Das "Gegenstand-in-Szene-Quiz"

Vielleicht der Tie Fighter von Darth Vade?

Im übrigen war ich solang weg, dass ich gar net drauf geachtet hab wann da zum letzten mal was reingeschrieben wurde....

:yoda
 
gaterman schrieb:
Vielleicht der Tie Fighter von Darth Vade?

Im übrigen war ich solang weg, dass ich gar net drauf geachtet hab wann da zum letzten mal was reingeschrieben wurde....

:yoda
Nein, auch nicht.
Und um nochmal darauf hinzuweisen: hier bitte nicht spammen (hast du ja auch nicht gemacht ;)). Und wilde Herumraterei ist auch nicht so schön... :konfus:

Um das hier mal aufzulösen: gemeint ist der Stuhl, auf dem Luke in ANH sitzt, während er mit seinem T-16-Modell spielt.

Wenn jemand ne (gute) neue Frage hat, bitte reinstellen!
 
Cool der Thread wurde verschoben :)
Fehlt nur noch der hier...
http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=26021
smiley5.gif
 
Zurück
Oben