Das Galaktische Imperium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur ne frage warum General Darko = REALhonkidonki??
Du hast dich hoffentlich nur vertippt ;)
Ich bin nicht er :)
 
= habe ich in meinem letzten post für "ist gleichgestellt mit" verwendet aber ich ändere es jetzt siht wirklich komisch aus;)

so ich hoffe es passt



Neue Frage:

Warum ist in Ep.6 das Imperium besigt?
Es wurde doch nur die Stadtion am Planeten der Todesstern der Imperator und Darth Vader zerstört?
Warum hatt nich ein Admiral das Imperium weiter geführ?
Genug Schiffe hatten sie ja.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also danke mal für deine hilfe Timo(darf ich dich so nennen??)also ich denke das du hier oft unterwegs bis am tag wie ich es gerade sehe.also Mace@Wiondu du bist natürlich auch fleißig ja.das erste mitglied.und du ebenfalls REALhonkidonki.

ich sehe auch gerade das du dir gerne die arbeit machst mir zu helfen stimmts Timo????we ja dann würde ich dich bitten das du die einteilung machen darfst.wenn es dir recht ist.bekommst gleich eine PN wo da mehr drinnen steht.falls du es möchtest.also schreibe hier mal einen post und dan schicke ich dir die PN.sage mir aber ob du das machen willst.habe leider nciht immer viel zeit hier viel mit zu schrieben.leider.

und ja du darfst die abstimmung leiten..

also das imperium wurde ja nicht besiegt.es exesttierte ja immer noch wen ich mich nicht täusche.nac episode 6 gibt es viele romane wo das imperium zurückkehrt.habe si enicht gelesen weil ich andere bücher zur zeit lese.da gibt es ja so eine admiral thrawn.er leitet ja dan das imperium weiter jahre nach episode 6.mehr weiß ich auch nicht.
 
Elex Kratos schrieb:
also danke mal für deine hilfe Timo(darf ich dich so nennen??)also ich denke das du hier oft unterwegs bis am tag wie ich es gerade sehe.also Mace@Wiondu du bist natürlich auch fleißig ja.das erste mitglied.und du ebenfalls REALhonkidonki.

ich sehe auch gerade das du dir gerne die arbeit machst mir zu helfen stimmts Timo????we ja dann würde ich dich bitten das du die einteilung machen darfst.wenn es dir recht ist.bekommst gleich eine PN wo da mehr drinnen steht.falls du es möchtest.also schreibe hier mal einen post und dan schicke ich dir die PN.sage mir aber ob du das machen willst.habe leider nciht immer viel zeit hier viel mit zu schrieben.leider.

und ja du darfst die abstimmung leiten..

also das imperium wurde ja nicht besiegt.es exesttierte ja immer noch wen ich mich nicht täusche.nac episode 6 gibt es viele romane wo das imperium zurückkehrt.habe si enicht gelesen weil ich andere bücher zur zeit lese.da gibt es ja so eine admiral thrawn.er leitet ja dan das imperium weiter jahre nach episode 6.mehr weiß ich auch nicht.


1.Also du darfst mich Timo nennen so ist ja auch mein vorname.:D

2.ich fühle mich gehert diese aufgabe die du mir angeboten hast anzutreten.

3.Danke für die infos.

4.Bin ich jetzt so eine art Würdeträger (=in star wars wählt der Imperator sich würdeträger die auf den verschidenen planeten für ruhe sorgen).

5.Also nachts kann ich hier leider nicht posten (bin erst 12) und früh zwischen 8 und 2 uhr auch nicht SCHULE donnerstags habe ich bis 16.oo uhr nachmittags untericht kann also auch nicht posten.ich hoffe ich darf trotzdem die aufgabe annehmen!


Ich hätte mal eine Bitte an alle Mitglieder!:
Könntet ihr in euere sig. einbauen das wir mitglieder suchen!



Darth Maul
Graf Dooku /3stimmen/
((General Grivous))
Darth Vader /4stimme/
Imperator
 
@Timo
bin 16 und gehe in eine schulöe wo ich 39 stunden in 5 tagen habe.und so oft poste ich hier auch nicht.bin zwar oft online aber schaue mir nur ein wneig um und lerne wieder weiter.oder lese bücher usw......und ja du bist mein stellvertreter.wäre auch nett.und ich kann es jetzt mal nicht in die sig schreiben...sorry.da kommt dann was anderes hin.und ich brauche platz.

ich schicke dir gleich eine PN.

und:
falls mitglieder dazukommen udn ich sehe es nciht sofort und schaue nich tmal rein dan schreibe mir bitte ein PN damit ich bescheid weiß.
 
