Das Hübscheste und Attraktivste Wesen...

apelino

Offizier der Senatswache
Vielleicht gab es diese Frage schonmal, aber man kann ja immer wieder Fragen, denn es gibt immer nue Members...
Welches Wesen im StarWars-Universu gefällt euch ab besten (zum verlieben) ...hübsch,schön,süß,zum dahinschmelzen,...
Ich denke ihr (Männer) mögt fast alle Padmé am liebsten, oder ;)
 
Original geschrieben von Foxbuster

Welches Wesen im StarWars-Universu gefällt euch ab besten (zum verlieben) ...hübsch,schön,süß,zum dahinschmelzen,...
Ich denke ihr (Männer) mögt fast alle Padmé am liebsten, oder ;)

Jabba!!!!!!!!! Nein,Spaß, mit Padme hast du schon recht, oder Männer? Aber es tät mich mal interessieren was die Frauen zu diesem Thema sagen:)
 
Padme ist doch sooooooooo hässlich! Guck ich mir lieber ein Baby an!
Ich find Twi'leks geil!, Leia ist auch ok!
:) Na ja aber die nummer eins ist doch immernoch jabba :D
 
Padme ist schon geil, aber so richtig geil wirds erst in Verbindung mit Leia. Man kann sagen was man will aber Carrie Fisher mit ihren 22 Jahren in dem Slave Costume war der Hammer. So einen fetzen braucht die Portman auch noch dann sit die Portman das heisseste jenseits von Alderaan.

cu, Spaceball
 
Original geschrieben von philiboy
Padme ist doch sooooooooo hässlich! Guck ich mir lieber ein Baby an!
Ich find Twi'leks geil!, Leia ist auch ok!
:) Na ja aber die nummer eins ist doch immernoch jabba :D

Oh neee, schon wieder so ein Twilek Fetischist.

cu, Spaceball
 
Hm, also jetzt ein Kommentar von anderen Geschlecht:

Also in der Männlichen StarWars Welt finde ich immernoch Harrison Ford am besten. Ich finde einfach, er hat was.
Hayden Christensen würd ich zwar auchned von der Bettkante stoßen, aber eigendlich fehlt ihm das Gewisse etwas.
Dann lieber noch Ewan McGregor. Ich find ihn richtig Sexy, auch wenn er den Bart ein bisschen kürzen sollte... ^^
Dann, ein weiterer Mann, den ich gar nicht mal so schleckt finde ist Ian McDiarmid...
 
padmé is net schlecht aber ackbar is besser.......;) nee also im ernst was besseres als padmé hätte anakin doch nirgendwo im universum gefunden!!!

obwohl leia auch ganz süß sein kann!!
 
Da bin ich ganz deiner Meinung Ynee, auch wenn bei mir Ewan an erster Stelle kommt! *schmacht* Aber Harrison in seinen jungen Jahren auch ein echter Schnuckel! ;) Aber Hayden finde ich irgendwie von Aussehen, na ja, zu weibisch. Er errinnert mich immer an einen Klassenkameraden, den ich nicht mag, liegt wohl daran ;)
 
Original geschrieben von Ynee
Dann, ein weiterer Mann, den ich gar nicht mal so schleckt finde ist Ian McDiarmid...

iansweet.jpg

Bei diesem Lächeln würde ich auch schwach werden, wenn ich eine Frau wäre.:rolleyes:
 
Anakin weibisch? sagt mal habt ihr was an den augen? er hatt den schönsten körper den man haben kann , und sein gesicht ist jung aber nicht weibisch.ich hab noch nei ei nweib mit solchen schultern gesehen.
 
Natürlich Padmé mit ihren tiefbraunen Augen und Haaren, sowie ihr süßes Lachen und die Gesichtszüge und dann der Körper...;)
Aber Carrie in ihren jungen Jahren mit dem fetzen von einem Kleid, also da hatte Jabba echt einen guten Geschmack !!!
Allerdings sind Guri und Jaina, sowie Aayla auch lecker :)
 
Original geschrieben von Jaina Solo
Anakin weibisch? sagt mal habt ihr was an den augen? er hatt den schönsten körper den man haben kann , und sein gesicht ist jung aber nicht weibisch.ich hab noch nei ei nweib mit solchen schultern gesehen.


Ääähhmmm... *amkopfkratz* Ich habe ja nicht direkt gesagt, dass ich ihn weibisch finde, eher so milchbubi-mäßig vom Gesicht her.
Und schönster Körper??? :confused:

Da sage ich nur Wesley Snipes generell und ansonsten Ray Park. Die haben schöööne Schultern. :D

Aber Geschmäcker sind halt verschieden. *schulterzuck*
 
Ich schliese mich den Padme sagern an *g*.Ich bevorzuge Menschliche wesen und zur Auswahl standen Leia und Padme,Mara Jade gehört ja nicht dazuoder ?.Wen Mara Jade dabei wäre dan sie ,aber von Leia und Padme würde ich schon Padme sagen.
 
Original geschrieben von Spaceball


Oh neee, schon wieder so ein Twilek Fetischist.


hey sag nix gegen twi'leks !

also ... ich persönlich finde Twi'leks genial ... sehen einfach super aus ... die meisten ;)

Padme ist auch nicht schlecht ... ich mag sie mehr als Leia, vom aussehen, wobei ich finde das Leia irgendwie charismatischer ist ...

MTFBWY
Sel
 
Zurück
Oben