Das Hübscheste und Attraktivste Wesen...

Original geschrieben von RapFury



Ääähhmmm... *amkopfkratz* Ich habe ja nicht direkt gesagt, dass ich ihn weibisch finde, eher so milchbubi-mäßig vom Gesicht her.
Und schönster Körper??? :confused:

Da sage ich nur Wesley Snipes generell und ansonsten Ray Park. Die haben schöööne Schultern. :D

Aber Geschmäcker sind halt verschieden. *schulterzuck*
Ich mag raxy park auch , aber wes snipes ist von muskeln zu überladen , und hayden hatt einen schönen körper der genau richtig ist . ich brauche keine muskel monster.
 
Original geschrieben von Jaina Solo

ich brauche keine muskel monster.

Naja, weißt du, da gerate ich auch jedes Mal in einen Konflikt, weil ich diese "Muskelmonster" auch nicht so toll finde.

Aber Wes sieht halt irgendwie geil aus (und in Blade kommt der ja auch derbe animalisch rüber :D).

Und Ray? Der ist ja nicht unbedingt so krass gebaut wie Wes, und ich beneide ihn um eine Sache:

blaue Augen & braune Haare

Hätte ich auch gerne. :D
 
Naja ich hab braune haare und grüne augen , is nicht so der hitt aber was solls. aber wes ist wie ein tier , und das mag ich nicht
 
Original geschrieben von Foxbuster

Welches Wesen im StarWars-Universu gefällt euch ab besten (zum verlieben) ...hübsch,schön,süß,zum dahinschmelzen,...

Also da bleib ich doch dann bei den Menschen (Humanoiden) ;). Wenn ich mich jetzt entscheiden müste, ohje, das wird schwer. Zur Auswahl stehen nämlich Padmé, Leia, Mirax Terrik und Mara Jade! Verdammt schwer :rolleyes:
 
Original geschrieben von Jaina Solo
Naja ich hab braune haare und grüne augen , is nicht so der hitt aber was solls. aber wes ist wie ein tier , und das mag ich nicht

Wat soll ich da sagen, ich hab sowohl Augen als auch Haare braun. :rolleyes:

Und zum Tier Wes:

Ich hatte schon immer eine Schwäche für dieses Animalische.
Siehe Blade.
Siehe Darth Maul.

Ich find das geil. :D
Aber haben will ich so einen Kerl nun auch nicht unbedingt, da kriegt frau vielleicht Komplexe. ;)
 
Original geschrieben von Spaceball
Padme ist schon geil, aber so richtig geil wirds erst in Verbindung mit Leia. Man kann sagen was man will aber Carrie Fisher mit ihren 22 Jahren in dem Slave Costume war der Hammer. So einen fetzen braucht die Portman auch noch dann sit die Portman das heisseste jenseits von Alderaan.

cu, Spaceball
Bitte George, das bist du uns schuldig!!! Allein schon wegen den Parallelen, die du doch so magst. Wir wollen Padme im Sklavenkostüm (oder einfach sonst was mit wenig Stoff/Material)!
 
@astral

Ich bin guter Hoffnung. In Episode 1 und 2 sind derart viele Parallellen zur OT. Falls uns das der liebe George verwehrt müssen wir halt auf die Fanart zurückgreifen!

cu, Spaceball
 
Bitte George, das bist du uns schuldig!!! Allein schon wegen den Parallelen, die du doch so magst. Wir wollen Padme im Sklavenkostüm (oder einfach sonst was mit wenig Stoff/Material)!

JAAA!!Machen wir eine Aktion mit Unterschriften für Padmé im Metall Bikini:D
 
Da Jeane ja noch nicht geantwortet hat, muss ich euch wohl klar machen, wer der beste Kerl in SW ist :D

Und es ist (tataaaaaaaaaa):

Jango Fett !!!!!!!!!

DAS ist ein richtiger Kerl! (Der iss wenigstens nicht blond *totlach*)...

