Das höchst ofizielle Spam City Wahl Büro

stechen

  • Ferit

    Stimmen: 5 31,3%
  • Drunken- Yoda

    Stimmen: 11 68,8%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Annie

Gast
Liebe Bürger , ich die (soeben selbsternannte *g*) Göttin von Spam City, eröffne hiermit das höchst offizelle Spam City Wahl Büro. In der gesammten nächsten Woche können sie den neuen Bürgermeister von Spam City Wählen.
 
Und wer hat die oben genannten nominiert?

Edit: Ok, habs mittlerweile gelesen *lol* ...was für ein Blödsinn! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Re: Das höchst ofizielle Spam City Wahl Büro

Original geschrieben von ChesaraSyonette
Und wer hat die oben genannten nominiert?

Edit: Ok, habs mittlerweile gelesen *lol* ...was für ein Blödsinn! :D

Dafür ist SPAM City doch da, oder nicht? :p

BTW Wenn ich gewählt werde, verspreche ich, dass ich für mehr Chaos und Unordnung in dieser Stadt sorgen werde!
Lang lebe Spam City! (für diese Aussage habe ich garantiert noch mehr Freunde verloren:D ;) )
 
ihr mögt wuggriganisch?
nun gut...wenn ich gewählt werde, verspreche Ich euch, Wuggriganisch als Amtssprache in dieser Stadt einzuführen!

@DY dass dir das nicht vorher eingefallen ist:p
 
das ist bei mir eine selbstverständlichkeit und muss nicht noch in die wahlwerbesprüche eingefügt werden :p
mir ist es schon vorher eingefallen, aber ich war nur zu faul es zu sagen :D
 
Ich hab gewählt, ich hab wen gewählt der würde für nix sorgen... bei dem is eh imma alles Chaos *ducks*
Der jenige weiß halt bescheid *fg*
Na dann viel Spaß beim weiteren Blödsinn, den ich übrigens ganz lustig finde!

Angie
 
Original geschrieben von Drunken-Yoda
das ist bei mir eine selbstverständlichkeit und muss nicht noch in die wahlwerbesprüche eingefügt werden :p
mir ist es schon vorher eingefallen, aber ich war nur zu faul es zu sagen :D

jaja, im Nachhinein kann ich das auch behaupten *lol* was für ein schlechter Politiker...

@all nicht auf den Trick reinfallen, denn in wirklichkeit, kann es keinen schlechteren als mich geben... ich bin so ein mieser Politiker, dass... dass ich den Namen "Hot Dog" verbieten würde, wenn mich mal ein Hund anbellt...stattdessen dürfte man Hot Dogs nur noch "Free Cats" nennen!

Ich bin euer Mann!
God bless SPAM CITY!
 
Wugguwaggasugg wulga woggwigg

Waniwaggu wungigwagg kabunga wagg:

1. Woggigabunga woligg wagguwong wiggwagg wugg wugg! Wugga wana wagg bungawagung wung wugg wugg! Wugga kabunga woligabung wungu habung hugga wugg. Waliwaggikabung wangawoggwig kawugg, kahunga wegga wuggi-wagg. Wigg wagga wigg hagg rakung wolikabunga wagg. Kokawugg uggubung waggu wugga kabung. Bunga wagga wugg-wugg wugga-wagg. Waggu gagugga waggi wagg wugg! Wagga? WUGG WAGGAWONG!! Wilukabung wagga wungakabing wagga! Wigg wagg kabung wung wugg wugg!

2. Kabunga wagga wugga wagg? Wuggu wagg wagg dahumga jabung wagg wagg wugga ? wagga wugg? Wiggu dagugga wagg walugg wigg wugg wugg, kabang wagg wugg! Waliwagg wugg wunga tagunga wagg wugga wong. Waliwaggwugg wogg wiggu wagg wuggu. Walla-wugg wunga kabung wugg funga wagg wugg, tunga tugg wagg weggu walg wugg. Wagg? Wunga!

3. Wolugg wagga tunga fonga wagg wigga wugg? Wigg wigg wunga wolga wugg hagga bungu wugg wugg, wala wagg kabung wugg kawugga woggu wigg wagg. Wigguguwugg hagga hag dug wagg wigg wuggu. Walla hagg wagg wagg, munga wagg huggu higg hagg kunga wugg. Aliwagg wagg, wagguwogg wiggu wugg. Kunga kalugg wigg tagg wagg, alikabung bunga kahung wagg wagg, kabunga waggga wugga! Alungwwagga bung? Waggu wagg wigg wugg, walakabang waggi wagg wugg.

4. Wuggu! Walakabang waggu zuggu hagg hogg, waliakabung wugga bunga kawugg wigg wagg, tunga hagg dugg, zugga hagg wigg, alikabung hugga mugga wagg, ilukabunga wagg wugg. Welokabang alka wagg wugg, aliakabunga haggu bzunga wagga wigg wugg, walakabangu wugga wagg weggu wigg. Ikukaligg wagg wagg, wiggu kabunga waggi kabung wigg. Bungu bogga hagg? Alkukalibung hagga higg hagg, wugga waggigalibung woggi tazung waggi alakabing wagg! Wala kakigga hagg bunga hugg? Alakabangalikung hugga hagg higg wung.

5. Wilukakanga alikung wagg wigg, wuggu wagga hang wagg wagg, ruggu alikung wagg wag, alibunga kawugg waggu waggigg hagga tugg, wugga wagguwagg bunga wugg walakabunga wugg walikung wagg wagg. Wigguwagg wuggu!

6. WUGGAAAA!!!!

Wahunga wugg, wagga.


(Fortsetzung der wahlversprechen folgt morgen)
 
zu 1. Das sind doch leere Wahlversprechen verehrter Kollege. Nichts dergleichen werden sie jemals auf die Beine stellen können. Ihre Politik hat schon damals während den Klomkriegen versagt und die verehrten, wohlgesonnen Bürger dieser Stadt werden nicht ein weiteres mal darauf reinfallen!

zu 2. Ich verbitte mir solche Anschuldingungen! SPAM Sity-Steuern, so ein Quatsch! wo bitte haben sie das her? etwa von ihrer hauseigenen Presse, HOLOBILD? Ich verspreche, auch in Zukunft bleibt Spam City ein Steuerfreies Paradies!

zu 3. Erzählen sie doch keine Schauermärchen über meine Vergangenheit! Sie haben kein Kindergartenvolk vor sich stehen, das sind mündige Bürger, die ganz und gar wissen, dass Ich ein Mann bin, der mit dem Imperium nichts am Hut hatte. Imperator ach so ein quatsch!!

zu 4. In diesem Punkt stimme ich ihnen zu, Spam City darf und wird nicht zu einem Ort voller Newbies verkommen! Sie sprechen von einer Newbie-Quote. Für den Anfang ist das zwar eine gute Lösung, aber ich denke wir müssen noch weiter gehen und sie radikal senken, bis kein einziger Newbie mehr hier ist. SPAM City: eine Newbie-freie Zone!

zu 5. Das sind wieder Anschuldingungen ziemlich weit unter der Gürtellinie mein verehrter Kollege. Ich habe nichts mit dunklen Machenschaften zu tun, und werde in dieser Stadt auch niemals Korruption und dunkle Geschäfte dulden. Spam City wird und muß sauber bleiben, meine Damen und Herren, damit der Unsinn sich fröhlich und ungestört weiter gedeihen kann. Nur so kann eine Stadt wachsen, wer weiß, vielleicht sind wir dann der Mittelpunkt des Projekt Star wars! Auf eine bessere Zukunft für Spam City!

zu 6. Auch von mir ein: God bless PSW!
 
uggu 1.
Wagga wugg alagawugg bunga wahaha, uggu magg wugg, kabung wala hugg hugg, waggu wogga hugg? Mugga tagga ugga ilikawugg wagg, omohowagg wigg. Kabunga waggu wigga wugg, wugga waggi wogg wung, hagga wagg mugg, munga wagg bogga! Alikabang wugg wugg, woggu, kawugg akabung wegg wagg.

uggu 2.
Dagga hagg wugga wonga wigg? Wugga bunga wugg-wugg, walahagg wugg wagg, kunga wagg bung, iggu wagg ogg, wunnga wing, kabang wagg wugg, tagga bugg wagg wigg, kabang waggu wigga wugg, wugge wagg wegg! WOGG!

uggu 3.
Hogga? Iggu wagg wigg wagg, kabunga wegg wagg, wunga wogg wiggu dugga hagg, wunga wugg wagg, wikagung wegg wagg, tunga zagga hagg, alikabang kawung wagg. Woggi wiggo kabangubing wagga hogg hagga higg. Hamakabang waggu wegg. Kumbiga wagg wugg? Alikabung hang wagg.

uggu 4.
WUGGA! Hagga wugg wagg! Winga wagg ogga wung -1 pogga wagg.

uggu 5.
Hagga bung? Wiggu wagg wunga hugg, dagga hong wagg, lagga bagg hugg, wugga bagg wugg wigg. Wunga wagg, kinga hugg wugga wegga higg. Alikawegg wagg, konakawogg, kikabunga wegg wugg.

uggu 6.
Wugga waggi! Wögg? o_O
 
Original geschrieben von Ferit
zu 1. Das sind doch leere Wahlversprechen verehrter Kollege. Nichts dergleichen werden sie jemals auf die Beine stellen können. Ihre Politik hat schon damals während den Klomkriegen versagt und die verehrten, wohlgesonnen Bürger dieser Stadt werden nicht ein weiteres mal darauf reinfallen!

zu 2. Ich verbitte mir solche Anschuldingungen! SPAM Sity-Steuern, so ein Quatsch! wo bitte haben sie das her? etwa von ihrer hauseigenen Presse, HOLOBILD? Ich verspreche, auch in Zukunft bleibt Spam City ein Steuerfreies Paradies!

zu 3. Erzählen sie doch keine Schauermärchen über meine Vergangenheit! Sie haben kein Kindergartenvolk vor sich stehen, das sind mündige Bürger, die ganz und gar wissen, dass Ich ein Mann bin, der mit dem Imperium nichts am Hut hatte. Imperator ach so ein quatsch!!

zu 4. In diesem Punkt stimme ich ihnen zu, Spam City darf und wird nicht zu einem Ort voller Newbies verkommen! Sie sprechen von einer Newbie-Quote. Für den Anfang ist das zwar eine gute Lösung, aber ich denke wir müssen noch weiter gehen und sie radikal senken, bis kein einziger Newbie mehr hier ist. SPAM City: eine Newbie-freie Zone!

zu 5. Das sind wieder Anschuldingungen ziemlich weit unter der Gürtellinie mein verehrter Kollege. Ich habe nichts mit dunklen Machenschaften zu tun, und werde in dieser Stadt auch niemals Korruption und dunkle Geschäfte dulden. Spam City wird und muß sauber bleiben, meine Damen und Herren, damit der Unsinn sich fröhlich und ungestört weiter gedeihen kann. Nur so kann eine Stadt wachsen, wer weiß, vielleicht sind wir dann der Mittelpunkt des Projekt Star wars! Auf eine bessere Zukunft für Spam City!

zu 6. Auch von mir ein: God bless PSW!

*loooooooool* Lass doch diese Wahl hier sausen und kanidiere lieber für das Amt des Bundeskanzlers!!! ;) :D
 
Original geschrieben von Darth Arthious


*loooooooool* Lass doch diese Wahl hier sausen und kanidiere lieber für das Amt des Bundeskanzlers!!! ;) :D

Waggu wunga wogg, habunga alakabung wogg? Kabung wugga wung, alikawugg hunga magga wugg, wogg wigg wagg, bunga bunga wugg-wegg wagg. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben