Das Episode II Teaser Poster

G

Guest

Gast
Lasst euch was einfallen!
Wie stellt ihr euch das Poster vor? Wer / was wird darauf zu sehen sein? Wird etwas draufstehen? Was soll es vermitteln?
 
Re: Das Episode II Teaser Poster

Ich würde mir wünschen, daß wir eine Abwandlung des Episode II-Hauptbildes der offiziellen Seite sehen, also einen Kuß von Ani und Padmé. Vielleicht mit dunklen Luke-und-Leia-Schatten im Hintergrund. Und dann irgendwie The Force returns oder The battle continues oder The Shadow falls. ;)

Ansonsten wäre ein geteiltes Anakin-Vader-Bild ganz nett. Oder die Klontruppler, oder Palpatine, aber den kann ich mir wohl abschminken. Nun ja, man darf ja träumen.

Die Frage, die ich mir viel mehr stelle, als das wirkliche Thema, sind die Farben. Das Teaser Poster von TPM war ja eigentlich sehr hell, Anakin vor dieser Mauer mit dem Vaderschatten. Ich denke mal, diesmal wird's schummriger werden, vielleicht ein Sonnenuntergang oder sowas wie in die Maske des Zorro (die fällt mir nur so ein, weil ich dauernd diesen Sat-1-Trailer sehe), also Anakin mit erhobenem Lichtschwert vor einer Sonne, oder einem Mond. Obwohl, vielleicht ist es ja kein Mond, sondern eine Raumstation. ;)
 
Re: Das Episode II Teaser Poster

Beim Teaser Poster werden wir Anakin sehen. Alle (ok außer EPIV) Teaser Poster haben was mit Anakin/Vader zu tun.
 
Re: Das Episode II Teaser Poster

Ich denke auch, dass das Teaser Poster nicht allzu überladen sein wird.
Wir werden wohl nur eine, höchstens zwei Personen sehen. So wars jedenfalls auch bei Episode 1. Das mit Anakin und dem Schatten war genial, ich hoffe Lucas kann da noch einen draufsetzen.

Mhh, da bei Episode 1 der Titel "Die dunkle Bedrohung" war, konnte man den Schatten Vaders indirekt mit dem Titel identifizieren.
Wird es bei Episode 2 auch so sein? Möglicherweise ein Klontruppler?
 
Re: Das Episode II Teaser Poster

Ich weiss nicht so recht. Soweit ich weiss, sind die Clone-Trooper die Vorgänger der Storm-Trooper. Und ob GL dies gleich beim Teaserposter preisgibt?
Ich tippe mal auf Anakin. So ein ähnliches Motiv, wie das Bild vom 'Homing Beacon', wo er so grimmig dreinschaut.
 
Re: Das Episode II Teaser Poster

Hab mir heute die DVD gelöhnt. Auf der Bonus CD stand, dass das Teaser-Poster von EpI am 10. November 1998 rausgekommen ist. Könnte es sein, dass am 9. November nicht der Trailer, sondern 'nur' das Teaser-Poster rauskommt?
 
Re: Das Episode II Teaser Poster

Es kann so viel sein, was am 9ten rauskommt....

Poster
Teaser
Connection
etc...


Naja, ich will aber jetzt wieder mal ein Making of...
 
Re: Das Episode II Teaser Poster

9. November: Teaser Trailer B

Viel action, Mace und viele andere Jedi in der Arena...


:rollin:
 
Re: Das Episode II Teaser Poster

Juhuuuuuuuu! Ich hab die DVD auch.

Da nun alle Welt die DVD hat (oder zumindest ich ;) ) kann Lucasfilm noch diese Woche das Teaserposter releasen.

Ich hoffe jedenfalls fest darauf.
 
Re: Das Episode II Teaser Poster

JAAAAA! :rollin:
Oh man wird das ne geile Zeit! Nur noch 7 Tage! Ok, für uns vielleicht 8, aber was solls! ;)
*JUBEL* *g*
 
Re: Das Episode II Teaser Poster

Yep, habe sie ebenfalls, und erst noch billiger, als ich zuerst dachte. Mhh, bin noch nicht auf sw.com gewesen, da ich das Video schon habe und der Compi indirekt lahm war/ist. Nun gut, habe gestern zum ersten Male den Teaser von Episode I gesehen und war erstaunt, wieviel man dort schon sah.. Ich wünsche mir für das Teaser Poster Anakin mit gezücktem Lichtschwert, mit einem verängstigtem / traurigen Blick (z.B. nachdem seine Mom starb)
 
Zurück
Oben