Das Forum etwas Weihnachtlich gestalten

Ich kenne Foren da haben sie schon vor 2 wochen angefangen:

-Banner mit Schnee & Nikolaus hüte auf


Und weitere Sachen die haben auch die Buttons verändert.
www.squarenet.de
 
Original geschrieben von Darth Hyperas
Ich kenne Foren da haben sie schon vor 2 wochen angefangen:

-Banner mit Schnee & Nikolaus hüte auf


Und weitere Sachen die haben auch die Buttons verändert.
www.squarenet.de

In der Tat, da hatten wir leider nicht aufgepasst.

Denn eigentlich wollten wir ja versuchen, unser Design mit ALLEN anderen Internetseiten zusammen genau zeitgleich zu ändern.

Aber ihr könnt euch ja bestimmt vorstellen, wie schwierig so etwas zu organisieren ist... sorry.
 
hey sieht hammer aus.Vorallem mit Padme ..Und mir Obi Wan :)

Gut gut Sparki super ^^.Änderst du das ganz unten auch nicht?
 
Also ich finde das ganze gut gelunge, obwohl ich das erste Mal etwas blöd drein geschaut habe. Aber es gefällt mir von Mal zu Mal besser
 
Am Anfang da habe ich mich gefragt ahh was den jetzt los.Aber dan :D .Coole idee noch mal lob an sparki ;)
 
Lustig ist das!
doch ich find es gut, dass mit dem weihnachtlichen umdeckorieren!
manche members pinseln ihre avatars zu weihnachtsmännern um!!! *ihrse da seit total durchgeknallert* aber lustig!
weiter so im frühjahr legt uns darth vader dann eier, oder? :p
 
Das mit Padme oben den tannenbaum ... Ich versteh nicht wie der das gemacht hat :D "spamm ,spamm" lol.Ich änder mein ava auch noch und zwar jetzt!

niederflur_zug200x150.jpg



Das ist aber übertrieben :D
 
Original geschrieben von Raver
Ich finde dass is irgendwie ein bischen albern und was hatt dass mit Starwars zu tuen??

Es hat doch was mit SW zu tun. Jedenfallst die rechte obere Seite. Und es sieht doch goil aus. Wen es dir nicht gefällt, es ist ja nur noch ein paar tage hier.
 
Ich habe am Anfang schon gewusst das es Padme ist aber wieso wird unten nichts geändert?.Allerdings ist es bei mir eine sehr lange lade zeit (manchmal)
 
Zurück
Oben