Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Das ist Paul...

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Horatio d'Val, 1. Dezember 2003.

  1. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    [​IMG]

    Das ist Paul, von seinen Freunden, sofern er denn welche hat, Paulchen genannt.
    Zugegeben, ein ziemlich putziger Kerl.
    Er ist, irgendwie, der Star dieser Seite hier.

    Wie man mit ein wenig klarem Menschenverstand sehen kann, handelt es sich bei dem Inhalt der Seite mehr oder weniger um einen [SPOILER2= ]Scherz[/SPOILER2] :rolleyes: Dummerweise haben das einige Leute wohl nicht verstanden, denn laut Spiegel (schau mal hier ), scheint der Betreiber verklagt worden zu sein.....lest euch den Artikel mal durch, es lohnt sich!

    Der schönste Kommentar aus dem Gästebuch:
    Armes Deutschland..... :rolleyes:
     
  2. Bei den Gästebucheinträgen drängen sich bei mir die Buchstaben P,I,S und A ins Gedächnis...

    Bei der Seite schätz ich mal das der Junge Langeweile hatte...

    Beim Spiegelartikel schätz ich mal das in Deutschland nichts los scheint... Wird ja wohl sicher irgendwo etwas interessanteres geben als so ein Fake...

    ...nun, anscheinend nicht...

    Interessant ist auch zu sehen das ein Magazin wie der "Spiegel" Diplom Psychologen als Journalisten einstellt, wie kann man denn sonst in ein paar Einträgen von Spinnern einen "Spiegel" der "Netzwelt" sehen... Da spricht der Fachmann...

    Wie war das doch noch mal mit dem Deutschen der zum Lachen in den Keller geht...?
    Nun vielleicht steht ja auch hinter diesem Klischee etwas Wahrheit...
     
  3. Casta

    Casta junger Botschafter

    Mal abgesehen von dem ganzen Schwachsinn drum herum, dass Kaninchen ist ja wohl zum knuddeln süß :)
     
  4. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    :rolleyes: Deutschland :rolleyes:
     
  5. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Das ist ja das schlimme...ich finde ihn auch furchtbar süß, wie er da so auf seinen Hinterbeinen sitzt und in die Welt schaut.

    Allerdings ist auch das zweite Bild auf der HP nicht zu verachten... :rolleyes:
     
  6. Casta

    Casta junger Botschafter

    @ Horatio...also ich hatte als Kind immer Kaninchen als Haustiere...ich könnt das nicht essen...[​IMG]
     
  7. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Lol,Ich hätte ne Idee wie man das Oberschlecht kopieren könnte.

    Man nehme einen Clownfisch (Einen kleinen Nemo) und droht ihn bei nicht eingegangenem Geld in der Friteuse zu schmoren.
    Wenn Jemand gut im Seiten basteln ist kann er das ja mal machen.

    Tragisch,dass der Ersteller verklagt worden ist.
     
  8. Darth Sirius

    Darth Sirius Das Morgengrauen

    Hmmm, der seltsamste GB-Eintrag (der irgendwie so garnix mit dem Thema der Site zu tun hat) ist der vom "Wessi-Hasser".
    Ziehts Euch rein und lacht über sooooo viel Mauerdummheit... :D


    Wessihasser Ryudo 01.12.2003 21:21

    warum sind wessis so?

    deren negative seiten:

    -arrogant
    -hinterlistig
    -unsozial
    -gewalttätig
    -dumm
    -einfältig
    -übergewichtig
    -häßlich
    -faul
    -aufmüpfig
    -antiauthoritäre erziehung und deren heutige folgen
    -viele wessis sind religiös gebunden

    deren positive seiten:

    -wessis sind alle stinkreich


    die gründe? sagt es mir, 40 jahre beeinflussung durch amerika? 13 statt 12 abijahre? minderwertigkeitskomplexe?

    wir ossis dagegen:

    die positiven seiten der ostdeutschen:

    -fleißig
    -intelligent und gebildet
    -gehorsam
    -schönes äußeres
    -soziale wärme
    -sinn für die mitmenschen (und das ohne glaube!)
    -offen und ehrlich
    -höflich
     
  9. Dyesce

    Dyesce Blutrote Würfel kaufen - steige eine Stufe auf

    Hasen sind doof, die kötteln dauernd rum und werden schnell zäh...

    :D
     
  10. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    Ach, machen wir doch nen Mix aus dem Hasen und den Partygirls... :rolleyes:

    "Wenn ihr bis in 7 Tagen nicht 10.000? geboten habt, werden die Mädls gegessen, und deswegen auch nicht auf eure Party kommen!"

    Ich will nich wissen, wieviele Mitläufer es diesmal gibt... :rolleyes:
     
  11. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    @Darth Sirius
    Was passiert, wenn man einen Wessi mit einem Ossi kreuzt?
    Man kriegt einen arroganten Arbeitslosen....

    :rolleyes:

    @Little Ewok
    Zu spät, Nemos Ultimatum ist schon abgelaufen...

    [​IMG]

    :rolleyes:

    @Drunken-Yoda
    Hää, Mädels mit den Kanickeln verbinden?
    Die Mädels von den Karnickeln essen lassen?
    Oder war das die Mädels wie die Karnickel.....? :rolleyes:
     
  12. Moro Skywalker

    Moro Skywalker Senatsbesucher

    Echt der Hammer...

    So lang die Fischstäbchen keine Augen und die Hähnchen keine Köpfe haben, wird's alles gern gegessen.

    Die Reaktion auf die Seite zeigt mal wieder klar in welch herrlich heuchlerischen Welt wir leben. Und so ein langer und schlechter Artikel vom Spiegel...war an dem Tag den gar nix los??

    Der Verfasser Vegetarier?

    Die Kommentare im Gästebuch sind lustig :-)

    Naja, ich ess weiter Hase...egal ob das Vieh mal Paulchen hieß ;-)
     
  13. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Ergänzend wurde jetzt auch noch ein Interview mit Paulchen's "Erfinder" im Spiegel veröffentlich, welches ihr hier lesen könnt....
     
  14. Lucky Luke

    Lucky Luke Jedi-Ritter,Fußballer und Frauenheld

    ist "religiös gebunden sein" etwas Negatives?
     
  15. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Wenn in Extrimismus, Weltfremde und Peinlichkeit umschlägt..... ja.
     
  16. Lucky Luke

    Lucky Luke Jedi-Ritter,Fußballer und Frauenheld

    mag sein.
    Dass dies aber nicht auf viele Wessis zutrifft ist ja wohl klar.
    Ich habe mich nur gewundert,dass sowas wie religiös gebunden sein neben faul,arrogant und häßlich auftaucht.
     
  17. Orakel

    Orakel Träumer in der Macht

    Also irgendwie scheint der Herr Redakteure mit schlechtem Beispiel vorangehen zu wollen: Selbstverständlich ist man als moralisch einwandfrei erzogener deutscher Staatsbürger keinerlei Tier, das irgendeinen Pelz trägt. Mit Leder und Federproduzenten haben wir schon genug am Hut! :D
     
  18. Yoghurt

    Yoghurt mit Erdbeergeschmack

    also ich konnt mich ab der seite kaputtlachen.... und ab dem gästebuch noch mehr......
     

Diese Seite empfehlen