Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Das Erbe der Jedi-Ritter

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Suut, 17. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Suut

    Suut Dienstbote

    Hallo @ All, ich suche seit geraumer Zeit eine fortsetzung der Trilogie die Hand von Thrawn könnt ihr mir da ein Paar Tips geben.
    Das wäre echt Toll
     
  2. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Wenn du dich etwas deutlicher ausdrücken würdest, dann könnte ich dir bestimmt helfen. Ich habe nämlich keine Ahnung was du suchst?

    Hast du dich bereits in der EU-Abteilung hier im Forum durchgelesen? Dort findest du bestimmt eine Antwort. Die Erben der Jedi Reihe wird hier im Forum mit NJO abgekürzt.
     
  3. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Also, müssen wir erstmal wissen, was du bisher so alles gelesen hast...

    Aber in diesem Zeitraum sind folgende Dinge lesenswert:
    1.Der Kampf des Jedi(I, Jedi)
    2.Das Erbe der Jedi-Ritter(NJO - New Jedi Order)

    Letzteres ist allerdings eine ganze Reihe von Romanen, die...

    a) von dem bisherigen Schema, der Gut-gegen-Böse-Sagen-und-die-Guten-gewinnen-immer-auch-gegen-monströse-Superwaffen, abweicht.
    b) die Anschauung des Fans gegenüber Star Wars für immer verändern wird.
    c) bis jetzt nur begrenzt(Bd. 4) in deutscher Sprache erhältlich ist.
     
  4. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Öhm... lesenswert würde ich ja durchaus auch sagen, aber IJ spielt dann doch ein klein wenig früher als die Hot ;)...

    Nach der 'Hand von Thrawn' spielen zwei Jugendbuchreihen, die die frühe Ausbildung der Solo-Sprösslinge behandeln ('Young Jedi Knights' bzw. 'Junior Jedi Knights'), das noch nicht erschienene 'Survivor's Quest' von Timothy Zahn, in dem Luke und Mara von den Chiss eingeladen werden, die Überreste des 'Outbound Flight Project' zu requirieren, und eben die NJO. Näheres dazu gibt es hier, und wenn dich die Titel der einzelnen Bände sowie tiefergehende Informationen interessieren, möchte ich hierauf (<small><- Schleichwerbung</small>) verweisen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen