Das intro von Darth-Sonic speichern? nur wie??

Socko

I am the LORD OF DARKNESS
Hallo, also ich würde gern diese super gemacht intro von Darth Sonic auf meiner platte speichern, aber wie könnte ich das? ich hab schon einiges probiert!!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

MFg socko
 
Meisnt du über Teaser?? wenn ja, du kannst dein Internet Temp durchstörbern und dann kopiert es und fügt auf deinen Platte ein, welcher du hast dein Dateien gemacht. Bevor du hast schon den Trailer geguckt und automatisch fügt dein Internet TEMP im Rechner ein.
 
Hey danke!!! Super arbeit! Dieses Intro ist echt genial!

Naja, ich habs gespeichert, aber die datei ist nur 24 kb groß! habs mit dem inet explorer geöffnet, dann komt wie immer zum auwählen...small version, large usw....

Wenn ich da dann draufklicke dann ladet er kurz, und dann laagt das intro total!! Da es glaube ich nur eine verknüpfung ist die ich gespeicher habe, klappt das leider nicht mit dem flüssigen abspielen!

Könntest du nochmal nachschaun wie genau der pfad heisst?

MFG Socko
 
Zurück
Oben