Das kleine FAQ

Yoda1138

Botschafter
In dem Therad oben stehen ein paar fragen von mir. schon seit monaten. Nun da keiner geantwortet hat hier noch mal die wichtigsten fragen.

1. Kann ich meinen Benutzernamen ändern ohne meine Posting Zahl zu verlieren ich bin so stolz das ich über hundert hab und will nicht nochmal von vorn anfangen. Könnt ihr den namen für mich vieleicht ändern?

2. Wie mache ich das wenn ich auf einen bestimmten text abschintt von jemanden antworten möchte? Ihr wisst schon so wie ihr das gleich macht mit meinen Fragen.

3. Wie kann ich einen Text verspoilern?

Im voraus schon mal Danke und bitte regt euch nicht auf das ich den Therad jetzt auf mache aber oben hat mir keiner geantwortet.
 
1. Frag ma Sparki, der kann sowas

2. Du gehst auf den Beitrag von dem, den du "zitieren" willst, und klickst auf Antworten. Der Rest erklrät sich von alleine.

3. Du klickst bei deinem Beitrag auf den Roten Spoiler-Button und gibst dort den Text ein, den du verspoilern willst.
 
1. Ja, das geht.

2.Wenn du eine Antwort schreibst, einfach auf "Zitat" klicken und den gewünschten Teil einfügen.

3. Auf "Spoiler" klicken und den gewünschten Text einfügen.
 
2. Du gehst auf den Beitrag von dem, den du "zitieren" willst, und klickst auf Antworten. Der Rest erklrät sich von alleine.

Super Danke aber wer ist Sparki?
 
Original geschrieben von Yoda1
2. Du gehst auf den Beitrag von dem, den du "zitieren" willst, und klickst auf Antworten. Der Rest erklrät sich von alleine.

Super Danke aber wer ist Sparki?

Ein gewisser 'Sparkiller', ein Admin und höchster Gott des Forums.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben