Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Das intro von Darth-Sonic speichern? nur wie??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Socko, 24. November 2002.

  1. Socko

    Socko I am the LORD OF DARKNESS

    Hallo, also ich würde gern diese super gemacht intro von Darth Sonic auf meiner platte speichern, aber wie könnte ich das? ich hab schon einiges probiert!!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    MFg socko
     
  2. HaydenChristens

    HaydenChristens Mein Mann ist Hugh Jackman *hihi*

    Meisnt du über Teaser?? wenn ja, du kannst dein Internet Temp durchstörbern und dann kopiert es und fügt auf deinen Platte ein, welcher du hast dein Dateien gemacht. Bevor du hast schon den Trailer geguckt und automatisch fügt dein Internet TEMP im Rechner ein.
     
  3. Darth Sonic

    Darth Sonic Dark Lord of the Board Premium

  4. Socko

    Socko I am the LORD OF DARKNESS

    Hey danke!!! Super arbeit! Dieses Intro ist echt genial!

    Naja, ich habs gespeichert, aber die datei ist nur 24 kb groß! habs mit dem inet explorer geöffnet, dann komt wie immer zum auwählen...small version, large usw....

    Wenn ich da dann draufklicke dann ladet er kurz, und dann laagt das intro total!! Da es glaube ich nur eine verknüpfung ist die ich gespeicher habe, klappt das leider nicht mit dem flüssigen abspielen!

    Könntest du nochmal nachschaun wie genau der pfad heisst?

    MFG Socko
     
  5. Darth Sonic

    Darth Sonic Dark Lord of the Board Premium

    Wie gesagt, mehr als den Link gibt es nicht. Und ich denke Schirkan wird den einen oder andern Kopierschutz eingebaut haben ;)

    SORRY
     
  6. Socko

    Socko I am the LORD OF DARKNESS

    Ok, is auch egal, für was hat man den ein internet ;)

    Trotzdem danke an euch beiden, und geniales intro, macht weiter so ;)

    MFG Socko
     
  7. Darth Sonic

    Darth Sonic Dark Lord of the Board Premium

    Danke für die netten Komplimente ;)

    Wir werden unser Bestes tun um weiterhin Euren Ansprüchen gerecht zu werden.
     

Diese Seite empfehlen