das erste mal - wann ?

das erste mal - wann hattet ihr es ?

  • 13

    Stimmen: 3 3,9%
  • 14

    Stimmen: 8 10,5%
  • 15

    Stimmen: 3 3,9%
  • 16

    Stimmen: 7 9,2%
  • 17

    Stimmen: 3 3,9%
  • 18

    Stimmen: 9 11,8%
  • 19

    Stimmen: 3 3,9%
  • 20

    Stimmen: 3 3,9%
  • anderes alter

    Stimmen: 1 1,3%
  • noch nicht

    Stimmen: 36 47,4%

  • Umfrageteilnehmer
    76
Original geschrieben von Shylar


kein wunder... jungs finden es immer gut! ich finde es aber teilweise schon ganz schön erschreckend, das 13 oder 14 jährige schon sex haben! oh mann... als ich in dem alter war, hab ich nichtmal an sowas gedacht! :eek: klar ist das heute "normal", aber irgendwie.. ich hab ein bruder in dem alter und wenn ich mir vorstelle.... neeeeeee!!!!! :rolleyes:
Also ich glaube nicht, dass Jungs es immer gut finden. Bei mir und meinem Freund wars ja zusammen "Premiere" und irgendwie ham wir uns beide ein wenig... tollpatschig angestellt. :D Gut wars von daher nicht wirklich, aber immerhin war es gefühlsmäßig
toll.
Aber was du sagst, mit den 13jährigen... Ich habe hier eine in der Nachbarschaft, die 13 ist, und das Mädel hat schon die halbe Siedlung durchge.... . Und dementsprechend ist ihr Ruf. Und sie prahlt ja auch immer noch damit rum. :rolleyes:
Sowas finde ich dann wirklich nur noch krank.

Wenn das meine Tochter wäre... Oh nee, die sollte sich hüten...
 
ehhh
tja das mit 14 hängt auch mit der reife zusammen...einige sind eben mit 14 schon reif und "erwachsen" genung, um zu wissen... das es sich beim frühen Sex nicht um ein Statussymbol handelt... oder um einfach zu wissen was denn "Sex" ist... und einige eben nicht..

ich hatte das erste mal mit 14, mit dem girl, mit der ich heute, nach 4,5 Jahren noch zusammen bin..

icon695.gif
icon967.gif
 
Also Wie heißt es so schön?

"Die Gedanken sind frei"

Interessanterweise mußte ich feststellen, daß vieles einfach nur Dummschwätz betreiben. Das ist "normal", denn man will sich in gewissen Alter keine Blöße geben. Wieviel leichter ist es, sich hinzustellen und zu tönen:
Ja ich habe es getan mit 16 (15, 14, 13, 12, 11, 10, 9...):rolleyes:
Aber sich hinzustellen und zu sagen:
Nö, will es noch nicht machen
ist ungemein schwieriger.
Naja und Verhütung....
Den Frauenärzten nach ist das Kondom gut als Schutz gegen Aids, aber gegen Schwangerschaften ist es einfach unsicher. Wenn ich die Zahlen richtig in Erinnerung habe, dann wird Schwangerschaftsrate bei der Pille mit 0,2 angegeben.
Bei Kondomen mit 2,0
Naja, und das Verhütungsmittel Tampon ist das sicherste überhaupt.....:rolleyes:
Zu der geistigen Reife. Reife hat nichts mit Intelligenz und Aufklärung zu tun.
Reif zu sein bedeutet, daß man eine gewisse innere Sicherheit (mir fällt das Wort nicht ein) hat. Und so leid es mir tut, gerade in der Pubertät geht vielen (nicht allen!) gerade diese Sicherheit ab.

Und Knuffi (Gil) tu nicht so, als vor 10 Jahren die Welt sich noch in der Steinzeit befunden hat. Wir waren auch durchweg informiert. Das einzige, was sich verschoben hat, sind die Medien, in denen man sich Informationen holt.
Es ist mir auch sowas von egal, wann sich da unten was gerührt hat, ob es (er?) spricht oder sonst was macht.
Und genauso wenig brauche ich kundzutun, wann ich das erste Mal erlebt habe.
Wie wäre es denn mit dem Thread
"Wie oft in der Woche habt ihr Sex???"
Wirklich prickelnd..

Und wißt ihr auch, was Studien ergeben haben?
Ich fand es ganz ulkig, daß man in einer Studie (Quelle: STERN)
die Generation jugendlicher als harmoniesüchtig bezeichnet hat.
Die anderen Generationen hatten FlowerPower, Punk, Grunge um mal einiges zu nennen. Aber immer im Widerspruch zu der älteren Generation. Hingegen will diese Generation Harmonie. Sie entziehen sich vielfach Konflikten.
Sagt mir, welche Seligkeit sucht ihr im Beischlaf?

Ach und der einen Meinung kann ich auch zustimmen. Gewisse Herrschaften sollten kastriert werden..
Vor allem aber bekommen ich eine Wut, wenn Leute, Kinder in die Welt setzen und sie sich gar nicht leisten können. Es ist okay, daß man Familien finanziel unter die Arme greift, denn Kinder kosten eine Menge Geld. Aber wenn man schon vorher von der Sozialhilfe lebt, und dann noch Kinder bekommt, ist es unter aller Sau.
Viele dieser Leutchen gehen nicht einmal arbeiten. Wieso auch Papa Staat zahlt.
Okay, zu diesem Thema genug, obwohl ich mich darüber auslassen könnte.

Etwas fällt mir noch ein:
Eigentlich sind die besten Jahre, um Kinder zu bekommen von 17 bis 28. Zumindest laut Bauplan von Mutter Natur.
Es ist unser Verständnis der Zeit, daß sagt, Kinder und Sex müssen nicht so früh sein.
Früher hat man 13-jährige verheiratet.....

Gruß Padme
 
Original geschrieben von Casta
Ich weiß nicht, aber irgendwie hat Jeane das talent, machne Dinge genau auf den Punkt zu treffen.

Ich tue mein Bestes. *g* Wisst ihr, wenn man ein paar junge Leute fragt und keiner von denen weiß, in welcher Himmelsrichtung die Sonne aufgeht und welche die Pyrenäen für eine Tierart halten (auch so eine nette Umfrage, kürzlich auf Sat 1 gesehen), dann kommt man doch echt ins Grübeln, wie es um diese Generation bestellt ist - sorry, aber so ist es.

So etwas soll die Zukunft dieser Welt sein? Echt, da kriegt man Angst.
 
Original geschrieben von Drunken-Yoda


Au ja, das merkt man auch im Unterricht... Ich will nich sagen, dass ich das höhere Niveau in der klasse bin, aber manchmal (nich immer?) muss ich mir die Hand an die Stirn halten!

Das ist normal. Freu dich darüber mehr im Kopf zu haben als solche Leute, reibe es ihnen nur nicht unter die Nase. Und vor allem: Lasse dich nicht auf deren Niveau herab.
 
Original geschrieben von Padme Skywalker
Es ist unser Verständnis der Zeit, daß sagt, Kinder und Sex müssen nicht so früh sein.
Früher hat man 13-jährige verheiratet.....

Gruß Padme

Schon, aber früher sind die Menschen 1. nicht so alt geworden wie heute und 2. war die Ehe in erster Linie eine sozial-religiöse Einrichtung. Es ging darum den Fortbestand der Familie zu sichern, zum einen dadurch dass die Tochter verheiratet wird (Frauen haben ja nicht gearbeitet und waren daher von einem Mann abhängig) und zum anderen dadurch, dass die beiden dann Nachwuchs bekommen. Soetwas gibt es ja heute noch, was ich nicht wirklich gut finde, aber so hat es wenigstens noch einen Sinn.
 
Bin 15, hatte noch keinen Sex und keine Freundin.
Ich weiss nur nicht wie ich am besten eine Klassenkameradin, in die ich verliebt bin anmachen soll, da ich null Erfahrung habe. Helft mir:( :(
 
Hab zwar 'ne Freundin (aber läuft net so gut) und immer wenn ich keine habe habe ich genau das gleiche Problem! Ich hatte mit 15 deshalb auch noch keine Freundin! Sorry bin aber der letzte der Helfen kann...
 
Original geschrieben von Jeane

Ich tue mein Bestes. *g* Wisst ihr, wenn man ein paar junge Leute fragt und keiner von denen weiß, in welcher Himmelsrichtung die Sonne aufgeht und welche die Pyrenäen für eine Tierart halten (auch so eine nette Umfrage, kürzlich auf Sat 1 gesehen), dann kommt man doch echt ins Grübeln, wie es um diese Generation bestellt ist - sorry, aber so ist es.
So etwas soll die Zukunft dieser Welt sein? Echt, da kriegt man Angst.
Ach Jeane, wie gesagt, dass haben die Ägypter oder wer immer das auch war vor 2000 Jahren schon behauptet. (Einer muss doch mal den Gillie unterstützen :D Wir Jugendlichen sind nämlich auch nicht alle blöd wie ihr denkt :rolleyes: ) Übrigens möchte ich noch mal ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich Leute mit 20 keineswegs für alt halte (ups, falsches Topic :p), außerdem finde ich Sex mit 12, 13 oder so auch für arg früh. :rolleyes: Ich weiß auch nicht, was manche Leute damit haben...
 
