Das ist Paul...

Horatio d'Val

Ritter der Kokosnuss
Paulchen.jpg


Das ist Paul, von seinen Freunden, sofern er denn welche hat, Paulchen genannt.
Zugegeben, ein ziemlich putziger Kerl.
Er ist, irgendwie, der Star dieser Seite hier.

Wie man mit ein wenig klarem Menschenverstand sehen kann, handelt es sich bei dem Inhalt der Seite mehr oder weniger um einen
:rolleyes: Dummerweise haben das einige Leute wohl nicht verstanden, denn laut Spiegel (schau mal hier ), scheint der Betreiber verklagt worden zu sein.....lest euch den Artikel mal durch, es lohnt sich!

Der schönste Kommentar aus dem Gästebuch:
"Bei uns uffem Dorf", schreibt einer zwar treffend, aber unsensibel, "hat jeder zweite Hasen und jeden dritten Tag gibts frische Has! Und Ihr regt Euch über diese Seite auf, fresst aber ne halbe Stunde später ein fettes Schnitzel von einem Schwein, dass erst 45 Stunden im LKW ohne Fressen und Saufen nach Portugal gekarrt wird, um dort geschlachtet zu werden, damit es 2 Tage später frisch bei Eurem Metzger in der Theke liegen kann!"

Armes Deutschland..... :rolleyes:
 
Bei den Gästebucheinträgen drängen sich bei mir die Buchstaben P,I,S und A ins Gedächnis...

Bei der Seite schätz ich mal das der Junge Langeweile hatte...

Beim Spiegelartikel schätz ich mal das in Deutschland nichts los scheint... Wird ja wohl sicher irgendwo etwas interessanteres geben als so ein Fake...

...nun, anscheinend nicht...

Interessant ist auch zu sehen das ein Magazin wie der "Spiegel" Diplom Psychologen als Journalisten einstellt, wie kann man denn sonst in ein paar Einträgen von Spinnern einen "Spiegel" der "Netzwelt" sehen... Da spricht der Fachmann...

Wie war das doch noch mal mit dem Deutschen der zum Lachen in den Keller geht...?
Nun vielleicht steht ja auch hinter diesem Klischee etwas Wahrheit...
 
Original geschrieben von Casta
Mal abgesehen von dem ganzen Schwachsinn drum herum, dass Kaninchen ist ja wohl zum knuddeln süß :)
Das ist ja das schlimme...ich finde ihn auch furchtbar süß, wie er da so auf seinen Hinterbeinen sitzt und in die Welt schaut.

Allerdings ist auch das zweite Bild auf der HP nicht zu verachten... :rolleyes:
 
Lol,Ich hätte ne Idee wie man das Oberschlecht kopieren könnte.

Man nehme einen Clownfisch (Einen kleinen Nemo) und droht ihn bei nicht eingegangenem Geld in der Friteuse zu schmoren.
Wenn Jemand gut im Seiten basteln ist kann er das ja mal machen.

Tragisch,dass der Ersteller verklagt worden ist.
 
Hmmm, der seltsamste GB-Eintrag (der irgendwie so garnix mit dem Thema der Site zu tun hat) ist der vom "Wessi-Hasser".
Ziehts Euch rein und lacht über sooooo viel Mauerdummheit... :D


Wessihasser Ryudo 01.12.2003 21:21

warum sind wessis so?

deren negative seiten:

-arrogant
-hinterlistig
-unsozial
-gewalttätig
-dumm
-einfältig
-übergewichtig
-häßlich
-faul
-aufmüpfig
-antiauthoritäre erziehung und deren heutige folgen
-viele wessis sind religiös gebunden

deren positive seiten:

-wessis sind alle stinkreich


die gründe? sagt es mir, 40 jahre beeinflussung durch amerika? 13 statt 12 abijahre? minderwertigkeitskomplexe?

wir ossis dagegen:

die positiven seiten der ostdeutschen:

-fleißig
-intelligent und gebildet
-gehorsam
-schönes äußeres
-soziale wärme
-sinn für die mitmenschen (und das ohne glaube!)
-offen und ehrlich
-höflich
 
Ach, machen wir doch nen Mix aus dem Hasen und den Partygirls... :rolleyes:

"Wenn ihr bis in 7 Tagen nicht 10.000? geboten habt, werden die Mädls gegessen, und deswegen auch nicht auf eure Party kommen!"

Ich will nich wissen, wieviele Mitläufer es diesmal gibt... :rolleyes:
 
@Darth Sirius
Was passiert, wenn man einen Wessi mit einem Ossi kreuzt?
Man kriegt einen arroganten Arbeitslosen....

:rolleyes:

@Little Ewok
Zu spät, Nemos Ultimatum ist schon abgelaufen...

nemo.jpg


:rolleyes:

@Drunken-Yoda
Hää, Mädels mit den Kanickeln verbinden?
Die Mädels von den Karnickeln essen lassen?
Oder war das die Mädels wie die Karnickel.....? :rolleyes:
 
Echt der Hammer...

So lang die Fischstäbchen keine Augen und die Hähnchen keine Köpfe haben, wird's alles gern gegessen.

Die Reaktion auf die Seite zeigt mal wieder klar in welch herrlich heuchlerischen Welt wir leben. Und so ein langer und schlechter Artikel vom Spiegel...war an dem Tag den gar nix los??

Der Verfasser Vegetarier?

Die Kommentare im Gästebuch sind lustig :-)

Naja, ich ess weiter Hase...egal ob das Vieh mal Paulchen hieß ;-)
 
mag sein.
Dass dies aber nicht auf viele Wessis zutrifft ist ja wohl klar.
Ich habe mich nur gewundert,dass sowas wie religiös gebunden sein neben faul,arrogant und häßlich auftaucht.
 
Mehr Rammler-Rächer als Retter

Die isst man zwar als diskret vorgetötetes Filet, hygienisch abgepackt und beim freundlichen Metzger des Vertrauens erstanden, sonst aber nicht.

Also irgendwie scheint der Herr Redakteure mit schlechtem Beispiel vorangehen zu wollen: Selbstverständlich ist man als moralisch einwandfrei erzogener deutscher Staatsbürger keinerlei Tier, das irgendeinen Pelz trägt. Mit Leder und Federproduzenten haben wir schon genug am Hut! :D
 
Zurück
Oben