Episode VII Das Erwachen der Macht und das EU

Ist denn eigentlich überhaupt schon klar, dass es sich bei del Toro um einen Protagonisten der Bösen handelt?

Er selbst hat ja er hätte das im Drehbuch nicht so interpretiert. Vielleicht sind wir ja auf der völlig falschen Fährte.
 
Ok danke.

Dann macht es eigentlich keinen Sinn del Toro als Thrawn zu bringen. Wofür sollte es zwei Oberbefehlshaber geben?

Der wird schon nicht Thrawn sein, das ist nur Wunschdenken, wenn auch verzeihbares.

Das er der Antagonist wird, geht lt. Movie Casting Call aus der Rollenbeschreibung hervor. Del Torros eigener Kommentar könnte einfach nur Verschleierungstaktik sein, vllt. ist seine Rolle aber auch einfach nicht so eindimensional, wie man vermuten könnte. Da hilft wohl nur abwarten, was uns Trailer & Film verraten.
 
Ist denn eigentlich überhaupt schon klar, dass es sich bei del Toro um einen Protagonisten der Bösen handelt?

Er selbst hat ja er hätte das im Drehbuch nicht so interpretiert. Vielleicht sind wir ja auf der völlig falschen Fährte.

Seine Zwielichtige Aussage lässt mich ja noch mehr darauf schließen dass er vielleicht ein Befehlshaber einer anderen Splittergruppe sein könnte. Er stört/schwächt evtl auch dann die FO entscheidend, und der Résistance hilft er indirekt damit.
 
hab ich schon an anderer Stelle gesagt: Ich finde ja schon Epi7 ziemlich überfrachtet, jetzt in Epi8 noch eine Fraktion einbauen wird den Film denke ich sprengen, Persönlich würd ich mehrere imperiale Spülitterguppen cool finden sowas liese sich aber, so denke ich, nur in einer Serie umsetzen wo man auch entsprechend Zeit hätte.
 
Wenn man die ganzen Anspielungen auf die OT abzieht, ist Episode VII ziemlich dünn, weiß Gott nicht überfrachtet.
 
Epi7 ist schon ziemlich zugefrachtet mit Handlung, deshalb würd dem Film auch mehr Zeit gut tun oder weniger Handlungselemente. Überleg mal was in Epi4 passiert ist, nur etwa die Häfte. Da gibts Tatooin, ein bissi was auf dem Falcon dann der Todesstern und dann die Endschlacht. In Epi7 gibts Jakku, die Fliucht von Finn dann wieder Jakku, dann der Falcon und Hans neuer Frachter, dann alles um den Planeten von Maz Kanata (Karawanserei, Bodenkampf, Luftkampf, Kylo und Rey) dann ein bissi was beim Widerstand und dann der neue Todesstern wos wieder auf zwei Ebenen ablief, Luftkampf und die diveresen Charaketrzusammenstöße. Da gibts ungefähr doppelt so viel Handlung, dafür war der Film einfach zu kurz, deshalb wirkte der Stellenweise auch so hektisch.
 
Ich wurde des öfteren auch an Knights of the old Republic erinnert.
Wobei ich nicht weiß ob dies Beabsichtigt ist bzw. die Elemente aus Kotor als Inspiration dienten.
Oder vielleicht doch alles nur Zufall?

-Kylo Ren (Design erinnert stark an Darth Revan)

-Starkiller Base (Bezieht seine Energie aus einer Sonne wie die Sternenschmiede)

-Es gibt mehrere Teile einer Sternenkarte die zu Luke Skywalker führen
so wie in Kotor die Teile der Sternenkarte zur Sternenschmiede führen.
 
Die Sternenschmiede war er eine Art Fabrik, die Waffen und Ausrüstung produzierte, anstatt solche zu sein.
 
Zurück
Oben