Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Das Gesicht des Jahres

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Wookie Trix, 29. Oktober 2003.

  1. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Hi Leutz

    Von meiner Zeitung bin ich in die Jury unserer kommenden Miss-Teenie-Wahl berufen worden. Kein berauschender Job, aber eine willkommene Abwechslung.

    Das bringt mich zur Frage: Was müssen Frau und Mann mitbringen, damit sie als

    Gesicht des Jahres

    in die Annalen des 2003 eingehen können.


    Bin gespannt auf eure Antworten
     
  2. Also der...

    [​IMG]

    ...oder Der...

    [​IMG]

    ...oder gar Der........

    [​IMG]

    ...sind es auf jeden Fall NICHT.
     
  3. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    So
    [​IMG]
    so
    [​IMG]
    und so
    [​IMG]

    NICHT!
     
  4. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Ich würde Peach Weber nehmen (schweizer Komiker) :D. Ich glaube aber nicht, dass der gewinnen wird ;).
    PS. Bei welcher Zeitung arbeitest du? Beim 'Blick' (der führt ja immer solche Umfragen durch ;))?
     
  5. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    So
    [​IMG]
    so
    [​IMG]
    und so
    [​IMG]
    auch NICHT.
     
  6. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die sind schon mal disqualifiziert
     
  7. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Der hier vielleicht!
    [​IMG]:D
     
  8. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Ah! Erbarmen! Lasst die Zombies in ihren Gräbern.:D

    Hm, aber um ehrlich zusein, keine Ahnung.
    Mit Schönheitskriterien habe ich mich seit dem schockierendem erstem Blick in den Spiegel nicht mehr auseinandergesetzt...:alien
     
  9. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Einen Vorschlag hab ich noch.
    [​IMG]
    Also wenn da niemand bei ist weiss ich auch nicht.:D
     
  10. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    bisschen mehr Ernst hier ist ja net Spam City

    Macht nen Extra Thread auf mit dem titel "Uglyfaces" oder so

    Also was muss jemand mitbringen?

    Nun ist eigentlich ganz einfach muss dem schönheitsideal entspreche der von den Medien vorgegeben wird.
     
  11. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Klaro! Aber das würde bedeuten, das Küblkotz und Bohlen doch in die vordersten Ränge kämen...


    Man sieht sich...


    Beatrice Furrer
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2003
  12. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Ausdruck muß ein Gesicht haben. Dabei ist es nicht mal wichtig, ob es schön ist nach den Idealmaßstäben, sondern vielmer, daß es interessant ist.
    Oder ist das so ne Art getarnte Mißwahl?
    Dann ist Symmetrie wichtig. Es empfiehlt sich reine Haut zu haben. Augen- Nase- Mund- Proportionen müssen gut sein.
    Vor allem aber muß eben eine Ausstrahlung vorhanden sein. Das kann schlecht erklären, das muß man einfach sehen
     
  13. [​IMG]

    Kandidat 1: Connan der Politiker
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2003
  14. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Nich empfehle jeden.
    Nur nich Daniel Küblböck.
     
  15. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    @ an Luce (-Garfield-)Skywalker

    Ich weiss, du meinst das ironisch: Aber ich würde glatt meinen A.... darauf wetten, dass Noldi

    Mann des Jahres

    wird...... und das völlig zurecht!!! ;) ;) ;)


    Ba Ba...

    Beatrice Furrer
     
  16. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Ja ich mein mit damit eigentlich.

    Das es halt ein Gesicht sein muss das man vom ersten sehen her intressant findet und nicht so schnell vergisst.

    Weil du grad sagst Bohlen.

    Obwohl ich bohlen wie die pest hasse.

    Hat er ein Gesicht das man sofort sympathisch findet.
     
  17. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Bohlengesicht Sympathisch?
    Wenn ich die Knautschfresse schon sehe könnte ich da reinschlagen.
    Aber das ist ja immer eine subjektive Empfindung.
     
  18. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Ich auch :D

    aber das liegt daran das er ein arschloch ist.

    Aber wenn ich Bohlen net kennen tät und ein andere hätte so ein gesicht wie bohlen würd mein erster eindruck sympathscih sein.

    Es gibt ja auch leute die sind einem vom ersten blick an unsympathisch.
     
  19. Wer ist Noldi ?
     
  20. Darth Sirius

    Darth Sirius Das Morgengrauen

    Ok, Kyp, wie Du willst... :D
     

Diese Seite empfehlen