Was die Frauen angeht, so betone ich hier nochmals :rolleyes:, dass Padme auf 70 % aller Fotos aussieht wie 15. Sie ist ja WIRKLICH hübsch und echt süß, aber ich verstehe trotzdem nicht, was alle an ihr finden...
Leia finde ich richtig schon fraulich. Sie hat eine tolle Figur, ein ganz besonderes Charisma (dass ich an Padme nicht finden kann) und ist einfach cool :)
 
weib mit solchen schultern gesehen.

bei irgendeiner Olimpiade in Sydney warf doch mal so eine Chinesin als Schwimmerin. Buh *sachüttel* das war das Bild eines mannsweibes. Schade, dass ich da jetzt kein Foto zur Hand hab.

zum Thema: Hm Leia. Dann twi lek? joa die eine oder andere. Das prob is aber, dass man die meisten Alienwesen nirgendwo bildlich hat und damit nicht wirklich weiß ob da nicht noch ein schöneres wesen dabei ist.
Padmé ist nit soo übel aber eben zu na ja jung aussehend.
Von den Männlichen Vertetern ist es aber ganz klar Jabba, obwohl die Hutts sind ja irgendwie beides, hm wenn der sich in nen weibchen verwandeln würde, dann wäre die Entscheidung da ja auch schwer :D :D

Wir wollen Padme im Sklavenkostüm

Ich schätze da mach NP nicht mit und außerdem wirkt sie da noch eher wie ein Teenie, dass unterwäsche von Mama testet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leia ist eine richtige Frau und kein Mädchen wie Padmé. Ihre Augen sind einfach der Wahnsinn und sie hat auch die hübscheren Frisuren :)
Ich glaub allerdings nicht, dass wir Padmé auch im Sklavenkostüm sehen werden. Wer auf Ketten und nackte Haut steht, muss sich wohl mit der Arenaszene zufrieden geben.
 
Carrie Fisher war während den Dreharbeiten zu ANH gerade mal 17 Jahre alt. Von Alter her sind beide doch nicht wirklich weit aus einander wenn man mal das Alter vergleicht während sie die Filme gedreht haben.

cu, Spaceball
 
aber Carrie sieht von natur aus einfach reifer aus.
Es gibt halt die, die immer klein und niedlich bleiben, und die , die wie reife Frauen aussehen.
Ich find Natalie ist schon verdammt schön!
Aber Kit Fisto is auch voll schön! :D -das mein ich ernst!:alien


zur Frage:...:rolleyes: ...Obi Wan Kenobi...
 
ich bevorzuge reifere Frauen! Nicht nur vom Aussehen!
Reife Frauen sind eher sexy.... find ich !
Natalie und reif? Habt ihr mal Interviews von ihr gesehen?
neeeee Mrs Babyface gefällt mir in keiner Richtung!
 
Original geschrieben von philiboy
ich bevorzuge reifere Frauen! Nicht nur vom Aussehen!
Reife Frauen sind eher sexy.... find ich !
Natalie und reif? Habt ihr mal Interviews von ihr gesehen?
neeeee Mrs Babyface gefällt mir in keiner Richtung!
naja, sie sieht wie ein Küken aus, aber vom verstand her is sie auf alle fälle reifer als andere in ihrem alter!
 
durch eine nachfrage in einem forum nebenan habe ich gerade erfahren, dass es da ein noch vieeeeeel schöneres weibliches Wesen in SW gibt. Nachdem wir uns ja schon einig sind, dass Jabba der schönste männliche Verteter ist, s is Gardulla, welche man in E1 leider viel zu kurz bewundern kann, nun auch das schönste Weibliche Wesen aus Star Wars :D :D :D
 
Das hübscheste und attraktivste Wesen schlecht hin ist WEDGE!! :D und wehe jemand rümpft die Nase, dann hat er gleich nix mehr zu rümpfen, weil sie dann ab is :p

Also ne wirklich: Wedge...mein Held, mein süsser Pilot..meine intelliegentes, bei Frauen schüchternes Traumobjekt :D
 
Zurück
Oben