das erste mal - wann ?

das erste mal - wann hattet ihr es ?

  • 13

    Stimmen: 3 3,9%
  • 14

    Stimmen: 8 10,5%
  • 15

    Stimmen: 3 3,9%
  • 16

    Stimmen: 7 9,2%
  • 17

    Stimmen: 3 3,9%
  • 18

    Stimmen: 9 11,8%
  • 19

    Stimmen: 3 3,9%
  • 20

    Stimmen: 3 3,9%
  • anderes alter

    Stimmen: 1 1,3%
  • noch nicht

    Stimmen: 36 47,4%

  • Umfrageteilnehmer
    76
Wie niedlich....wann sind die Konfektionsgrößen dran und welche Binde wir Mädels benutzen? ;)

Nene...is mir n bissi zu Intim...die Genießerin genießt und schweigt...

Liebe Grüße, Casta
 
Da halte ich es genau wie Casta - ich erzähle euch zwar viel, auch von mir selbst. Aber das geht mit Verlaub gesagt niemanden etwas an und wird mein Geheimnis bleiben. Ihr könnt zwar alles essen, müßt aber längst nicht alles wissen.:p

@ moses: Schönes Bild, aber die Sig ist trotzdem etwas zu groß.
 
Also ich habe überhaupt keine Probleme das zu sagen, denn ich finde meinetwegen können auch überall Kamaras sein... Ich muss mein Privatleben nicht verschweigen oder verdecken!
Aber wenn Leute anders denken kein Problem... is ja nur bei mir so!

@Nomi- Wieso so lange gewartet?? Ich meine 17 ist eigendlich auch ziemlich früh...
 
Original geschrieben von philiboy
Wieso so lange gewartet?? Ich meine 17 ist eigendlich auch ziemlich früh...

Ich hätte vorher auch paar mal die Gelegenheit dazu gehabt, darauf bezog sich das. Das hätte ich evtl. danach bereut!

Außer paar Leute kenne ich keinen näher, von daher ist das mir sch... egal was alles von mir denken & habe auch kein prob sowas zu erzählen.
Außerdem legen hier einige Leute regelrechte Seelenstrips hin, da ist das wohl eine Kleinigkeit
 
@Nomi war das auch mich bezogen? Mmmh du bist doch nie im Chat wenn ichs echt schlimm mache. Mit dem Striptease mein ich :dream
Also ich werd demnächst 21 und kann noch sagen hab noch cniht. Abunszu dreh ich ab obwohl das ungeküsst sein mich mehr gestört hat. Das ist auch erst 1 monat her.
Es ist nun nicht os fdas ich euch alle informieren werde wenns mal passiert ist, aber wie ich mich kenne werden es die LEute die mir hier wichitg sind, also vermutlich die ganze la familia und noch mehr :dream es doch recht schnell erfahren.
 
wozu die aufregung?
wer's nicht sagen will lässt es bleiben, wer nur ankreuzen will tut das und wer meint mit vollem namen allen erzählen zu müssen wann er das erste mal sex hatte macht das.
bei mir wahr's mit 17.
und jetzt?
passieren wird auch nicht's anderes als wenn es keiner wüsste.
also wer's nicht sagen will, warum auch immer, postet einfach nicht und gut ist.
 
Zurück
Oben