Das könnt ihr euch nicht vorstellen!!!

joa, ich würd au sagen, einer von beiden, abba nich zusammen...
Das Kind würde mir wirklich Leid tun...
Aber wieso nennt sie es nich Jango? Wär im moment mein Wunschname irgendwie, ich find den cool...
Schon vor E II kannte ich den Namen Jango und fand den voll cool *gg*
mein vadda erzählte immer irgendwas von "Jango zahlt heute nicht" oder so *gg*
Jango rulezzzz
 
Ich finds gut,aber wer weiß vielleicht ist wenn das kind so 12 jahre alt ist(dann fängt sonn gehänsell ja meißt an),ist Star Wars schon gar nicht mehr populär!Und es kennt kaum einer!
 
Was sagt denn Meister Anthony Daniels dazu? Hier seine Antwort auf Anthonydaniels.com :
"Q We named first daughter Leia. Then when our second was born we named her Carrie after Carrie Fisher. Friends and family thought it was weird at first, but now it's no different to any other name. What do think about fans who name their children after Star Wars characters?
JOHN GOMEZ

A
Weird.
AD"

Man sollte immer auf seine Idole hören... :D
 
abba das is wieda ein einzelner Name...
Wir hätten drüber reden können wenn die ihr Kind Leia-Carrie oder so genannt hätte *gg*

Also ich würde meinem Kind nie nen Doppelnamen geben:rolleyes:
 
Original geschrieben von Necro
Ich finds gut,aber wer weiß vielleicht ist wenn das kind so 12 jahre alt ist(dann fängt sonn gehänsell ja meißt an),ist Star Wars schon gar nicht mehr populär!Und es kennt kaum einer!

DAS bezweifele ich....
das wäre ja in 12Jahren, also 9 nach dem III....da ist es sicher noch bekannt, oder war es 1996 nicht mehr bekannt? viele jahre nach EPS VI
 
Anakin geht:), Luke geht:), Mace is auch ne gute Idee:), aber Anakin-luke is ja das letzte:mad:! In der Schule wird das Kind dann ja jeden Tag nur gehaenselt! Bis das aufhoert dauerts immer ne Weile und was ist wenn des Kiddie Starwars zum kotzen findet? Am besten ist wohl n ganz normaler Name, wie Julian, Sebastian, etc.. Ich wuerd jetzt gern Anakin heissen, aber bevor man in der Schule gehaenselt wird...Meine Mutter haet das eh net zugelassen, wil sie SW net ausstehen kann...nur mein Vater, aber der haette mich auch net Anakin oder so bennant...
 
Junge,junge.Aber ich würde deiner Frau mal sagen was für ein Alptraum das für ihn wäre.Du hast ja auch ein Recht darauf einen Namen zu wählen.Errinert mich irgendwie an Jaden-Gil.
 
Original geschrieben von Slowianka
Was mich interessieren würde, wie ist der kleine Anakin-Luke so zustande gekommen? Gibt es etwa auch hier keinen Vater?? :confused:

Ich hoffe für das Kind, dass der Standesamtbeamte den Name nicht akzeptiert.

Und der Vergleich mit Kevin hinckt, den Namen gab es schon früher.

Doch es gibt einen Vater von dem Kind mit dem ist aber nicht mehr zusammen!!!!!
 
Original geschrieben von Jedi-Katarn
Wusstest du das so, oder hast du extra wegen dem Beitrag nachgeforscht?

Ich nehme mal an, das bezog sich auf meinen Beitrag...

Sorry, dass ich jetzt erst antworte, war übers Wochenende offline... Das mit Han = norw. er habe ich nicht nachgeforscht, das wusste ich "so", da ich ein paar Brocken norwegisch kann.

Micah
 
Eine gute Freundin von mit hat ihren Sohn Luke genannt... Aber der Name ist ja recht unverfänglich, auch wenn sie ihn als SW-Fan ausgesucht hat... Wenn es ein Mädchen geworden wäre, hätte sie Leia geheißen.

Übrigens: Zum Namen "Anakin" gab es kurz nach EPI im Jahr 2000 eine Gerichtsentscheidung in Belgien, nach der Anakin kein offizieller Name und daher nicht zugelassen ist. Ein Ehepaar wollte ihren Sohn so nennen.

"...duse sein in großes Kacka diesmal!"
 
Zurück
Oben