Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Das Honey House

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Deanna Trineer, 21. Oktober 2008.

  1. Deanna Trineer

    Deanna Trineer Semper Fi

    Hinweis:
    Dies ist kein Orga Thread , da das Honey House keine Organisation ist ;). Hier wird eine kleine NPC Umgebung beschrieben die ich erschaffen habe um Einsteigern (Black Sun etc.) eine Möglichkeit zum vereinfachten einsteigen ins RS zu bieten. Auch könnte das Honey House beispielsweise als Kulisse für irgendwelche Storys dienen.


    [​IMG]



    Honey House


    Name des Etablissements

    Honey House

    Standort

    Coruscant - Imperial City, in den unteren Ebenen

    Funktion

    Bar/Bordell (zur Zeit Hauptquartier des Widerstandes der
    Republik/Jedi)



    Wie lange existiert das Bordel bereits ?


    Das Bordell existiert seit zehn Jahren [ hatte mit Sarah 2002 aufgehört und bin 2007 wieder eingestiegen, hab einige Jahre ?vorgespult?] (Stand 2008)

    Welchen Standard kann man im Honey House erwarten?

    Obwohl das Honey House tief unten in den Häuserschluchten Coruscants steht kann man einen hohen Standard erwarten was Einrichtung UND das Personal (hiermit sind auch die H*ren und Callboys gemeint) angeht.

    Grundriss (ich will keine genauen Angaben machen um die Phantasie nicht zu hemmen)

    Das eigentliche Bordell besteht aus drei großen Sektionen. Die vierte Sektion, der abgeriegelte Sicherheitsberreich des Bordells ist für den Normalkunden nicht zu erreichen da er durch eine schwere Durastahltür am Ende des Obergeschosses vom eigentlichen Etablissement abgegrenzt ist.

    • Eingangsberreich in dem sich eine großräumig angelegte Bar befindet.
    • Tabledance ?Ecke?, in diesem Berreich wird vom reinen Tanz und auch Strip bis zum gut zu bezahlenden Lapdance alles geboten, wünscht der gut betuchte Kunde Privatsphäre besteht die Möglichkeit sich mit der ausgewählten Stripperin in eines der fünf Separees zurück zu ziehen.
    • Das ?Obergeschoss?, die über den anderen beiden Sektionen liegende Ebene wird über eine große Treppe im hinteren Teil des Eingangsberreiches erreicht. Hier reihen sich vierzig Zimmer rechts und links in einem langen schlanken Flur aneinander. In diesen Zimmern verrichten die Huren das eigentliche Hauptgeschäft des Honey House ? käuflichen Sex. Um die Treppe hinauf zu dürfen muss sich am Fuße jener bei der alten H*re Lulu angemeldet werden. (Die entsprechenden Huren weisen ihre Kunden darauf im ?Vorgespräch hin?. Hat jemand keinen Thermin mit einem der Leichten Mädchen oder Jungs vereinbart darf er die Treppe nicht hoch. Dieses gewährt nicht nur Lulu sondern auch das Sicherheitspersonal.



    Publikum


    Im Honey House trifft man hauptsächlich Männer der High Society und Mittelschicht Coruscants an welche die Anonymität der schattigen Unterwelt für sich nutzen um ungestört ihren verschienen Gelüßten nach zu gehen. Im Bordell trifft man allerdings auch häufig Imperiale Soldaten (welche sie allerdings nur die eher ?günstigen? H*ren leisten können).

    Wie sicher ist das Honey House? Schließlich befindet es sich in den unteren Ebenen! (;))

    Wie an jedem Ort des Universums lässt sich auch im Honey House Gewalt, Drogenhandel und gar Mord nicht zu hundert Prozent ausschließen. Aber durch den gut ausgebildeten Sicherheitsdienst der nicht nur die Huren/das Personal sondern auch die Gäste vor Übergriffen schützt und ?Störfaktoren? wie Dealer und Zechpreller und auch betrunkene Krawallmacher u. ä. (die sich erwischen lassen) direkt entfernen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2009
  2. Deanna Trineer

    Deanna Trineer Semper Fi

    Hinweis: Sollte einer der von mir gespielten Charaktere nicht da sein, sind aufgelistete NPC´s jederzeit als Ansprechpartner in Anspruch zu nehmen.

    Protagonisten

    Sarah Kardas geb. Sarai

    [​IMG]

    Begründerin und Besitzerin des Bordells. Die 35 Jährige Sarah Kardas hat ein bewegtes Leben hinter sich und fand nach der Gründung des Honey House ihr Zuhause auf Coruscant.


    Shane Harley


    [​IMG]

    Trotz seiner jungen 30 die Nummer Eins in der "Thronfolge" und Mädchen für alles im Honey House. Sollte Sarah das Bordell nicht mehr leiten können (aus tödlichen Gründen) wird der gewissenhafte Alderaaner der Sarah seit den ersten Tagen des Hauses als Vertrauter und Verwalter zuverlässig dient Chef des Etablissements.

    Rusty (NPC)

    [​IMG]

    Der fünfundvierzigjährige Corellianer ist der Chef des Sicherheitsdienstes des Bordells. Von Natur aus eher kritisch und Vorsichtig zeichnet der Mann, der oft auch ausserhalb des Bordells als Leibwächter der in der Untwelt nicht wirklich beliebten Sarah Kardas agiert sollte nicht gereizt oder gar unterschätzt werden. Durch seinen Söldnerdienst für verschiedene Warlords auf verschiedensten Planeten hat er Fähigkeiten erworben die der "normale" Krawallmacher nicht testen wollen sollte.

    Lucille NPC

    [​IMG]

    Hauptsächlich Barkeeperin im Honey House , sie arbeitet allerdings auch hin und wieder als Stripperin um für ihren großen Traum, einer Wohnung in den oberen Ebenen, etwas dazu zu verdienen.

    Lulu NPC


    [​IMG]

    Die fast siebzigjährige Lulu ist das Oberhaupt der H*ren und die gute Seele des Hauses. Die erfahrene Dame nimmt zwar selbst keine Kundschaft mehr an, arbeitet aber weiterhin als Animierdame und nimmt zudem die Anmeldungen der Freier für „ihre“ Mädchen an. Weiterhin betreut sie die jungen Frauen und Männer auch seelisch und versorgt sie mit allem nötigen „Arbeitsmaterial“.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2009

Diese Seite empfehlen