Das Galaktische Imperium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin ein Interessent hier beizutreten, aber noch nich ganz sicher... :verwirrt:
Könnte ich direkt in die Marine wenn ich beitreten würde?
 
Ich leg ein gutes wort für dich ein...:D


@ Mace@Windu

war meine info genug?:confused:

@ darktrooper

ich wusste es schon aber einer wollt mir was anderes weiß machen:braue



Darth Maul
Graf Dooku /3stimmen/
((General Grivous))
Darth Vader /3stimme/
Imperator

Bitte 2mal stimmen
 
also man kann in di emarine eintreten.also neue regel..

man sucht sich eben aus wo man sein will.nur nicht beim todesstern.das wird von mit bitte eingeteilt.und man fängt bei der marine unten an.ist ja eh logisch.so.

leider sind zu wenige.aber was solls.in ein paar wochen sind bestimmt mehrere heir.
 
Okay, dann wäre ich bei der Marine! Ich bin Fan des Imperiums. Jedoch ich bin mir noch nicht sicher... Nun ja, irgendwelche pflichten oder so? Oder ein Haken? :verwirrt:
 
Okay, dann tret ich bei!
Also so lange keine Pflichten ausser wenn möglich mit diskutieren und ein Fan des Imp. sein! Ich bin dabei!
 
nein.bitte das ist ein einfacher fan club...ist ja gratis.wie alles andere hier auf PSW:D

viel spaß beim disskutieren.kannste eh schon mal anfangen.die anderen habne eh schon begonnen.nur ich habe nciht so viel zeit weil ich noch viel zum lernen habe....sorry.......falls du fragen hast bitte mich fragen.danke sehr.
 
Nein keine Fragen, mein Imperator *gg*
Ich bin dem Imperium treu ;)
Kein problem das du derweil keine Zeit hast ;)
 
Ich weiße meinen Imperator darauf hin das die neue verstärkung (REALhonkidonki) noch nicht in den listen eingetragen ist!!!

Ausserdem bitte ich als Käpten um eine versetzung aus der Sturmtruppe in die Blauetruppe!!!

Es giebt wircklich keinen Hacken nur diese Regeln:
1)ihr dient dem imperium und keinen anderen mehr
2)ihr dürft keine gnade zeigen
3)jeder rebell ist unser feind und muss ausgelöscht werden
4)wenn ihr einen befehl zu erfüllen habt dann müsst ihr ihm auch folgen.
5)verrat wird bestraft
6)um ein hohes mitglied des imperiums zu werden müsst ihr viel tun(disskutieren in diesem thread )





Darth Maul
Graf Dooku /3stimmen/
((General Grivous))
Darth Vader /3stimme/
Imperator
Bitte 2mal stimme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du mir sagst welchen rang du haben willst dann kan ich es tun.:D

und ich denke es ist nun an der zeit die diskussion einw enig interessanter zu machen.begründet mal wiso ihr dne sith am meisten mögt.und welche klonkommander ihr gerne habt.fangen wir mal klein an mit der diskussion weil wir eh wenige isnd.

Kommander Cody ist der beste , weil er mit General Kenobi viel zu tun hatte und , weil er auch der ienzige ist der öfters vorkam in STAR WARS universm als die naderen:D
 
Erstmal zum Rang, wenns geht Admiral ;) oder drüber :)
Also zur Diskusion:
Ich mag die Sith weil sie einfach cool sind ;)
Warum das Imperium mir gefällt kann ich genauer beschreiben:
Die Uniformen, ISD, Truppen etc faszinieren mich und dann die Sith dazu und das Rangsystem, FÜR DAS IMPERIUM :)

Bei den Klonkommandern kenne ich mich nich so aus... sorry
 
:( sorry.aber du musst leide runten anfangen.weil das wäre gemein wenn sich jeder was aussuchen könnte.es könnte ein streit entsetehn.sorry.aber du kommst eh schnell ganz rauzf.keine sorgen
 
Mace Timo schrieb:
@ Mace@Windu

Ich will es ander vormulieren:

Ich denke einige ihrer schiffe haben sie unferändert übernomen, andere ein bischen verbessert. Natürlich aber entwiekelte das Imperium auch neue Technologie z.B. den Todesstern.;)