Ok mein Imperator ich Dankr für diese ehre

Ich wollte noch fragen ob ich jetzt in die Blauetruppe darf?


Darth Maul
Graf Dooku /3stimmen/
((General Grivous))
Darth Vader /4stimme/
Imperator
 
welchen rnag möchtets du dnen haben.das musst du mir noch sagen.es gibtja noch drei freie posten.aber ich wil dir lieber den rang SITH SCHÜLER geben.du bist gleich nach meinen rang.ist nämlich besser.aber überlege es dir

und niemand kann einfach so in dne todesstern rein oder ind ie blauetruppe.da muss man erst an mir vorbei:D

ich denke di diskussion kann nun ruhig weiter laufen.
 
Mit SITH SCHÜLER währe ich einverstanden Meister. ;)

Wie fändest du es wen wir noch eine Gruppe SITH öffnen da könntest du unter dem Rang IMPERATOR
und ich mich eventuel unter dem Rang SITH SCHÜLER eintragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GUT MEIN NEUER SCHÜLER!!!!:D

nun dann ist es ja geklärt.aber du bist erst ein großer sith lord wnen du lange genug hier bist.das dauert lange.aber was solls.man soll spaß haben.die diskussion soll nun weiter gehen.

machen wir die diskussion villeicht ein weniger spannender ^^:

nun ich will mal wissen wiso ihr das imperium so sehr mögen tut.das ist mal das wichtigste.

@Timo
falls neulinge mitglieder werden wollen dann weise sie darauf hin das sie diese frage beantworten sollten.damit ich beschei dweiß und das jeder besceid weiß.....okay?

PS:ich würde nun die aufgabe aufteilen.Tmo du teilst die neuen mitglieder der sturmtruppe ein oder der marine.egal.eines von den drei.und die anderen zwei suchenm sihc ach eines aus.damit die aufgabe leichter ist.also bitte melden wenn wer interesse hat.weil es es ist unfair das du alleine alles machen musst.:)
 
Dann kümmere ich mich um die Sturmtruppe
Ist das inordnung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde mal sagen nur eines Timo.denn Mace@Windu möchte villeicht auch was übernehmen......aber is okay zur zeit.bis er sich eben meldet.gut.dann ist es nun geklärt.also nun zur diskussion zurück.

falls wer fragen hat bitte per PN nun schicken.
 
Ich schick im ne PN
Wie kann ich ein Thema abonieren (im Profil)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
okay.da das nun endlich geklärt ist würde ich nun weiter machen mit der diskussion.villeicht sagt ihr nun wiso ihr das imprium so sehr mögen tut:D damit die diskussion mal ein wenig weiter geht.und nachdem ihr es gesagt habt kommt etwas das euch sicher gefallen wird;)

also ich mag eben da simperium wegen dem imperator und darth vader sehr.durch vader mochte ihc überhaupt da simperium so zimlich.und mir gefällt eben die technik und alle smögliche von deen.und die sind auch das böse.und das böse ist immer gut.:D

PS:geh einfach auf den button oben PROFIL.dan erscheine alle themen wo du gepostet hast.und dort kommen immer die neuesaten beiträge rein.ist ganz praktisch.so kannst du weiter disskutieren.so mache ich es jedenfalls.....
 
1. Abonieren machst du ganz oben im Thread unter Optionen!
2. hatte auch mal so ne idee für so nen club aber nie gemacht
3. zur Frage ich zitiere mich:
REALhonkidonki schrieb:
[...]
Ich mag die Sith weil sie einfach cool sind ;)
Warum das Imperium mir gefällt kann ich genauer beschreiben:
Die Uniformen, ISD, Truppen etc faszinieren mich und dann die Sith dazu und das Rangsystem, FÜR DAS IMPERIUM :)
[...]
Und dann noch die ISD, SSD und alle Technicken etc. genial
 
villeicht damit di diskussionn nicht aus gehen.bitte schickt mir per PN.aber bitte nur per PN themen die hier diskutiert werden sollen.wäre nett.und später liste ich hier disskusions themen aus und falls das eine fertig diskutiert wurde kommt das nächste eben gleich dran.also schreibt mir nun eine PN.:) ;)

1.Wso mögt ihr das Imperium?
2.Welchen Sith mögt ihr am miesten?
3.?

so schaut das dann aus.also schickt mir nun eine PN.:)

mehrer diskussions themen schicken.dnake.
 
Sorry für doppelpost, aber wills als neuen Beitrag:
Als verwalter der Marine, könnte ich da einen etwas höheren Rang? Ein Truppenführer(niedrigster Marinerang) als Verwalter ist seltsam ;) :D ;)

MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben