Das Gesicht des Jahres

Wookie Trix

Botschafter
Hi Leutz

Von meiner Zeitung bin ich in die Jury unserer kommenden Miss-Teenie-Wahl berufen worden. Kein berauschender Job, aber eine willkommene Abwechslung.

Das bringt mich zur Frage: Was müssen Frau und Mann mitbringen, damit sie als

Gesicht des Jahres

in die Annalen des 2003 eingehen können.


Bin gespannt auf eure Antworten
 
Also der...

0,5197,1930043,00.jpg


...oder Der...

0,1886,2049538,00.jpg


...oder gar Der........

harry.gif


...sind es auf jeden Fall NICHT.
 
Ich würde Peach Weber nehmen (schweizer Komiker) :D. Ich glaube aber nicht, dass der gewinnen wird ;).
PS. Bei welcher Zeitung arbeitest du? Beim 'Blick' (der führt ja immer solche Umfragen durch ;))?
 
Ah! Erbarmen! Lasst die Zombies in ihren Gräbern.:D

Hm, aber um ehrlich zusein, keine Ahnung.
Mit Schönheitskriterien habe ich mich seit dem schockierendem erstem Blick in den Spiegel nicht mehr auseinandergesetzt...:alien
 
bisschen mehr Ernst hier ist ja net Spam City

Macht nen Extra Thread auf mit dem titel "Uglyfaces" oder so

Also was muss jemand mitbringen?

Nun ist eigentlich ganz einfach muss dem schönheitsideal entspreche der von den Medien vorgegeben wird.
 
Ausdruck muß ein Gesicht haben. Dabei ist es nicht mal wichtig, ob es schön ist nach den Idealmaßstäben, sondern vielmer, daß es interessant ist.
Oder ist das so ne Art getarnte Mißwahl?
Dann ist Symmetrie wichtig. Es empfiehlt sich reine Haut zu haben. Augen- Nase- Mund- Proportionen müssen gut sein.
Vor allem aber muß eben eine Ausstrahlung vorhanden sein. Das kann schlecht erklären, das muß man einfach sehen
 
@ an Luce (-Garfield-)Skywalker

Ich weiss, du meinst das ironisch: Aber ich würde glatt meinen A.... darauf wetten, dass Noldi

Mann des Jahres

wird...... und das völlig zurecht!!! ;) ;) ;)


Ba Ba...

Beatrice Furrer
 
Ja ich mein mit damit eigentlich.

Das es halt ein Gesicht sein muss das man vom ersten sehen her intressant findet und nicht so schnell vergisst.

Weil du grad sagst Bohlen.

Obwohl ich bohlen wie die pest hasse.

Hat er ein Gesicht das man sofort sympathisch findet.
 
Original geschrieben von Lord Kyp Durron
Ja ich mein mit damit eigentlich.

Das es halt ein Gesicht sein muss das man vom ersten sehen her intressant findet und nicht so schnell vergisst.

Weil du grad sagst Bohlen.

Obwohl ich bohlen wie die pest hasse.

Hat er ein Gesicht das man sofort sympathisch findet.

Bohlengesicht Sympathisch?
Wenn ich die Knautschfresse schon sehe könnte ich da reinschlagen.
Aber das ist ja immer eine subjektive Empfindung.
 
Wenn ich die Knautschfresse schon sehe könnte ich da reinschlagen.

Ich auch :D

aber das liegt daran das er ein arschloch ist.

Aber wenn ich Bohlen net kennen tät und ein andere hätte so ein gesicht wie bohlen würd mein erster eindruck sympathscih sein.

Es gibt ja auch leute die sind einem vom ersten blick an unsympathisch.
 
Zurück
Oben