das erste mal - wann ?

das erste mal - wann hattet ihr es ?

  • 13

    Stimmen: 3 3,9%
  • 14

    Stimmen: 8 10,5%
  • 15

    Stimmen: 3 3,9%
  • 16

    Stimmen: 7 9,2%
  • 17

    Stimmen: 3 3,9%
  • 18

    Stimmen: 9 11,8%
  • 19

    Stimmen: 3 3,9%
  • 20

    Stimmen: 3 3,9%
  • anderes alter

    Stimmen: 1 1,3%
  • noch nicht

    Stimmen: 36 47,4%

  • Umfrageteilnehmer
    76
Original geschrieben von Jaina Solo
Solche Mädchen können froh sein das ich nicht die Mama bin:angry .Sollte mein Kind (sofern ich eins haben werde) mit 12 so ankommen , würde das leibe Kind sein blaues Wunder erleben!
Jaina
Und dann? Du könntest es doch eh nicht mehr rückgängig machen Jaina...da würde schreien oder sonstwas auch nichts mehr bringen. Ich meine, wenn sie Sex in dem Alter hätte...oder wirklich auf Sado Maso "stehen würd", was man mit 12 denke ich nicht beurteilen kann, dann kann man das nicht ungeschehen machen.

Liebe Grüße, Casta
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Jaina Solo
Sollte mein Kind (sofern ich eins haben werde) mit 12 so ankommen , würde das leibe Kind sein blaues Wunder erleben!
Jaina

wahrscheinlicher ist aber das du dann froh bist einen spätzunder zu haben, andere werden dann nämlich mit diesen "problemen" mit 8-9 jahren ankommen.
 
Original geschrieben von Casta

Und dann? Du könntest es doch eh nicht mehr rückgängig machen Jaina...da würde schreien oder sonstwas auch nichts mehr bringen.

Liebe Grüße, Casta
Ich würde dem Kind mal Lauthals klarmachen was ich davon halte , und ich würde ihm (vernünftig nachdem ich mich abgeregt hätte) erklären , was für konsequenzen Sex haben könnte (die Schwanger werden story ect.)
DANN WÜRDE ICH DEN JUNGEN ODER DAS MÄDCHEN INS KLOSTER SCHICKEN !!!!!
letzteres war net ernst gemeint.
Ich habe halt meien Grundsätze , die ich auch an meine Kinder weiter geben werde.
@Moses , wenn sich das so weiter entwickeln wird , wird mein Kind mit 12 tatsächlich ein spätzünder sein.

@all:
Die Welt ist krank und irre
 
Also erstens halte ich nicht soviel von diesen Seiten, weil ich mir sehr sicher bin, daß einige Sachen getürkt sind. Genau wie in der Bravo damals...

@Jaina: Geht es auch ein bißchen ruhiger? So ein Gezettere muß nicht sein.

Es ist alles eine Sache des Elternhauses. Je fester verwurzelt ein Kind ist, desto mehr wird es sich benehmen wie ein Kind ( in seinem jeweiligen Alter).
Arme Welt, daß manche sich meinen, mit Sex profilieren zu müssen. Traurig aber wahr.
Man muß sich nicht darüber aufregen, sondern sich als Eltern fragen, was man versäumt hat. Das wichtigste ist, seinem Kind genügend Selbstbewußtsein, Liebe und Rückgrat fürs Leben mit zu geben.
 
ok, jetzt geht die seite wieder! ein paar beispiele! und man beachte auf jeden fall das alter!!!

http://www.laralove.de/laralove/fra...=/laralove/fraglara/content/1025530033000.xml

http://www.laralove.de/laralove/fra...=/laralove/fraglara/content/1024909012000.xml

http://www.laralove.de/laralove/fra...=/laralove/fraglara/content/1024161905000.xml

(also bei dem letzten hier, find ich den "ratschlag" echt die oberhärte!!!!!)

EDIT: ach sch... warum gehen die links jetzt nicht? *grummel*

mal test: http://www.laralove.de/laralove/fra...=/laralove/fraglara/content/1025530033000.xml

ok, mist! geht nicht! sorry!!! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Padme Skywalker
Also erstens halte ich nicht soviel von diesen Seiten, weil ich mir sehr sicher bin, daß einige Sachen getürkt sind. Genau wie in der Bravo damals...

@Jaina: Geht es auch ein bißchen ruhiger? So ein Gezettere muß nicht sein.

Es ist alles eine Sache des Elternhauses. Je fester verwurzelt ein Kind ist, desto mehr wird es sich benehmen wie ein Kind ( in seinem jeweiligen Alter).
Arme Welt, daß manche sich meinen, mit Sex profilieren zu müssen. Traurig aber wahr.
Man muß sich nicht darüber aufregen, sondern sich als Eltern fragen, was man versäumt hat. Das wichtigste ist, seinem Kind genügend Selbstbewußtsein, Liebe und Rückgrat fürs Leben mit zu geben.
@Pame:
ich habe alles recht der Wel mich über soviel idiotie aufzuregen.Ich frage mich , wo sind die Eltern? Wo ist die Erziehung dieser Mädchen??
Ich versteh das nicht mehr erlich nicht.
Jaina
 
Meine Güte, es wird alles heißer gekocht als es gegessen wird. Interessanterweise haben die Schwangerschaften von Teenies nicht abgenommen, aber auch nicht zugenommen.

Soll ich dir sagen, wo die Eltern sind? Arbeiten!!
Heute ist es nun mal kaum möglich, nur mit einem Gehalt über die Runden zu kommen. Und Geld, Spielzeuge und weiß Gott nicht alles, können Verständnis und Liebe nicht aufwiegen.

Ich habe dir auch nicht das Recht abgesprochen, dich darüber aufzuregen, aber bitte dich um ein bißchen Mäßigung. So macht es nur einen albernen Anschein.

Ach ja die Seite habe ich mir auch angeguckt. Und ich sage euch, daß ein großer Teil der Fragen Fakes sind. Hinschreiben kann man vieles, aber was man dann macht, ist eine andere Sache.
 
ALso ich glaube ich klinge in den Postings aufgeregter als ich wirklich bin , naja schwamm drüber.
Ich hab mal so nach gedacht warum ich das nicht verstehe.Aber ich komme einfach auf keinen grünen Zweig.Und was die Fakes betrifft, ich hab mir die Page jetzt mal angeguckt und ich denke auch das vieles davon gefaked ist.EY solln ma auch mal da ne Frage stellen? *g*
Jaina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bezweifel ja garnicht, das da einiges fakes dabei sind, aber ich hab das glück (oder besser gesagt pech) das ich mir die kiddies in diesem alter andauernd antun "darf", da mein bruder in dem alter ist! und wenn ich da die kommentare höre... ein beispiel: der beste freund von meinem bruder ist 12 und seine freundin 14 und wenn die beiden dann bei uns sind, dann diskutieren die ihre sexerlebnisse aus... das ist schon nicht mehr feierlich!
ok, mein eindruck von der jugend ist im moment ohnehin nicht der beste, aber wenn man dann noch andauernd sich den sch*** anhören darf... was DIE für einen mist labern!!! :rolleyes: von wegen so mit 12 jahren schon so richtig die mädels durchf***... ARGH!!!!! :mad:
ok, ich reg mich jetzt auch garnicht mehr weiter auf! ein teil dieser meute, auch jugend genannt, ist bei mir einfach untendurch!
 
Original geschrieben von Nomi
Eine aus meiner Schulklasse hat letztens im Politik die These aufgestellt, das Luxenburg ein Bundesland von Deutschland ist!
Da habe ich mich gefragt, wo ich hier gelandet bin :confused:

Kann ich mir gut vorstellen...

@ Padme: Du hast recht, es ist heutzutage schwer, mit nur einem Gehalt seinen Lebensunterhalt bestreiten zu können. Aber: Mein Vater hat mich in meiner Teenager-Zeit ganz allein erziehen müssen und er war auch den ganzen Tag arbeiten. Trotzdem war ich damals längst nicht so verpeilt wie einige Kinder/Jugendliche heute, auch und gerade, was das Thema Verhütung angeht...
 
Japs, Jeane, aber das kommt dann auch auf die Eltern an.
Viele Eltern meinen vielfach, daß die Schule die Kinder erziehen und bilden kann. Was dabei rauskommt, können wir vielfach bewundern....
 
Original geschrieben von Padme Skywalker
Viele Eltern meinen vielfach, daß die Schule die Kinder erziehen und bilden kann. Was dabei rauskommt, können wir vielfach bewundern...

Tja, das ist leider wahr. Wobei die Defizite auf beiden Seiten liegen - bei der Schule und den Eltern. Ein Part kann nicht kompensieren, was der andere Teil versäumt, denke ich.
 
Hey ich verstehe gar nicht was ihr dagegen habt wenn jüngere Sex haben! Ok 12 finde ich auch extrem, aber ich verstehe nicht dass es etwas schlimmes ist, wenn man früh Sex hat! Sex ist nichts schlimmes, im Gegenteil! Ich glaube nicht, dass wenn ein 13 Jähriges reifes Mädchen Sex hat dann einen permanenten Schaden davonträgt! Doch die haben dass wenn Eltern dann ein riesen Theater drum machen! Noch bin ich nicht ein Papa aber wenn, dann würde ich moderner sein und meine Tochter (Sohn sowieso) wenn er das will sogar fördern!
 
Original geschrieben von philiboy
Noch bin ich nicht ein Papa aber wenn, dann würde ich moderner sein und meine Tochter (Sohn sowieso) wenn er das will sogar fördern!
Darf ich mal fragen, warum der Sohn "sowieso"? Soll er recht früh anfangen, damit er ja nichts verpassen würd, oder da Jungs früher Geschlechtsreif sind, oder wie soll man diese Aussage interpretieren?

Liebe Grüße, Casta
 
Das würde mich auch mal interessieren, ich dachte, ich lese nicht richtig.
Zum Glück war das Forum down, sonst stünde jetzt was anderes hier als das.
 
Es ist einfach so, dass ich selbst männlich bin und nach meinen Erfahrungen haben Mädchen keinen so hohen Drang wie Jungen!
Ich habe nicht gesagt, dass man früh anfangen soll, sondern, dass ich es in Ordnung finden würde wenn sie's tun!
@Padme Skywalker- Was meinst du damit? Hat sich das für dich Frauenfeindlich angehört?
 
Original geschrieben von Casta

P.S. @ Gil...ich find Dich nicht abnormal...vielleicht ist das bei Dir nur ne Phase und ab 16 biste dann wieder so rattenspitz wies sich in dem Alter gehört.

:D jujui also bei mir war das in gils alter auch so irgendwie hatts da mit dem
dauergeilsein
ein ende gehabt :rolleyes:
 
Sorry @Tyranus, aber es ist wissenschaftlich bewiesen, dass frauen KEINEN so großen Drang haben wie Männer! Glaub DAS mir!! Außerdem wenn ich mit meiner Freundin über Pubartätzeiten rede, dann kommt es in meinen Gedanke immer auf das gleiche hinaus!
 
Zurück
Oben