Das gerücjt ist keines mehr ....

Tja ich habs ja quasi aus erster Hand mitebt und ihr wisst das ich versuche mich zu freuen, ich schaffs auch langsam immer besser, ich glaub das schlecht drauf sein war eher der Chat entzug, wenn ich hier bin ist fast alles immer besser als wenn ich alleine bin.

*knuddel*
 
Gerüchte...Schandmäuler...naja, vielleicht ist das übertrieben. Ich denke mal, wenn sich zwei Menschen aus einer Community kennenlernen, sich mögen und mehr drauß wird, dann macht sich da schon jeder seine Gedanken drüber. Ich finde, da gibt es nix zu lästern, man sollte sich für die beiden freuen.

Casta

P.S Ich war eh früh aus erster Hand informiert nänänänä :p
 
Original geschrieben von Casta

P.S Ich war eh früh aus erster Hand informiert nänänänä :p

:D


Wie auch immer, wir finden es ja nicht schlimm. Wie gesagt, wir waren amüsiert.
Sicherlich hat es sich irgendwo auch abgezeichnet die letzten Tage aber wissen konnten wir nichts solange wir uns nicht wahrhaftig kennengelernt haben.
Na ja, nun simma zusammen und wir konnten uns den Thread eben net verkneifen *g*
 
Zurück
Oben