Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Das Hübscheste und Attraktivste Wesen...

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von apelino, 20. August 2002.

  1. apelino

    apelino Offizier der Senatswache

    Vielleicht gab es diese Frage schonmal, aber man kann ja immer wieder Fragen, denn es gibt immer nue Members...
    Welches Wesen im StarWars-Universu gefällt euch ab besten (zum verlieben) ...hübsch,schön,süß,zum dahinschmelzen,...
    Ich denke ihr (Männer) mögt fast alle Padmé am liebsten, oder ;)
     
  2. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Jabba!!!!!!!!! Nein,Spaß, mit Padme hast du schon recht, oder Männer? Aber es tät mich mal interessieren was die Frauen zu diesem Thema sagen:)
     
  3. philiboy

    philiboy Offizier der Senatswache

    Padme ist doch sooooooooo hässlich! Guck ich mir lieber ein Baby an!
    Ich find Twi'leks geil!, Leia ist auch ok!
    :) Na ja aber die nummer eins ist doch immernoch jabba :D
     
  4. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Padme ist schon geil, aber so richtig geil wirds erst in Verbindung mit Leia. Man kann sagen was man will aber Carrie Fisher mit ihren 22 Jahren in dem Slave Costume war der Hammer. So einen fetzen braucht die Portman auch noch dann sit die Portman das heisseste jenseits von Alderaan.

    cu, Spaceball
     
  5. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Oh neee, schon wieder so ein Twilek Fetischist.

    cu, Spaceball
     
  6. RapFury

    RapFury Böööses Mädchen...

    Aufgrund gewisser Postings brauche ich dazu wohl nix mehr sagen. *lach*
    Ich schätze, bei mir ist das offensichtlich. :D


    Jaja, Jabba... *löl*
     
  7. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    :eek: :eek: *sprachlosbin*:eek: :eek:
     
  8. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi

    Hm, also jetzt ein Kommentar von anderen Geschlecht:

    Also in der Männlichen StarWars Welt finde ich immernoch Harrison Ford am besten. Ich finde einfach, er hat was.
    Hayden Christensen würd ich zwar auchned von der Bettkante stoßen, aber eigendlich fehlt ihm das Gewisse etwas.
    Dann lieber noch Ewan McGregor. Ich find ihn richtig Sexy, auch wenn er den Bart ein bisschen kürzen sollte... ^^
    Dann, ein weiterer Mann, den ich gar nicht mal so schleckt finde ist Ian McDiarmid...
     
  9. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    padmé is net schlecht aber ackbar is besser.......;) nee also im ernst was besseres als padmé hätte anakin doch nirgendwo im universum gefunden!!!

    obwohl leia auch ganz süß sein kann!!
     
  10. Aayla Secura

    Aayla Secura gedopeter Flummi

    Da bin ich ganz deiner Meinung Ynee, auch wenn bei mir Ewan an erster Stelle kommt! *schmacht* Aber Harrison in seinen jungen Jahren auch ein echter Schnuckel! ;) Aber Hayden finde ich irgendwie von Aussehen, na ja, zu weibisch. Er errinnert mich immer an einen Klassenkameraden, den ich nicht mag, liegt wohl daran ;)
     
  11. RapFury

    RapFury Böööses Mädchen...

    So etwas in der Art ist mir beim ersten Gucken auch durch den Kopf gegangen...
     
  12. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Na das ist doch wohl sonnenklar: Ewan, der Sex-Gott :D
     
  13. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    [​IMG]
    Bei diesem Lächeln würde ich auch schwach werden, wenn ich eine Frau wäre.:rolleyes:
     
  14. Annie

    Annie Gast

    Anakin weibisch? sagt mal habt ihr was an den augen? er hatt den schönsten körper den man haben kann , und sein gesicht ist jung aber nicht weibisch.ich hab noch nei ei nweib mit solchen schultern gesehen.
     
  15. Natürlich Padmé mit ihren tiefbraunen Augen und Haaren, sowie ihr süßes Lachen und die Gesichtszüge und dann der Körper...;)
    Aber Carrie in ihren jungen Jahren mit dem fetzen von einem Kleid, also da hatte Jabba echt einen guten Geschmack !!!
    Allerdings sind Guri und Jaina, sowie Aayla auch lecker :)
     
  16. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    *muahahaha* die hübschesten Frauen gibt es ned im Star Wars Universum, sondern in der Star Wars Community :)

    (kleiner Insider)
     
  17. Turgon

    Turgon Senatsmitglied

    Padme(oben genannte Gründe)
    Leia (oben genannte Gründe)
    In den Filmen bleibt ja auch sonst keiner übrig!
     
  18. RapFury

    RapFury Böööses Mädchen...


    Ääähhmmm... *amkopfkratz* Ich habe ja nicht direkt gesagt, dass ich ihn weibisch finde, eher so milchbubi-mäßig vom Gesicht her.
    Und schönster Körper??? :confused:

    Da sage ich nur Wesley Snipes generell und ansonsten Ray Park. Die haben schöööne Schultern. :D

    Aber Geschmäcker sind halt verschieden. *schulterzuck*
     
  19. Dray

    Dray junger Botschafter

    Ich schliese mich den Padme sagern an *g*.Ich bevorzuge Menschliche wesen und zur Auswahl standen Leia und Padme,Mara Jade gehört ja nicht dazuoder ?.Wen Mara Jade dabei wäre dan sie ,aber von Leia und Padme würde ich schon Padme sagen.
     
  20. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    hey sag nix gegen twi'leks !

    also ... ich persönlich finde Twi'leks genial ... sehen einfach super aus ... die meisten ;)

    Padme ist auch nicht schlecht ... ich mag sie mehr als Leia, vom aussehen, wobei ich finde das Leia irgendwie charismatischer ist ...

    MTFBWY
    Sel
     

Diese Seite empfehlen