Das Galaktische Imperium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Todesstern ist schon recht imposant. Aber einen ganzen Planeten zu vernichten...find ich irgendwie nicht so schön. Versklaven ok. Wenn man sich vorstellt
wieviel Credits durch die Zerstörung quasi mit zerstört werden. Aber der Todesstern sollte wohl eigentlich nur zur Abschreckung dienen. So jedenfalls die Tarkin Doktrin.
 
der fanclub ist meiner meinung nach geschlossen^^

ihr könnt selbst weiter disskutieren.....aber ich muss leider aussteigen.sorry ;)
 
Elex Kratos schrieb:
der fanclub ist meiner meinung nach geschlossen^^

ihr könnt selbst weiter disskutieren.....aber ich muss leider aussteigen.sorry ;)

Warum denn das? Dann steig ich auch aus, denn wer soll den Thread erhalten, denn kannst nur du editieren ;)

MFG REAL
 
Och menno! Warum denn ? Geht das Imperium wieder unter ?
Oder lassen wir es wieder auferstehen ? ;) ..Wie dem auch sei,
Ich ernenne mich dann ganz einfach zum Imperator ! Jemand was dagegen ?
Nein ? OK ! :braue
 
Ich werde Elex folgen.
Als General der Blauen Truppe werde ich nun gehen...
Als meinen Nachfolger wähle ich Mace Timo.
Er hat alles bisher sehr gut geleitet.

Long live the Empire!
Salutiert​

M@W
 
also erstmal sorry das ich so lange nicht on war aber mein interet ging nich und auserdem muss ich in der nächsten woche 3 schulaufgaben schreiben

Naja ok dann bin woll ich jetzt der "Boss" hier?!

Also dann will ich als erstes eine wichtige umfrage starten!:

WER MACHT HIER NOCH ALLES MIT!

alle die sich bis in 3 wochen nicht melden werde ich als Ausgetreten werten

natürlich kann mann dann noch nachträglich eingetragen werden!

So dann Mache ich noch mal ne startseite:


Startseite Grundlagen von Elex Kratos schrieb:
DAS GALAKTISCHE IMPERIUM WURDE WIEDER AUSGERUFEN!

das ist hier das galaktische imperium fan-club.ich wollte immer schon so eine thread eröffnen wo fans da sind die das imperium sehr lieben/mögen.Es ist hier kein Rollenspiel.Es ist hier eineinfacher Fan-Club.wir disskutieren hier eben über das Imperium.Die Bilder die ihr dann sehen werdet , sind nur zum Spaß da !!!!


wenn ihr euch hier mal beworben habt(das ich natürlich hoffe) dann solltet ihr das wissen:
1)ihr dient dem imperium und keinen anderen mehr
2)ihr dürft keine gnade zeigen
3)jeder rebell ist unser feind und muss ausgelöscht werden
4)wenn ihr einen befehl zu erfüllen habt dann müsst ihr ihm auch folgen.
5)verrat wird bestraft
6)um ein hohes mitglied des imperiums zu werden müsst ihr viel tun(disskutieren in diesem thread )

das sind die regeln wenn ihr dem imperium beitreten wollt(ihr müsst natürlich menschen sein ):


und wenn ihr euch bewerben wollt dann bitte hier einen beitrag hinterlassen und eine private PN an den chef der einheit schiecken.Bitte das muss sein.der jenige leitet die PN dann an mich weiter.

es gibt spezial mitglieder die dann zur blauen truppe gehören.diese mitglieder bestehen aus genau 4 stück.genauere erklärung findet ihr gleich bei den rängen des imperiums.
ich persönlich bin der IMPERATOR des imperiums..jedoch muss man hier im thread aktiv sein und immer beiträge hinter lassen.eine diskussion muss hier statfidnen sonst ergibt es hier keinen sinn.am anfang wäre es mal nett wenn euer erster beitrag die bewerbung ist.

Die Ränge im Imperium[es gibt drei große kategorien.MARINE , ARMEE und STURMTRUPPE natürlich auch eine spezial truppe die BLAUE TRUPPE.im TODESSTERN sind ein paar mitglieder]:

SITH
1.Imperator-Mace Timo
2.Sith-Schüler-

MARINE
1.Großadmiral (2 Mitglieder)-Mace Timo
2.Großmoff (1 Mitglied)
3.Moff (1 Mitglied)
4.Admiral (2 Mitglieder)
5.Kapitän (3 Mitglieder)
6.Kommander (1 Mitglied)
7.Leutnant (4 Mitglieder)
8.Truppenführer (1 Mitglied)
9.Soldat (Viele Mitglieder)
10.Pilot (2 Mitglieder)
11.Kontroller (1 Mitglied)

ARMEE
1.General (1 Mitglied)-Mace Timo
2.Oberst (1 Mitglied)
3.Kommander (1 Mitglied)
4.Kapitän (2 Mitglieder)
5.Leutnant (2 Mitglieder)
6.Sergeant (2 Mitglieder)
7.Soldaten (4 Mitglieder)

STURMTRUPPE
1.General (1 Mitglied)-Mace Timo
2.Kommander (1 Mitglied)
3.Kapitän (1 Mitglied)
4.Pilot (2 Mitglieder)
5.Soldat (Viele Mitglieder)
6.Sanitäter (3 Mitglieder)
7.Mechaniker (2 Mitglieder)Divine Guadiran

TODESSTERN
1.Großmoff (1 Mitglied)-REALhonkidonki
2.Admiral (1 Mitglied)
3.Leutnant (1 Mitglied)
4.Kontroller (3 Mitglieder)
5.Pilot (2 Mitglieder)
6.Soldat (3 Mitglieder)

