Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Das ist gemein !

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Guest, 1. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Gast

    In einem englischen Forum wird Jaina verarscht.
    Die lachen sie aus weil sie so klein ist:(
    Vergleich:
    Jacen 1.79 m
    Jaina 1.49 m
    Jemand hatt geschrieben , Jacen könnte einen Laptop auf ihrem kopf balancieren und drauf tippen *g*
    Denkt ihr das der "höhen unterschied " Nicht ein wenig zuu krass ist??
    cu Jaina
     
  2. Guest

    Guest Gast

  3. Guest

    Guest Gast

    Re: re

    Ja, kann ich verstehen. Ich bin selbst etwas klein geraten (1,55 m), und wurde deswegen auch schon mehr als einmal aufgezogen, deswegen kann ich über sowas auch nicht immer lachen. Aber, wie sagte ein weiser Jedi-Meister einmal... "Size matters not." - und genau so ist es auch.

    MTFBWY, Jeane
     
  4. Guest

    Guest Gast

    re

    Ach mach dir nichts draus Jeane ich bin auch klein 1.65 m
    Na und ?
    Dann können sie halt Lap Tops auf unseren köpfen balancieren *g*
    Zum Thema:
    Ich finde der Unterschied zwischen Jace und Jai sind viel zu stark.
    Und Jaina ist ein weenig sehr klein geraten.*g*
    cu Jaina
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: re

    @Jeane: Immerhin toppst du noch Peter Maffay :p
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: re

    Nun, für einen Mann bin ich auch nicht gerade der Größte (size, nicht great ;) ), aber größer als ihr bin ich doch allemal ;) ...

    Was das jetzt sollte? Ganz klar: Der Unterschied ist durchaus realistisch. Ich habe selbst zweieiige Zwillinge als Schüler, und der Junge ist 10 cm größer als seine Schwester. Liegt einfach daran, dass männliche Wesen grundsätzlich größer (stärker, schneller, besser aussehend, schlauer, und überhaupt viel weniger arrogant, egoistisch, wehleidig ;) ) sind...
     
  7. Guest

    Guest Gast

    re

    Hey Wraith jetzt stehst du auf der Liste meines Feministinen Clubs ;) *g*
    Zum Thema:
    Ist mir klar das Männer im allgemeinen größer sind , wäre ja auch schlimm wenn es nicht so wäre .
    Aber zwischen Jaina und Jacen sind das 30 cm!
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: re

    Wie groß man ist ist doch egal ich bin 1,70 und es gbit Leute die 1,80 sind meiner freunde oder ich kenne Leute die kleiner sind, das ist nicht schlimm. Und wie groß der Mensch ist auf das kommt es ja nicht an.

    Ja wir Männer sind allgemein grösser aber es gibt auch Frauen die so groß oder größer sind als ich.

    Und seht euch Leia an sie ist auch nicht sehr groß und wurde Staatchefin der neuen Republik. Glaube Jaina hat die Größe von ihrer Mutter ;) Und Jacen vom Vater ;)


    Wie Jeane Yodas Satz zitierte.

    Auf Deutsch Größe bedeutet nichts, nach meiner Größe beurteilst du mich ? Aber das solltest du nicht!
     
  9. Guest

    Guest Gast

    re

    Ja aber da gibt es doch normalerweise einen ausgleich.
    Jain müsste eingentlich ein bischen von Han abgekriegt haben.
    Hmm oder habend die autoren Jaina absichtlich kleingehalten???
    So nach dem Motto :
    Och ist die süüüüüüßßßß
    *g*;)
    cu Jaina
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: re

    Sieh's nicht so eng, Jaina. Bei der aktuellen NJO-Todesrate könnte Jacen schon im nächsten Buch sterben. Und damit dürfte sich dann der Größenunterschied gegeben haben...
     
  11. Guest

    Guest Gast

    re

    Und ich sehe schon den letzten Satz im letzten NJO Buch:
    Das wars alle sind hinüber..

    Sterben scheint "in die mode gekommen zu sein in NJO Reihe..........
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: re

    "Liegt einfach daran, dass männliche Wesen grundsätzlich größer (stärker, schneller, besser aussehend, schlauer, und überhaupt viel weniger arrogant, egoistisch, wehleidig sind...)"

    Wraith? Hallo?! Aufwachen! ;) Irgendwie träumt er, oder? ;)

    Die Größe dürfte Jaina aber nicht nur Nachteile bringen. Im Gegenteil, bei einem Duell könnte sie aufgrund solcher Details von ihrem Gegner sehr schnell unterschätzt werden, und das könnte sie dann zu ihrem Vorteil ausnutzen.

    MTFBWY, Jeane
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: re

    Also, ich bin ungefähr 1,75 m groß und es ist auch nicht immer schön über alle drüber zu ragen!! Ausserdem finde ich auch, dass Größe keine Rolle spielt! Schaut euch doch mal Yoda an; der sagt: "Nach der Größe beurteilst du mich, tust du das? Aber das solltest du nicht!!!" Wenn man einen guten Charakter hat, ist die Größe na nun wohl die größte Nebensache der Welt!!! :)
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Size matters not

    Das beweist wieder, daß es eben nicht nur Nachteile hat, klein zu sein. Dieses Yoda-Zitat finde ich einfach Spitze, weil es nichts als die Wahrheit ist, die in fast allen seinen Sätzen steckt.

    MTFBWY, Jeane
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Size matters not

    Ja stimmt, in den ganzen sätzen die er sagt steckt nichts als die Wahrheit vor allem das Fear leads to Anger, Anger leads to hate, hate leads to the Dark Side. Da ist eine grosse Wahrheit drinnen. Denn Angst kann zu Hass führen.

    Und das geschieht ja auch alzu oft.
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Size matters not

    Ja, Yoda sagt oft etwas, dass man erst nach längerem Nachdenken versthet, aber es hat immer einen tieferen Sinn und viel Weisheit!!! Ich LIEBE Yoda!!! ;)
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Size matters not

    eben ... größe ist unwichtig ... (sagt der kleine gnom <--)
    ich bin auch nur 1.70 ... alle meine freunde sind einen kopf größer als ich ... na und ... außer das ich mir eine extrem schnelle gangart angewöhnt habe , macht es mir auch nix ... außerdem find ich es besser klein zu sein ... ich finde da hat man auch viel vorteile ...

    MTFBWY
    Lord Steve
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Size matters not

    Jo, Yoda ist echt klasse. Auch seine lustigen Szenen wie die, wenn er sich mit R2-D2 um die Lampe streitet, sind astrein. Selten so gelacht wie bei dieser Szene in TESB. Besonders gerne sehe ich auch die Szenen, in denen er Luke die Macht erklärt. Körperlich mag er klein sein, was seine Weisheit angeht, ist er der Größte. :)
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: Size matters not

    Ja die Yoda R2-D2 Szene [​IMG] und wie er R2 dann noch am Ende eine mit dem Stock gibt :)

    Das stimmt in punkto Weisheit ist Yoda der grösste, er hat nicht umsonst 800 Jahre lang Jedis ausgebildet ;)
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: Size matters not

    Vor allem entsteht dadurch ein völlig falscher Eindruck von ihm, deswegen wird auch gerne mal von diversen Fans gefragt, ob ein derartiges Verhalten eines Jedi-Meisters würdig wäre, weil er ja so stur darauf besteht, daß die Lampe ihm gehört. Luke ist ja auch entsprechend genervt, dabei war es nur eine erste Prüfung für ihn... das finde ich immer wieder genial.

    MTFBWY, Jeane
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen