper Yoda Star Wars 1024 x 768!!!

Wenn du immer noch nicht das passende Bild findest, probier auch einmal eine andere Suchmaschine!!!
 
Leute, kommt bitte wieder zurück zum Thema. ;)

Wenn ihr über Wallpaper reden wollt oder gute Links weitergeben, dann bitte per PN.
 
Also ich finde es auch irgendwie schade, das es schon vorbei ist. war ein komisches Gefühl, nach der Vorpermiere aufzustehen und aus em Kino zu laufen. Ging mir bei HDR auch so.
Aber ich bin eigentlich auch gegen weitere SW Filme. Man soll ja immer dann aufhören wenns am schönsten ist, sonst läuft man Gefahr, das man total übersättigt wird.^^
 
Zurück
Oben