Das höchst ofizielle Spam City Wahl Büro

stechen

  • Ferit

    Stimmen: 5 31,3%
  • Drunken- Yoda

    Stimmen: 11 68,8%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Darth Arthious


*loooooooool* Lass doch diese Wahl hier sausen und kanidiere lieber für das Amt des Bundeskanzlers!!! ;) :D

:D
übrigens wär der Posten meiner rechten Hand frei, wenn ich Bürgermeister werde *rofl*;)
 
Ich will die Linke oder Rechte Hand werden beim Bürgermeister *rumschleim*
 
ach Picco, manche wissen halt nicht, deine Person zu würdigen:p Ich versprech dir, wenn ich Bürgermeister werde, wirst du meine linke Hand:D
 
[Moderatorinnen Mode].
Wie es scheint bleibt es weiterhin spannend bei der Wahl des neuen Bürgermeisters.Es scheint so als hätten sich zwei mutige Männer von der Masse der anderen Kandidaten abgehoben.
Da währen zum einen Ferit, welcher geschickt versucht das Volk auf seine Seite zu bringen, und haben wir Drunken Yoda , der ziemlich kräftige Argumente an den Tag legt.Seine ausdrucksweise ist ein Traum an knowhow.[/Moderatorinnen Mode]
 
hmm...irgendwie scheint sich die Wahlbeteiligung in Grenzen zu halten:D
Die Wahl müsste doch jetzt zu Ende sein oder?
Wenn ja haben wir Gleichstand, DY und ich haben jeweils 13 Stimmen...
Was machen wir jetzt? Ne Stichwahl? *lol*
 
für mich haben die Beiträge von Ferit hier einen höheren Sinngehalt von 50%

DY liegt dagegen weit unter 10%

Da dürfte die Wahl nich schwer fallen, denn wer is für Spam City bessa geeignet als ein dauerbesoffener Hippie ;)
 
Original geschrieben von Embaba
für mich haben die Beiträge von Ferit hier einen höheren Sinngehalt von 50%

DY liegt dagegen weit unter 10%

Da dürfte die Wahl nich schwer fallen, denn wer is für Spam City bessa geeignet als ein dauerbesoffener Hippie ;)

*lol* ist das jetzt ein Kompliment für mich oder DY?:D

@DY ...hmmm.. ich denke mal auch, dass du besser geeignet für diesen Job bist.

Hiermit zieh ich meine Kandidatur zurück!
 
Original geschrieben von Ferit


*lol* ist das jetzt ein Kompliment für mich oder DY?:D

Wenn du dich als dauerbesoffener Hippie bezeichnen würdest... wars auch für dich *g*

Und ich hatte ma wieda Recht... gabs nich nen Wettstand? Ich hätt bestimmt abgesahnt *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben