Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Das Gleichgewicht Der Macht ?????

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Lord_Malakai, 17. Juli 2006.

  1. Lord_Malakai

    Lord_Malakai Sith Lord und Sith Kämpfer

    hi

    ich frage mich eigentlich schon lange was das sogenannte gleichgewicht der macht, das anakin ja bringen soll, ist ?

    wie soll man das verstehen ????? gleichgewicht würde ja heissen das die sith und die jedi gleichstark oder gleich vertreten wären, aber so soll das ja nicht gedacht sein ( aussage obi wan EP 3 : du solltest die sith vernichten, und sich nicht ihnen anschliessen, du warst der auserwählte )

    erklärt mir das mal einer bitte :)

    gruss
     
  2. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Bitte benutz das nächste Mal zuerst die Suchmaschine, bevor du einen neuen Thread öffnest. ;)

    Das Thema "Gleichgewicht der Macht" haben wir in verschiedenen Threads schon aus allen Winkeln beleuchtet.
     
  3. Lord_Malakai

    Lord_Malakai Sith Lord und Sith Kämpfer

    hehe, wenn ich die suche nach GLEICHGEWICHT MACHT benutze, find ich alles, bloss nicht eine antwort auf meine frage :D

    wenn einer den link zur antwort kennt oder mir sagen was was die antwort ist, ist es ok ;)

    gruss
     
  4. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Bei der letzten Suche hast du 705 (!) Threads gefunden. Du musst die Suche eben auf bestimmte Unterforen begrenzen und dich dann etwas durchklicken.
    Und wenn du dann einen Thread zum Thema gefunden hast, postest du deine Frage dort, anstatt ein neues Topic zu eröffnen...
     

Diese Seite empfehlen