Das Hübscheste und Attraktivste Wesen...

Padmé is nich übel genau wie Aalya Secura. Oder eine von den beiden Twi'lek, die Sebulba befummelt haben. Ein paar von Padmés Dienerinnen sehen auch nicht schlecht aus. Nich schlecht is auch die eine von Jabbas Tänzerinnen (nicht die Fette), die die sich an Boba in der SE ranmacht.
 
Also Frauen die ich im SW Universum mag sind Leia, Admiral Daala, Ysanne Isard und Zam Wessell aber Zam auch stark durch das Comic mit Jango.

Weil auch Ausstrahlung macht die Frauen attraktiver und das haben diese Frauen. Sowohl in den Bücherns als auch in den Film (bei Leia und Zam, aber vor allem Leia).

Natalie Portman ist zwar auch recht hübsch aber ich finde sie wirkt mir ein wenig zu Mädchenhaft und nicht wie eine Frau. In Episode 2 kommt sie den Bild als Frau schon näher, aber Leia hat für mcih einfach mehr Ausstrahlung.
 
An erste Stelle steht ohne Zweifel Mon Mothma. Leider sieht man sie viel zu kurz :-D.

Und wenn ich zwischen Padme und Leia entscheiden müsste:

ganz klar, lieber gar keine, als keine von beiden *fg*
 
Das attraktivste Wesen in der GFFA ist Han Solo. Seine lässige Art ist einfach klasse. Obi-Wan und Anakin sind zwar beide auch nicht zu verachten, aber Han können sie nicht das Wasser reichen.
 
Das attraktivste männliche Wesen in der GFFA? Keine Frage, dieser Platz gehört Jango Fett. Er ist wenigstens ein Mann mit Ecken und Kanten und nicht so ein Babyface wie Anakin oder Obi-Wan - nicht, das die Beiden häßlich wären, aber meinen persönlichen Geschmack entsprechen sie halt nicht.
 
Zurück
Oben