Das gerücjt ist keines mehr ....

Rödelkröte

Calli's Katerle und 1. Gatte
Das Gerücht ist keines mehr ....

So Leute, nachdem ihr die letzten Tage so fleißig spekuliert und gemutmaßt habt, was wir übrigens sehr amüsant fanden :D
wollten wir euch nur ganz offiziell und für jeden klar ersichtlich verkünden

JA, WIR, ICH UND QUEENCHEN SIND JETZT EIN PAAR!!!!!! :D ...

So ihr Schandmäuler *g* ich hoffe ihr seid jetzt zufrieden, ihr habt es geschafft, wir haben entnervt aufgegeben und uns unserem traurigen Schicksal gefügt :p ...

Aber damit ihr das spekulieren nicht aufgegeben müsst, meint ihr nicht auch das sich Schoko und Heuli auffällig nahe stehen? :eek:
Man bedenke das auf 10 % der von Schoko geschossenen Köln-Pics Heuli zu sehen ist ....


P.S.: An alle die jetzt die Stimme erheben solch private Dinge göhren nicht hier hin: Sorry, wir konnten es uns nicht verkneifen *gg* ...
 
Zuletzt bearbeitet:
dann muss ich es wohl auch zugeben :o

<font size="+5"><b>HEULI UND ICH SIND EIN PAAR !!! </b></font>

außerdem sind Obi und Girlie zusammen ... aber pssssssttttt
 
@Bounty: DU und Heuli *lachanfallkrieg*

@Rodel: Und versuch damit nicht vom eigentlichen Thema abzulenken :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Mädchen mit dem blondesten Avatar des PSW gratuliert ganz herzlich zur neuen Partnerschaft von Queen Amidala und der Kröte mit dem unanständigen Namen!
image.php


Möge Eure Beziehung unter einem ganz schönen
star.gif
stehen!


Liebe Grüße, Aneka aka Casta
 
Original geschrieben von Casta
Das Mädchen mit dem blondesten Avatar des PSW gratuliert ganz herzlich zur neuen Partnerschaft von Queen Amidala und der Kröte mit dem unanständigen Namen!
image.php


Möge Eure Beziehung unter einem ganz schönen
star.gif
stehen!


Liebe Grüße, Aneka aka Casta

Och Annilein *schnief* wie lieb von dir *freu* ...

Ich wünsch euch beiden auch das euch nie wieder irgendwas auseinander bringen wird ;) ....
 
Original geschrieben von Bounty |-|unter
es heißt übrigens ... wir, queen und ich ... also Rödel, der Esel nennt sich immer zuerst :rolleyes:

Demnach häten wir dich ja in den Satz mit aufnehmen müssen aber das war uns dann dich zu pervers und unzumutbar :p ...

@Little Ewok
Ein "Gerücjt" ist ein Rechtschreibfehler du Depp :p :D ....
 
@Rödel: also Bounty und ich führen eine rein sexuelle Beziehung möchte ich da mal anmerken. SCherz beiseite, dass zwischen euch beiden irgendwie was läuft, war mir schon vorher irgendwie klar, was ihr im Chat immer geschrieben habt, eure PP´s usw. Naja, viel Glück euch beiden, bei was auch immer *gg*
 
@Rödel/Queen: *seufz* :o un ich Depp bekomms natürlich wieder als letzter mit :rolleyes: ...



....Naja, trotzdem freu ich mich für euch Wackelpuddinge ;)

PS: @Rödel: nächstesmal will ich der erste sein der sowas erfährt *g*....ach ja un
Jetzt ham die 2 hübschesten Jungs ausm PSW endlich wieder was sie verdienen *fg* ;)
 
Original geschrieben von slain
@Rödel/Queen: *seufz* :o un ich Depp bekomms natürlich wieder als letzter mit ...



....Naja, trotzdem freu ich mich für euch Wackelpuddinge

PS: @Rödel: nächstesmal will ich der erste sein der sowas erfährt *g*....ach ja un
Jetzt ham die 2 hübschesten Jungs ausm PSW endlich wieder was sie verdienen *fg*

Es wird kein nächstes Mal geben. Bina gebe ich nicht wieder her ;) ...

Du warst halt erst so spät online.
Aber danke das du dich freust
Wünsch euch zwei beiden auch noch alles Gute ;) ...


P.S.: Da gebe ich dir uneingeschränkt, aber hast du nicht noch einen Fürherschein und ein Auto verdient?
 
Ja, dann möchte ich meinem Brüderchen und meiner Magic- Codes Versorgerin gratulieren

*knuddel euch beide ganz doll*

Ich möchte mich mal gegen Vorwurf wehren, daß ich bei irgendwelchen Gerüchten beteiligt war. Ich habe mich nicht beteiligt;)
 
Zurück
Oben