Das "Gegenstand-in-Szene-Quiz"

Wieso isch des jetzt hier drin???????

Na jedenfalls sollte Lowbacca mal AjimariResro sagen ob die Antwort richtig oder falsch war, damit's weitergeht
 
Original geschrieben von Lowbacca
wo ist ein Tennisschuh?

War es nicht eine Kartoffel, die die Macher von ILM im Asteroidengürtel von Hoth versteckt haben?

Hmm...jedenfalls, meine ich , heisst eso bei Star Wars Behind the Magic in der einen Quizfrage, das ist jetzt aber auch schon knapp 5 Jahren her, also fragt mich ned Oo
 
Komisch, ich meine mich zu erinnern, dass der Turnschuh in der Schlacht von Endor versteckt sein sollte (bis jetzt hat ihn niemand gefunden)... oder lassen mich meine grauen Zellen schon wieder im Stich?:D

Das würde dann auch die Kartoffel im Asteroidengürtel erkären.
 
So wies aussieht, ist keine Frage mehr offen. Verzeiht mir, wenn dies doch der Fall wäre, aber so wie ich das gesehen habe, wäre nun tatsächlich eine neue Frage fällig; also:

Wo kommt kein Planet vor? :D
 
zB, am ende von TESB, diese Nebulon B fregatte, in der luke ne neue hand gemacht wird.

oder in TPM als ani auf dem schiff der königin padme dieses erinnerungsstück gibt

oder in ROTJ bei der kampfbesprechung für den angriff auf den 2.DS

oder, oder, oder...

die neue frage kommt morgen, weil mir jetzt nix einfällt und ich ins bett will. sollte jmd selbst eine neue frage parat haben, so darf er sie statt mir, posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Antworten und FRAGEN STELLEN!!!

Leute so schwer ist es doch nicht, ihr wisst die Antwort dann schreibt sie rein und stellt gleich noch ne Frage dazu! Sonst wird das Spiel zu langsam und verschwindet bald ganz...
:yoda
 
Kleine Anmerkung von mir. Also ich habe nichts gegen dieses Spiel und da es wunderbar friedlich verläuft, könnt ihr gerne weitermachen.
Allerdings habe ich mir die Freiheit genommen, Mehrfachposts nacheinander schlicht und einfach zusammenzufassen und einen, wo nur edited stand, zu löschen.

Und so schlimm ist das mit den Mods und dem Verzeihen nicht. Kostet nur einiges :p
Ich wünsche euch auf jeden Fall noch viel Spaß :)

Lieben Gruß

Padme
 
Boshuda!

Auf zu einer neuen Runde "Gegenstand in Szene"!
Wo (außer in Episode 4) ist Lukes Landspeeder zu sehen?
Bissel schwierig vielleicht...

Tipp: er ist auf Tatooine!

mtfbwy

:lightsabe

Lowie
 
Original geschrieben von Lowbacca
Auf zu einer neuen Runde "Gegenstand in Szene"!
Wo (außer in Episode 4) ist Lukes Landspeeder zu sehen?
Bissel schwierig vielleicht...

Tipp: er ist auf Tatooine!

http://www.fortunecity.com/lavender/atkinson/948/landspeeder.html

:D

noja, dann werd ich mir mal was überlegen müssen...
*denk*
hm, naja, es ist nicht schwer, aber mir fällt jetzt nix besseres ein... also:

wann und wo gibt es einen gelb-weißen astromech zu sehen?
 
Ein gelb-weißer R5-Astromech ist in EP1 in der Szene, wo Jar Jar sagt: "Hallo Burschens!" zu den Droiden auf Amidalas Schiff!

Okay, neuer Gegenstand: wo sind imperiale Kodezylinder zu sehen?

mtfbwy

Lwie :)
 
echt? wusst ich gar net, dass da so ein astromech ist, ich hab eigentlich den gemeint, der in der SE mitten durchs bild fährt, als luke und obi im landspeeder aufgehalten werden. aber wenn auf dem schiff der königin auch einer ist.. ok ;)
 
Ok was leichtes (mir fällt nix ein :( )

Wo gibts einen anderen Dug als Sebulba?
Ich bezeichne diese Aliens jetzt einfach mal als "Gegenstände" :D
 
Okay, das hat ein wenig gedauert, weil ich angerufen wurde!
Eine leichte Frage! :D
Ein 2. Dug ist In Dexter Jettsters Bar. Zuerst sitzt er hinetr Obi und DEx und geht dann an ihnen vorbei!
 
Zurück
Oben