Tionne, ich sag ja nicht das alle aus eurer Generation so sind.

Hier im Forum findet man genug Gegenbeispiele dafür und es wäre unfair, alle Jugendlichen in einen Topf zu werfen. Aber es sind doch auffallend viele, die etwas neben der Mütze sind und von wichtigen Sachen wie Verhütung keine Ahnung haben, wofür es auch genug Beweise gibt (solche Umfragen zum Beispiel). *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Jeane


Ich tue mein Bestes. *g* Wisst ihr, wenn man ein paar junge Leute fragt und keiner von denen weiß, in welcher Himmelsrichtung die Sonne aufgeht und welche die Pyrenäen für eine Tierart halten (auch so eine nette Umfrage, kürzlich auf Sat 1 gesehen), dann kommt man doch echt ins Grübeln, wie es um diese Generation bestellt ist - sorry, aber so ist es.

So etwas soll die Zukunft dieser Welt sein? Echt, da kriegt man Angst.

Eine aus meiner Schulklasse hat letztens im Politik die These aufgestellt, das Luxenburg ein Bundesland von Deutschland ist!
Da habe ich mich gefragt, wo ich hier gelandet bin :confused:
Ich hoffe, das es kein Generationproblem ist. Sonst sehe ich schwarz :mad:

Hat gerade jemand Explosiv gesehen?
*boah* wenn man mit 13 schon ein Kind bekommt, hat man doch nichts mehr von seiner Jugend!
Aber gut, das unsere Jugend aufgeklärt ist :rolleyes:
 
Er ist 14 geworden und ich bis 12. Ist unsere Liebe jetzt strafbar?

Kessy (12) 16. 07. 2002
Mein Freund ist in diesem Monat 14 geworden. Ich bin noch 12 dürfen wir jetzt nicht mehr miteinander schlafen? Eine Freundin meinte, dass er wegen Verführung Minderjähriger schwer bestraft werden könnte. Stimmt das? Dürfen wir jetzt echt nicht mehr miteinander schlafen oder müssen wir warten bis ich auch 14 bin? Was ist, wenn wir doch weiterhin miteinander schlafen?

Hi Kessy,
wenn ihr bis jetzt bereits miteinander geschlafen habt, dürfte das in Zukunft auch kein Problem sein. Nur weil dein Freund jetzt zufällig kein Kind sondern Jugendlicher ist, macht er sich noch lange nicht strafbar. Problematisch und strafbar sind nur Handlungen von Erwachsenen mit Minderjährigen. Außerdem musst du das ja auch nicht an die große Glocke hängen. Was keiner weiß macht niemand heiß.
Deine Lara
------------------------------------------------------------------------------------quelle: http://www.laralove.de/laralove/fra...=/laralove/fraglara/content/1026823179000.xml

da sag ich jetzt mal nix dazu. :rolleyes:
 
BAOH ICH KRIEG EINEN ANFALL DIESE IDIOTISCHEN BERATUNGEN VERLEITEN DEN BLAGEN DOCH NUR ZUM VÖ....!!! MEINE GÜTE MIT 12 IST MAN DOCH NOCH EIN KIND.DA HAB ICH NOCH LANGE NET AN MÄNNER GEDACHT!
 
genau SOWAS meinte ich! ner 12jährigen auch noch "mut" machen weiter mit ihrem freund zu schlafen!! mein gott... 12 JAHRE!!! wie krank ist diese gesellschaft denn geworden? in 3 jahren heißt es dann, das sogar 9 jährige miteinander schlafen können und sollen und dürfen oder was?? das ist echt krank! und für sowas hab ich auch kein verständnis mehr! tut mir echt leid! :mad:
 
ich hab mir diese seite mal genauer angesehen... leider kann ich die links nicht posten, da mein computer die seite nicht mehr öffnet, aber ein beispiel:

"ich will, das mein freund seinen p... in meinen po steckt"! und sowas von nem 12 jährigen mädel!!!

oder:
"ich steh auf sado maso"! ebenfalls von ner 12 jährigen!

weiter kam ich leider nicht, da mein computer abgestürzt ist, aber... ähm... HALLO!?!?!?!?! ich glaub, ich bin in nem falschen film! echt jetzt!
 
Solche Mädchen können froh sein das ich nicht die Mama bin:angry .Sollte mein Kind (sofern ich eins haben werde) mit 12 so ankommen , würde das leibe Kind sein blaues Wunder erleben!
Jaina
 
Zurück
Oben