Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Das grösste Abenteuer

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Guest, 10. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Ich stelle mich dem grössten Abenteuer unserer Zeit entgegen. Die komplette Neuinstallation von Microsoft Windows. Vielleicht sind das meine letzten Zeilen, die ihr von mir lest. Vergesst mich nicht.
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Das grösste Abenteuer

    Pah. Das größte Abenteuer, auf das du dich je einlassen wirst, ist eine Tochter zu haben ;) ...
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Das grösste Abenteuer

    @ Kedner
    Viel Glück auf deiner langen und gefahrvollen Reise.
    Benutze die Dunkle Seite des Betriebssystems und Du wirst bestehen.
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Das grösste Abenteuer

    Wow, Indy goes Star Wars. Was kommt als nächstes, Darth Vader mit Peitsche? (Und jetzt bitte keine doppeldeutigen Bemerkungen, an was ich wohl wieder denken könnte. Lederklamotten und Peitsche muß nicht... Ach, ich bin lieber still... :rolleyes: )
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Das grösste Abenteuer

    Da bin ich wieder. Hab es überlebt. War, wie jedesmal, ein riesiges Vergnügen.
    @ Wraith: Da kann ich noch nicht mitreden. Aber wieso ist das schwierig? Das Kind einfach den ganzen Tag vor die Glotze hocken, dann hat man seine Ruhe. ;)
    @ Aaron: Ich wusste es, jeder grosse Künstler hat doch irgendwo ein kleines Vögelchen.
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Das grösste Abenteuer

    Du hast es also tatsächlich geschafft.
    Beeindruckend, höchst beeindruckend.
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Das grösste Abenteuer

    @Kedner: Ha!, sag ich da bloß...
     

Diese Seite empfehlen