das erste mal - wann ?

das erste mal - wann hattet ihr es ?

  • 13

    Stimmen: 3 3,9%
  • 14

    Stimmen: 8 10,5%
  • 15

    Stimmen: 3 3,9%
  • 16

    Stimmen: 7 9,2%
  • 17

    Stimmen: 3 3,9%
  • 18

    Stimmen: 9 11,8%
  • 19

    Stimmen: 3 3,9%
  • 20

    Stimmen: 3 3,9%
  • anderes alter

    Stimmen: 1 1,3%
  • noch nicht

    Stimmen: 36 47,4%

  • Umfrageteilnehmer
    76
Ach dieser Thread...Ich kireg nur depressionen wenn ich all diesen Müll lese.Und Leute würde mein Kind mit 12 ankommen "Mama ich will die Pille haben" würde ich dieses Kind erst äh UMBRINGEN!!!!Und dann mit ihr zum Frauen doctore. Weil Kinder die dumme Angewohnheit haben eh das zu tun was man verbietet , und ich finde das Sex in diese alter einfach noch nicht angebracht ist.Und sorry GIl bei all der Reiffe , aber wenn ich ne aktuelle Reportage über das Wissen über Verhütung von unter 18 Jährigen , wo die Kidz fragen wie man denn die Spirale über den penis des Freundes zieht , sind diese kidz einfach nur unterbelichtet was das betrifft, aber es heisst ja bekanntlich:
Dumm f.... gut" und deswegen kriegen so viele kleine Mädchen Kinder.
Jaina
 
@Jaina: Mit 12 finde ich auch das es nicht angebracht ist. Das sind Kinder.
Wenn würdest du umbrigen das Kind was das Kind bekommt ?

Also am besten wäre vorher es nciht dazu kommen lassen, aber ich kann mir denken wie du es gemeint hast.


@Peshk: Na ja, bei Österreichern vergeht das auch nciht so leicht am schlimmsten war es als meine Ex mit mir schluss geamcht hat, ich fühlte mich einsam ich wollte wieder jemand haben, es war total blöd. Mittlerweile bin ich single und vielleicht ein wenig einsam, aber im moment bin ich froh das ich keine Beziehung habe. Ich brauche es im moment nicht, weil ich finde das es im endefeckt nur Probleme bringt. Und Sex, muss auch nicht sein. Ersteinmal sein Leben leben und schauen was die Zukunft bringt.

@Jeane: Ja normal schon nur ds Problem ist die kannten mich zu gut weil ich da meine Lehre angefangen habe. Da wussten sie das ich noch keine Freundin hatte. Da hatten die keine Probleme da konnte ich auch leider, nichts dagegen machen. Im Zivi konten die über mein Privat Leben nichts wissen da konnte ich mein Privatleben von denen fernhalten. Zum Glück. Aber die kannten mich von 15 oder 16 Jahren an, bei der Firma...
 
Ich finde es auch nicht gut, das Mädchen und Jungen schon mit 12 Jahren denken, Sex zu haben. Ok, ich bin auch erst 14. Manchmal denke ich zwar auch an Sex, aber das wollen ist eine ganz andere Frage. Ich finde, das es mit dem jungen alter von 14 Jahren noch zu früh ist. Außerdem ist gibt auch noch andere Dinge außer Sex z.B. PSW:D :D. Ich hab einen Zwillingsbruder. Wir beide sind völlig unterschiedlich. Er geht mit seinen "coolen" Freunden durch die Stadt und hören HipHop. Dann gehn die zu ein paar Perlen und labern mit denen.Wenn man ihn fragt, was er in den FERien macht, sagt er immer mit ein paar Peerlen ruml*****. Ich dagegen bin zu hause vor meinen PC oder bei Freunden und zock mit denen.
 
Soll es doch jedem selbst überlassen sein... Aber was mich wirklich aufregt ist wenn ich so blondierte Tussis mit Buffalos und irgendsoeinem bickelgesichtigem Naziarsch sehe die einen Kinderwagen vor sich herschieben und beide sind höchstens 16. Da krieg ich die Krätze! Erst mal bezweifle ich dass solche Leute für ein Kind sorgen können und zweitens finde ich es zum kotzen dass sich solche Leute auch noch vermehren (ich weiss, das klingt jetzt fies).

Ich frage mich:
wie nötig kann man es haben?
Wer hat heutzutage eigentlich noch aus Liebe Sex? (ich ;)

Mal ehrlich, wir leben in einem Land dass es uns erlaubt solange wiemöglich Kinder zu sein, hier wird niemand mit 13 verheiratet oder vor die Tür gesetzt (von Ausnahmen abgesehen). Also warum die Eile? Es gibt Sachen von denen ich meine man muss sie nicht so früh wie möglich erleben nur im sie getan zu haben, damit versaut man es sich nur selbst. Ich kenne einen Typ, der hatte sein erstes Mal mit 14, jetzt ist er 19 und ein emotionales Wrack. Der Kerl ist nicht in der Lage zu lieben und ich glaube er wird es nie sein.
Soviel zu Reife...
 
Original geschrieben von Gil Galad
Ja,so schlau sind wir.Wir sind zumindest schlauer als die Jugend früher.

Tja, das wage ich nach wie vor anzuzweifeln. Nichts gegen die Jugend-Generation nach mir und schon gar nicht gegen Dich persönlich, aber was man von denen so sieht/hört/liest hinterläßt nicht nur bei diesem Thema nicht den allerbesten Eindruck.

Ich werde mich hüten, das zu verallgemeinern und zu behaupten, daß alle so sind. Aber wie gesagt, manchmal bekommt man doch Zweifel an dieser Generation und sogar ein Stück weit Angst, daß solche Leute unsere Zukunft sind.
 
Original geschrieben von Gil Galad
mit 13??Ist das normal??
Oh Gott,wie abnormal bin ich eigentlich?

Ich glaub der abnormale hier bin ich. Ich bin was Frauen und Sex angeht doch ein relativer Spätzünder. Was das rein körperliche angeht Ok da bin ich soweit mit durch wie man mit durch sein kann, wobei ich meine das Kelre damit nie durch sind *fg*, aber was das rein emotionakle angeht..... Ok "scharf" auf eine Frau wie gesagt ich glaub so ab 13 immerwieder und egal welche hauptsache hübsch. Aber verknallt, was ich als fast Leibe bezeichnen würde maximal 4 mal und das innerhalb der letzten3 Jahre. Also nimm mich cniht als Mass :rolleyes:
 
Original geschrieben von Peshk Thri'agg


Ich glaub der abnormale hier bin ich. Ich bin was Frauen und Sex angeht doch ein relativer Spätzünder. Was das rein körperliche angeht Ok da bin ich soweit mit durch wie man mit durch sein kann, wobei ich meine das Kelre damit nie durch sind *fg*, aber was das rein emotionakle angeht..... Ok "scharf" auf eine Frau wie gesagt ich glaub so ab 13 immerwieder und egal welche hauptsache hübsch. Aber verknallt, was ich als fast Leibe bezeichnen würde maximal 4 mal und das innerhalb der letzten3 Jahre. Also nimm mich cniht als Mass :rolleyes:

Hmm,ist mir ja auch eigentlich egal ob ich frühründer,spätzünder oder normal bin.Ich bin glücklich und komme gut aus,also ists in Ornung.
 
Original geschrieben von Jeane


Tja, das wage ich nach wie vor anzuzweifeln. Nichts gegen die Jugend-Generation nach mir und schon gar nicht gegen Dich persönlich, aber was man von denen so sieht/hört/liest hinterläßt nicht nur bei diesem Thema nicht den allerbesten Eindruck.

Ich werde mich hüten, das zu verallgemeinern und zu behaupten, daß alle so sind. Aber wie gesagt, manchmal bekommt man doch Zweifel an dieser Generation und sogar ein Stück weit Angst, daß solche Leute unsere Zukunft sind.

jeane.. dafür könnte ich dir jetzt ewig dankbar sein! endlich mal jemand, der meiner meinung ist!!! :)
 
Original geschrieben von Shylar


jeane.. dafür könnte ich dir jetzt ewig dankbar sein! endlich mal jemand, der meiner meinung ist!!! :)
Ich glaub, dann sind wir schon drei :) Ich weiß nicht, aber irgendwie hat Jeane das talent, machne Dinge genau auf den Punkt zu treffen.

Liebe Grüße, Casta
 
Aber genau dasselbe haben sie über euch auch gesagt,als ihr jung wahrt.(Ja,das hats gegeben,obwohl ich mir das bei Casta nicht vorstellen kann.:D )
Damals hats genauso geheißen dass die jugend ne Katastrophe ist.
 
Original geschrieben von Gil Galad
Aber genau dasselbe haben sie über euch auch gesagt,als ihr jung wahrt.(Ja,das hats gegeben,obwohl ich mir das bei Casta nicht vorstellen kann.:D )
Damals hats genauso geheißen dass die jugend ne Katastrophe ist.

Wenn Du die 20 erreicht hast werde ich vor Deiner Haustür stehen, Dich fesseln und knebeln, Dich in den Rollstuhl setzen und Dich gemütlich ins Altersheim fahren. Und komm jetzt nicht mit, dass ich dann zu alt sein werde, ich werde bis dahin meine Resourcen aufsparen und diesen Triumph genießen.

[Sorry, war Off Topic, aber Gil kratzt seit gestern an meinem Alter, da 20 ja auch soooo alt ist.]
image.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich regen diese ganzen Sexgeilen Leute in meiner Klasse auf (Altersdurchschnitt 14,5!).... Der eine findets 'geil', dass er mit Anfang 14 schon es gemacht hat, die andere will im Skilager mit dem anderem ins Bett... etc... :rolleyes:
Aber ich hab ne gute Abwehr: Ich bin fett und da macht mich keine an :D
Ich hab es noch nicht gemacht, und das wird noch dauern.... Und zwar, weil ich es jetzt noch nicht will!
Und wenn ich jetzt diesen Satz in der Klasse gesagt hätte, wär ich schon ausgelacht worden :rolleyes:
 
Original geschrieben von TC_Alejnu
Drunken Yoda: Das sind eben Leute die nichts im Kopf haben und sich nur so behaupten können.

Au ja, das merkt man auch im Unterricht... Ich will nich sagen, dass ich das höhere Niveau in der klasse bin, aber manchmal (nich immer?) muss ich mir die Hand an die Stirn halten!
 
Zurück
Oben