Und wie sie so schnell so viel erbauen konnten ist ebenso leicht zu erklären:

ALLE außer den Rebellen unterliegen dem Imperium, so auch etliche Schiffswerften
(da werden Raumschiffe hergestellt) also geben irgendwelche Hohentiere den Befehll
so viel wie irgend möglich zu bauen, und das wird ohne nachzufragen befolgt.:cool:



Das mit den Sturmtruppen ist ebenso leicht:

Ein großer teil der Sturmtruppe sind Klonkrieger. Oder einfach untergebene (ohne die zu fragen ob sie überhaupt Soldat werden möchten).:)

Nun ja, aber das erklärt immer noch nicht, warum die Sternenzerstörer in A New Hope plötzlich so anders aussahen.
Warum sieht man keinen einzigen Stardestroyer, der so aussieht wie in der Alten Republik?:konfus::crazy
 
@ Mace@Windu

Sorry darauf weiß ich keine Antwort:( :( :( :(

@ Elex Kratos

Wenn geht möchte ich natürlich meinen Rang behalten, muss ich allerdings von vorne beginnen ist das auch kein Proplem;) Um so höher um so besser


MARINE = ?????


ARMEE = ????


STURMTRUPPE = STURMTRUPPE


TODESSTERN = TODESSTERNBESATZUNG


BLAUE TRUPPE = ??? ROTE GARDE ???

stimmt das so? oder waren das einfach so ränge die mit den filmen nichts zu tun hatten.



Darth Maul
Graf Dooku /3stimmen/
((General Grivous))
Darth Vader /4stimme/
Imperator
Bitte 2mal stimme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke

MARINE = BESATZUNG


ARMEE = ????


STURMTRUPPE = STURMTRUPPE


TODESSTERN = TODESSTERNBESATZUNG


BLAUE TRUPPE = ROTE GARDE




Darth Maul
Graf Dooku /3stimmen/
((General Grivous))
Darth Vader /4stimme/
Imperator
Bitte 2mal stimme

REALhonkidonki schrieb:
Bei den Klonkommandern kenne ich mich nich so aus... sorry


Auf den Spuren der Klonkrieger und ihrer Technik

Der geheimnisvolle Jedi Sifo-Dyas bestellte bei den kaminoanischen Klonern eine geheime, auf einem einzigen Individuum basierende Armee. Ein „Agent“ Namens Tyranus wählte die wichtige Quelle aus: Jango Fett, ein Mann, dessen natürliche Kämpferqualitäten und hoher Ausdauerlevel den idealen Soldaten ergeben mussten. Unter dem kaminoanischen Chefprojektwissenschaftler Ko Sai wurde der genetische Kode der Klone verändert, um ihr Wachstum auf doppelte der normalen menschlichen Rate zu beschleunigen. Auch die mentale Struktur wurde subtil manipuliert, um die Soldaten gehorsam gegenüber Vorgesetzten zu machen. Umfassendes Training formt die Identität und Fähigkeiten der Klone während ihrer Entwicklung. Das Ergebnis dieses gigantischen Projekts ist eine Armee aus identischen Soldaten, die in einer Welt klinischer Effizienz produziert wurden.
Wenn euch dieser kleine Text Interessiert oder vielleicht schon etwas schlauer gemacht hat, solltet ihr jetzt vielleicht weiterlesen, um euch noch mehr in die Technik und die Produktion der Klone zu versetzten. In diesem neuen „Facts `N More“ Bericht werdet ihr alles über die Klone und ihre Entwicklung bis zur Technik erfahren. Wenn ihr also mehr erfahren wollt, lest einfach weiter.

Jeder Anfang beginnt beim Lernen

Da Klonkrieger doppelt so schnell wie normale Menschen heranwachsen, steht Ihnen für die Verarbeitung der gesammelten Informationen auch nur die halbe Zeit zur Verfügung. Dieser dramatische Mangel an Lebenserfahrung wird kompensiert durch ein Lernprogramm, das sich mehr auf militärisches als akademisches Wissen konzentriert. Außerdem moduliert eine spezielle Ausrüstung die Gehirnwellen und verstärkt die Fähigkeiten der Klone, Instruktionen zu speichern.
Die Kaminoaner streben danach, jeden Aspekt der Existenz der Klone zu kontrollieren, um so für perfekte Gleichheit zu sorgen. Dennoch treten bei der Entwicklung der Biochemie jedes lebenden Individuums geringe Abweichungen auf. (Von zweihundert produzierten Klonen rekonditionieren die kaminionischen Kloner im Durchschnitt sieben Abweichler, was ein hervorragender Standart ist!)
Die Ausrüstung einer Klonkriegers
Die Ausrüstung der Klonkrieger basiert auf der leicht gepanzerten Kampfmontur der mandalorianischen Stoßtruppen, von denen Jango Fett ein überlebender ist. Doch die mandalorianische Flugmontur wurde durch einen hautengen, schwarzen Druckanzug ersetzt, der vor giftigen Gasen und dem Vakuum des Weltraumes schützt. Die Auffällige „T“- Visierscheibe der Stoßtruppen wurde mit einem verbesserten Atemfilter versehen, um unter den oft schlechten Umweltbedingen auf dem Schlachtfeld optimal operieren zu können. Im Verbund mit ihrer hervorragenden Ausbildung und Moral fühlen sich die Klonkrieger in diesem Panzer praktisch unverwundbar.


Die Bewaffnung

Klonkrieger sind mit Plasmawaffen zweier Typen ausgerüstet. Wie alle Standartblaster erzeugen auch diese Waffen einen geladenen Plasmablitz aus einer kleinen Menge Tibannagas. Blasterwaffen ersparen es den Klonkriegern, Projektilmunition mitzuführen, sind aber wegen der inhärenten Instabilität der Plasmablitze nicht sehr zielgenau.
Tibannagas wird in austauschbaren Patronen gespeichert, die für etwas 500 Schüsse reichen, abhängig von den Waffeneinstellungen und Eigenschaften. Energieladungsmagazine geben der Waffe ihre Energie, die das Gas in einer Zündkammer in geladenes Plasma hyperionisiert.
Der „starke“ Panzer
Die Körperpanzerung einer Klonkriegers besteht aus 20 genau an den Körper angepassten „Platten“ aus leichter Plastoidkompositlegierung Die Klone empfangen und senden Kampfstatussignale mit Hilfe ihrer Helme. Diese Rüstung, von eine nichtmenschlichen Spezies mit begrenzter Kenntnis der menschlichen Ergonomie entwickelt, erlaubt im Kampf relative Beweglichkeit , ist beim sitzen und beim Steuern von Fahrzeugen jedoch sehr unbequem.
Ich hoffe, das ich euch in diesen wirklich „kleinen“ Bericht etwas mehr über die Erstellung bis hin zum Kampf der Klonkrieger erklären konnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mace Timo
Danke

@Mace@Windu
Vielleicht wurden die Alten AR schiffe verschrottet oder umgebaut, der Imperator wollte sicher nicht die Erinnerung an die Republik erhalten ;)
 
Da kommt mir gerade ein gedanke,Mace@Windu!

Ich schätze die Rebellen kennen sich mit den alten Schiffen besser aus wie das Imperium. Villeich war das der grund warum der Imperator die Schiffe neu entwickeln hat lassen!


@ REALhonkidonki
Gern geschehen



Darth Maul
Graf Dooku /3stimmen/
((General Grivous))
Darth Vader /4stimme/
Imperator

Bitte 2mal stimme

Mein Imperator ich ebitte di erlaubniss das mit der Abstimmung leiten zu dürfen

PS
ICH BIN MEINEM IMPERATPR TREU UNTERGEBEN
_______________________________________________________________________________
_______________________________________________________________________________
EDIT:
_______________________________________________________________________________
MARINE
Soldat-REALhonkidonki
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
STURMTRUPPE
Kapitän-Mace Timo
Soldat-General Darko
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
BLAUE TRUPPE
General-Mace@Windu
__________________________________________________________
Elex Krotas -Besitzt einen höheren Rang als- Mace@Windu -Besitzt einen höheren Rang als- Mace Timo -Besitzt einen höheren Rang als- General Darko -ist gleichgestellt mit- REALhonkidonki
__________________________________________________________

Habe nur mal alle mitglieder+Rang hier aufgeschrieben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben