das erste mal - wann ?

das erste mal - wann hattet ihr es ?

  • 13

    Stimmen: 3 3,9%
  • 14

    Stimmen: 8 10,5%
  • 15

    Stimmen: 3 3,9%
  • 16

    Stimmen: 7 9,2%
  • 17

    Stimmen: 3 3,9%
  • 18

    Stimmen: 9 11,8%
  • 19

    Stimmen: 3 3,9%
  • 20

    Stimmen: 3 3,9%
  • anderes alter

    Stimmen: 1 1,3%
  • noch nicht

    Stimmen: 36 47,4%

  • Umfrageteilnehmer
    76
*lol*
also ier wird es immer verrücktter *lach*
Gibt es so ne fernbedienung wohl auch für nen zickigen kerl?
*mefragtsichobdieanderensauerwährenwennsiesichdenspaßerlaubenwürdedenthreadzulöschenoderzuclosen*;)
 
@Mirax:
Das war nur Fun :D Ich warte doch schon auf die protest rufe und kreischerei:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@JainaSolo- Euch Admins muss man sich so vorstellen: Sie sind gut mit den Leuten vergleichbar, die im Legoland mit 'nem Hammer durch die Gegend laufen, alles kaputthauen und ein ungeheuerliches lachen draufhaben was sich ungefähr wie ein grauenhaftes "WWWUHAHAHAHAHA"anhört...:D
Nein mal im ernst: Wer verfällt hier in Selbstmitleid???
Das hat nur Casta behauptet!
 
Original geschrieben von philiboy
@JainaSolo- Euch Admins muss man sich so vorstellen: Sie sind gut mit den Leuten vergleichbar, die im Legoland mit 'nem Hammer durch die Gegend laufen, alles kaputthauen und ein ungeheuerliches lachen draufhaben was sich ungefähr wie ein grauenhaftes "WWWUHAHAHAHAHA"anhört...:D
Also das trifft wenn dan nur auf mich zu ;) Viele User kennen meinen treffenden aber etwas merkwürdigen Sinn für humor :D
jetzt auch mal im ernst:
Ich würde doch nie einen Thread löschen weil ich das einfach so will.
 
Ja, aber zB (mich interessiert UT 2003 nicht) Diese hilfe die Darth1Tyranu brauchte, da entstand eine Diskussion, welche beendet wurde, weil es ja einen UT 2003 Thraed gibt! Da muss man sich aber in eine andere Diskussion einmischen, und das geht nicht!! Und deshalb nervt das! Und manche Threads, die Spaß machen, werden einfach gelöscht mit der Begründung, dass sich welche beschwert hätten... toll...
 
@boy:
Das hatt alles seine guten Gründe, und meistens werden Threads die beide das gleiche Thema behandeln zusammengelegt , du must mal genau hinschauen.Wir machen das nicht aus Jux und Dollerei.Und Threads die einfach spaß machen ,was meinst du jetzt damit? Sag mir doch mal einen Thread der gelöscht wurde.
Jaina
 
Anhand dieser Umfrage sieht man mal wieder, wie krank, kaputt und sensationsgeil unsere heutige Gesellschaft ist!
Natürlich kann hier jeder posten, der einem unbedingt alles auf die Nase binden will!! Von mir aus können die sich nackt hier präsentieren, aber ich finds einfach arm! Niveau gibst keins mehr.
Wenn ich mit heute so die 13- oder 14-jährigen angucke hab ich echt Angst, wie die mal mit 30 werden sollen, wenn die in solch einer SPASS-GESELLSCHAFT aufwachsen sollen, die aus reinem Egoismus handeln.

Ich hab in diesem Thread nur ein paar vernünftige Aussagen gelesen (Jeane, Casta, Padme, Shylar... und noch jemand, dessen Name mitr nicht mehr einfällt)---das andere war :rolleyes: .
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast zum Beispiel jetzt nur Müll geschrieben, sorry.....
Und es ist klar, dass wenn du einer Meinung mit jemandem bist, dass du dann glaubst dass die Produktieves schreibt, aber gehe das nächste mal bitte mit gutem Beispiel vorran und schreibe selbst etwas, womit jemand etwas anfangen kann!!!
Und dass wir sensationsgeil sind, liegt daran, dass wir Menschen halt viel tun, und in unserer Freihzeit mal was erleben wollen! Und unsere heutige Gesellschaft ist ja so kaputt.... Dann kannste ja 30 Jahre in die Vergangenheit zu den Hippies kommen, wenn du mit kranken Gesellschaften nichts anfangen kannst!
 
Philiboy: Dein Name allein läßt schon auf Demenz schließen...Nunja, mach was du willst, meinen Müll da oben kannst du ja in jedem Falle ignorieren, Kleiner Phili....Nennst du deine Beiträge vielleicht Produktiv?? Dein Geschwafel war mit Abstand das geistloseste was in diesem Thread geschrieben wurde.

Hochachtungsvoll,

A. :p
 
@Anthares- Jo dann nenne ich mich halt das nächste Mal "Der Große Wagen"! Vielleicht gefällt dir das ja besser...
Und wenn du unbedingt willst, dass wir uns streiten dann mach einen extra Thread auf, denn ich werde das sicherlich nicht tun...
Ich habe davon abgesehen keine Aussage gemacht, die nicht stimmt! tja...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mädels wenn ihr euch unbedingt anflamen müsst dann macht doch einen extra thread auf...

Dank gewisser Leute ist das Thema eh schon kaputt.
bigeyecry.gif




Anhand dieser Umfrage sieht man mal wieder, wie krank, kaputt und sensationsgeil unsere heutige Gesellschaft ist!Natürlich kann hier jeder posten, der einem unbedingt alles auf die Nase binden will!! Von mir aus können die sich nackt hier präsentieren, aber ich finds einfach arm! Niveau gibst keins mehr.

Ist doch völlig egal, weil ich finde das man im Internet sowieso völlig anonym ist. Und ich finde es auch gut wenn sie sich wenigstens hier ihre Probleme versuchen zu lösen und sich vieleicht ein parr Ratschläge einholen. Unproduktiv finde ich deine Posts, weil sie nicht zur Lösung machner Probleme beitragen.
Wie ich das mitbekommen habe hast du warscheinlich eine Menge Lebenserfahrung. Was ich mich jetzt frage ist, warum du andere daran nicht Teilhaben lässt?

Wenn ich mit heute so die 13- oder 14-jährigen angucke hab ich echt Angst, wie die mal mit 30 werden sollen, wenn die in solch einer SPASS-GESELLSCHAFT aufwachsen sollen, die aus reinem Egoismus handeln

Was denkst du was die "älteren" Leute von dir gedacht haben als du 13 warst?
Die haben bestimmt nicht gedacht das du mal einen Produktiven Beitrag in der Gesellschaft schaffst.
Auserdem ist es warscheinlich eure Generation die unsere Gesellschaft geprägt hatt (SPASS-GESELLSCHAFT)

Dein Name allein läßt schon auf Demenz schließen...Nunja, mach was du willst, meinen Müll da oben kannst du ja in jedem Falle ignorieren, Kleiner Phili....Nennst du deine Beiträge vielleicht Produktiv?? Dein Geschwafel war mit Abstand das geistloseste was in diesem Thread geschrieben wurde.

Was zum Teufel hatt der Name damit zu tun? Ich weiß meiner ist auch nicht gerade geistreich, aber ich finde, dass meine Beiträge hier im Forum nicht so schlimm sind! (so ist jedenfalls meine Einschätzung)
 
Zurück
Oben