Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

DAS ist doch mal kurios...

Dieses Thema im Forum "Die Werkstatt" wurde erstellt von Das Darth, 19. Dezember 2006.

  1. Das Darth

    Das Darth Verloren im Nichts

    Hallo Leute,

    hab leider keine Ahnung wohin mit diesem Thema, deswegen dachte ich, zu den Star Wars Hobbies passts wohl am ehesten. Wenns verkehrt ist, bitte verschieben!

    Ich habe ja schon viele kuriose Dinge gesehen, aber DAS find ich nur noch geil! :D

    EBAY 1
    EBAY 2
    EBAY 3
    EBAY 4
    Und das geilste Teil zum Schluß...:
    EBAY 5:eek:

    na, was haltet IHR davon? Habt Ihr ähnlich schräges merchandise zum Thema entdeckt? Bin gespannt auf Eure Antworten.
     
  2. TI-4224

    TI-4224 Offizier der Senatswache

    sind halt die üblichen sachen die auf den markt geschmissen werden
    eigentlich nix außergewöhnliches
     
  3. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Ich hab daheim noch nen halbvollen, Chuba Chups Darth Vader und Stormtrooper Pen, Shopdisplay.

    Die sehen so aus:
    [​IMG]

    Das ist wirklich nichts ungewöhnliches. Vorallem weil man die Star Wars PEZ wirklich überall bekommen hat und weil PEZ solches Merchandising schon seit 25 Jahren macht. Disney PEZ gibts in allen möglichen Varianten.

    cu, Spaceball
     
  4. madphisto

    madphisto 501st ID: 7076

    Ich hab den Darth Vader Pen.
     
  5. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ich finde das nicht wirklich kurios... ist ganz normales Merchandise, wie es schon seit Jahren auf dem Markt ist. Ähnliche Sachen gab es doch schon 1977 und ist 20 Jahre später mit der SE nur wiederbelebt worden.

    Habe einiges von dem Zeug selber zuhause...


    Gegenfrage: warum empfindest du diese Artikel als kurios?
     
  6. Das Darth

    Das Darth Verloren im Nichts

    Kurios sind ja nicht nur der Artikel, sondern auch der "Werbetext" dazu. Einfach alles was da aufgelistet ist. Vielleicht hab ich aber auch einfach nur nen kranken Humor...
    Kurios fand ich übrigens auch die JarJar-Tennissocken oder den Darth Maul Duschgelspender... aber die hab ich leider noch nie bei EBay gesehen... :D
     
  7. superman77

    superman77 Dunkler Lord des Imperiums

    Also ich finde das alles eher kitschig als kurios...nutzlose Staubfänger!:D
    Aber wems gefällt..bitte zugreifen..
     
  8. Mace@Windu

    Mace@Windu endlich mal wieder hier.

    Den Darth Maul-Duschgelspender hab' ich auch, nur ist der schon lange leer. Er steht übrigends auf meinem Monitor:)
    Kurios ist das nicht, glaube mir...:o

    M@W
     

Diese Seite empfehlen