BLAUE TRUPPE
1.General (1 Mitglied)-Mace@Windu
2.Kommander (1 Mitglied)
3.Kapitän (1 Mitglied)
4.Leutnant (1 Mitglied)-Yllana
5.Truppen (5 Mitglieder)

STURMTRUPPE-Verwalter:Mace Timo
MARINE-Verwalter:Mace Timo
ARMEE-Verwalter:Mace Timo
BLAUE TRUPPE-Verwalter: Mace Timo
TODESSTERN-Verwalter:Mace Timo

ich möchte natürlich das hier eine aufregende diskussion stattfindet.falls jemand fragen hat dan postet bitte ruhig hier rein.die anderen mitglieder und ich werden uns anstrengen die fragen zu benatworten.
der leiter der einheit gibt euch einen rang und er teilt mir mit wo ihr seid und welchen rang ihr habt.ich trage es sofort auf die erste seite hier rein.


Falls es euch interessiert:um so mehr beiträge ihr hier habt um so leichtere chancen bekommt ihr zur blauen truppe zu gehören.und die nehmen einen hohen platz ein im imperium.(es ist nur ein fan-club*g*)
meine sith-schüler haben das sagen bei der Blauen-Truppe.ich bin zwar der verwalter aber meine schüler haben das sagen

ein bilderquiz gibt es hier ebenfalls.
man sollte immer begründne wiso man denkt , das diese person oder dieses fahrzeug auf dem bild ist...es soll ja eine diskussion stattfinden.auf dne bildern sind manchmal mehrer personen usw. drauf.für jede person , fahrzeug usw. bekommt man einen punkt.

dank colonelveers habe ich mich nun doch entschlossen bilder hochzuladen.danke sehr für den link
es ist hier bitte kein Rollenspiel , sondern nur ein Fan-Club.die bilder sind nur zum Spaß hier.*g*

unsere einheiten besitzen auch fahrzeuge usw...(es folgen noch weitere)
AT-AT:
AT-ST:

natürlich gibt es auch für unsere piloten etwas*g*:
TIE-Fighter:
TIE-Bomber:

und die Lambda vom Imperator und von den Sith-Schülern:
Lambda-Shuttle:

Unsere Sternenzerstörer:
Armee+Sturmtruppe+Marine:

Sith+Blaue Truppe

Imperator:


Unser Todesstern:
todesstern.jpg


Viel Spaß und auf eine Aufregende Diskussion !!!!
--------------------------
Für die jenigen die in den Fan-Club wollen:Bitte benatwortet diese Fragen -Danke sehr.
1.WARUM GEFÄLLT EUCH DAS IMPERIUM?
2.Welchen sith findet ihr am besten?
Darth Maul
Graf Dooku
Darth Vader
Imperator
3.In welche Gruppe(Einheit) wollt ihr?-Armee , Marine oder Sturmtruppe?
4.Was ist eure Lieblingsepisode?
5.Lieblingscharackter des Imperiums:zB:Imperator , Vader , Tarkin , Veers usw....
6.Euer lieblingsfahrzeug des Imperiums(allgemein):-AT-At , TIE-Fighter , usw...
7.Euer lieblings Sternenzerstörer-Klasse?
------------------------
Punktestand:
Mace Timo: 1
Adrian Ryan:
REALhonkidonki: 3
MaceWindu:
Lord Leo: 3
Revan Ordo:
Yllana:
-------------------
News für unsere Mitglieder*g*(das fett gedruckte ist neu):
-Yllana ist in der Blauen Truppe als Leutnant
-Die Fragen wurden erweitert und somit wurde der erste Post verbessert
-Neue Bilder im ersten Post
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie bereits erwähnt, ich bin dem Imperium Treu ergeben, jedoch beende auch ich meine Arbeit in diesem Thread, ich bleibe dem Imperium immer Treu, jedoch wird durch dieses Ende der Thread unübersichtlich usw.
Also trete ich aus diesem Club aus, aber bleibe dem Imperium treu.

Denn Posten als Großadmiral überlasse ich Divine Guardian - wenn er so will - und/oder den Großmoffposten. Andernfalls sind diese Posten wieder frei.

MFG REAL
 
Nehme dann hiermit die Stelle des Imperators dankend an.
Mit General oder Großadmiral wäre ich aber auch zufrieden ;)
 
Ich,als der super Imperator,der immer 10Stufen über euch steht.frage mich ehrlich,ob ihr nicht besser dem Rollenspiel beitreten solltet:verwirrt: anstatt euch hier von einem 12jährigen irgendwelche Anweisungen geben zu lassen.
 
Ich würde gerne mitmachen....
ich bin aber im Sturmtruppen Club...macht das irgendwelche Probleme?
wenn nicht hier meine Antworten:

1.WARUM GEFÄLLT EUCH DAS IMPERIUM?- Ich find die Sturmtruppen cool

2.Welchen sith findet ihr am besten?- Imperator
Darth Maul
Graf Dooku
Darth Vader
Imperator

3.In welche Gruppe(Einheit) wollt ihr?-Armee , Marine oder Sturmtruppe?- Sturmtruppe

4.Was ist eure Lieblingsepisode?- Das Imperium schlägt zurück

5.Lieblingscharackter des Imperiums:zB:Imperator , Vader , Tarkin , Veers usw....- Vader

6.Euer lieblingsfahrzeug des Imperiums(allgemein):-AT-At ,TIE-Fighter ,usw...- AT ST

7.Euer lieblings Sternenzerstörer-Klasse?- Es gibt da Klassen!? Naja den normalen Sternzerstörer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben