das lässt uns alle wieder hoffen....

Original geschrieben von Darth_Seebi
Vermutlich ein Fake. Es gibt nämlich keine Episoden 7-9. SW ist (außer dem EU) Anakins Geschichte. Und Anakin ist in EP6 gestorben. Die Episoden 4-9 wurden in der OT in drei Filmen zusammengefasst.

Damit ist eigentlich alles gesagt. Ich frage mich, warum immer noch einige darüber spekulieren, ob EP 7-9 doch noch gedreht werden.

Episoden 7,8 und 9 müssen nicht sein! Oder sind die Jedi Knight Spiele nicht eigentlich schon Ep 7,8,9?

Hm... Jedi Alliance und Jedi Academy ergeben für mich aber nur zwei Teile... und Dark Forces und DF 2 spielen meines Wissens nach während der OT...
 
Dark Forces II - Jedi Knight spielt 1 Jahr nach Endor... also nichtmehr direkt wärend der OT (könnte aber vom Flair und dergleichen noch als solches gezählt werden)...

was ist Jedi Alliance?
 
Also, auf son Endfilm kann ich auch gut verzichten. Mit Anakins tod ist die sage um ihn vorbei und das war die story der Filme. Den Rest kann man im EU lesen. Und Star wars wird so schnell nicht in vergessenheit geraten. Es mag zwar sein, dass es ein bischen weniger Fans geben wird, aber das sich keiner mehr interessiert glaub ich abslout ned. Es gibt a immernoch da Eu, dass wird dann erstma solange storys mit den Haupthelden produzieren bis es nicht mehr geht. Und dann wirds wohl eine verdamte Menge an storys geben, die einfach nur noch in dem Universum spielen, wo Luke Han und Konsorten halt gar nicht mehr existieren. Ich denke, es vrauch schon ein paar Generation bis Star Wars stirbt, ein Leben ohne SW kann ich mir z.B. nicht mehr vorstellen.
 
Vermutlich wird es dann immer mehr und mehr Dinge aus dem EU geben, die einige Elemente aus der PT mit verarbeiten und so das Star Wars Universum dichter verknüpfen. Man kann ja derzeit noch von einem PT EU und einem OT EU sprechen :D Ojeee ... also ich fänd sowas net schlecht ... da gabs auch schon einige Versuche in die Richtung ... z.B. als einer der Dark Trooper aus "Dark Forces" gegen ein paar Typen in der verotteten Mos Espa Arena kämpften ... oder in dem Comic "Hochverrat", in der sich Vader mit kurzen Flashbacks an Qui-Gon, Obi-Wan, Shmi und Padmé erinnert. Wenn's davon mehr geben könnte, bitte doch.

Ferner kann ich mir vorstellen, dass es eine Comic Reihe geben könnte, die vielleicht 4000 Jahre nach dem Galaktischen Bürgerkrieg spielt ;) 4000 Jahre zuvor wissen wir ja, wie's aussieht :D
 
Ich muß sagen, ich verstehe das Gerede überhaupt nicht, daß SW angeblich ohne weitere Filme in der Versenkung verschwinden wird!
So ein Unsinn! Wer SW-Fan ist, der bleibt es auch - mit oder ohne neuen Kinofilm. Es gibt jede Menge Sachen, die ein Fan tun kann, außer ins Kino zu latschen. Zum Beispiel die Filme, die es schon gibt, auf Video sehen. Das sind immerhin (bald) 6 Stück. Da hat man schon 'ne Weile zu tun. Oder man liest ein Buch. Wieviele gibt es davon? Ich allein habe 82 Romane, und ich habe seit etwa 2 Jahren keine Neuerscheinungen mehr gekauft. Oder man liest Comics. Davon gibt es wahrscheinlich sogar noch mehr. Oder man unterhält sich in einem Forum. Also wo liegt das Problem?
Klar, es gibt auch "Fans", die nur solange dabei sind, wie ein Film im Kino läuft. Dann ist er grad in und angesagt, und danach ist es anscheinend irgendwie uncool, den Film trotzdem noch zu mögen. Aber mal ehrlich, können wir echten SW-Fans nicht auch ohne Pseudo-Fans leben? Wen interessiert's, wenn ein Fan abspringt, der eigentlich eh keiner war?
Und der Punkt mit dem Merchandising ist mir auch unverständlich. OK, wahrscheinlich stehen die Regale der Spielwarenabteilungen in 5 Jahren nicht mehr voll mit SW-Zeug. Äm... Und? Wenn Ihr Merchandising-Artikel kaufen wollt, könnt Ihr es doch tun, solange es sie gibt. Wenn es sie irgendwann nicht mehr gibt, umso besser, dann sind sie irgendwann vielleicht sogar viel wert.

Also, um mal alles zusammenzufassen: Mir ist es herzlich egal, ob SW <i>populär</i> ist bzw. bleibt. Ich mag SW, und Ihr mögt es auch, weshalb sollten wir damit aufhören?
 
Original geschrieben von Minza
Dark Forces II - Jedi Knight spielt 1 Jahr nach Endor... also nichtmehr direkt wärend der OT (könnte aber vom Flair und dergleichen noch als solches gezählt werden)...

was ist Jedi Alliance?


Hm... ich dachte immer DF 2 spielt noch zur Zeit der OT. Hab ich mich wohl geirrt. Und ich meinte natürlich Jedi Outcast. Wie komm ich denn auf Jedi Alliance... :rolleyes:
 
Nur mal als kleine Anmerkung, wobei ich bestimmt nicht auf eurem Stand der Dinge bin:
Neulich stieß ich auf ein schon älteres Interview (etwa 8-10 Jahre alt), in dem George Lucas erklärte, das sein Star Wars-Konzept definitiv insgesamt 9 Kapitel, Teile, oder wie auch immer umfasst. Dies äußerte er in Bezugnahme auf seinen Beginn mit "A New Hope". Allerdings sagte er nicht explizit, das die Episoden 7, 8 und 9 folgen würden.
Vorstellbar sind natürlich Ableger, wie bspw. die Ewok-Filme...
 
Original geschrieben von rude1910
Neulich stieß ich auf ein schon älteres Interview (etwa 8-10 Jahre alt), in dem George Lucas erklärte, das sein Star Wars-Konzept definitiv insgesamt 9 Kapitel, Teile, oder wie auch immer umfasst. Dies äußerte er in Bezugnahme auf seinen Beginn mit "A New Hope". Allerdings sagte er nicht explizit, das die Episoden 7, 8 und 9 folgen würden.
Vorstellbar sind natürlich Ableger, wie bspw. die Ewok-Filme...

Also die E-Wok Filme zählen bei mir nicht als Star Wars.
Wenn dann soll wieder eine richtige Trilogie erscheinen (was sie meines erachtens auch so sein wird;) ) , aber nicht so schreckliche Sachen wie die E-Wok Filme.
 
am besten mal überraschen lassen was nach Ep3 noch passiert. ich für meinen teil hätte nix dagegen wenn die jedi knight serie verfilmt würde..muss ja nicht von GL sein , kann ja auch ein anderer machen. da es ja in letzter oft immer mehr vorkommt das compuer oder konsolenspiele verfilmt werden, wäre es genau richtig dies hier zu tun. könnte ja auch unter dem name star wars laufen. es kann ja nach der OT spielen ( so kurze einweihungsstory wie in den spielen ) und dann eine trilogie für sich werden....

somit gäbe es dann wieder neue charaktere, neue darsteller und eine neue story... star wars ist ja bei weitem nicht nur die story von anakin, sondern auch die des imperiums...das ja noch lange nicht besiegt ist nach EP6.....

da ich nicht viel von büchern halte, sondern mich nur auf die 6 filme und computerspiele konzentriere, ist dies eine sinnvolle fortsetzung von star wars......

ich hoffe es kommt..damit star wars noch in 50 jahren existiert:D

mfg

Lord M
 
Original geschrieben von vader1211
Also die E-Wok Filme zählen bei mir nicht als Star Wars.
Wenn dann soll wieder eine richtige Trilogie erscheinen (was sie meines erachtens auch so sein wird;) ) , aber nicht so schreckliche Sachen wie die E-Wok Filme.

Wenn ich mich recht entsinne, galten die Ewok-Filme in den Staaten auch nicht als SW-Filme, da hast du schon recht, dafür aber auf dem europäischen Markt. Aber zum EU sind sie schon zuzurechnen, oder?
 
Original geschrieben von Lord_Malakai
TUE ES ... TUE ES.... TUE ES....

Lass es, lass es, lass es...

Ich hoffe, dass Episode III gut wird und es schafft, die PT und OT pefekt miteinander zuverbinden und somit ein würdiger Abschluss der Star Wars Saga sein wird.
 
Re: Re: das lässt uns alle wieder hoffen....

Teile 7-9? Hm. Na eher glaube ich daßes Spin-offs geben wird oder gänzlich neue Geschichten. Darth Mauls Spin-Off war ja schon im Gespräch. Oder Die Geschichte der alten Republik oder, oder, oder. Das es direkt nach Ep6 weitergeht glaube ich allerdings nicht.
 
Darth Mauls Spin-Off war ja schon im Gespräch.

Bitte? Wann war das denn im Gespräch?

Das war eine dreizeilige Meldung in einem Cinema-Heft im Herbst. Durch nichts untermauert, es gab weder Gerüchte, noch Insidernews, noch gleichlautende Meldungen in amerikanischen Kino-Zeitschriften.... njente, nada, nüx.

Nur diese dreizeilige "Meldung" in der Cinema.

Muss man dazu noch was sagen? :p
 
Re: Re: das lässt uns alle wieder hoffen....

Original geschrieben von ElfeDerNacht
Lass es, lass es, lass es...

Ich hoffe, dass Episode III gut wird und es schafft, die PT und OT pefekt miteinander zuverbinden und somit ein würdiger Abschluss der Star Wars Saga sein wird.

Genauso seh ich das auch. Episode 3 soll gut sein und die beiden Storys ordentlich zusammenbringen und irgendwelche weiteren filme will ich nicht. Spin-Offs kann von mir aus sein, aber naja, muss ned. Gut, die Ewok Filme waren ganz nett, für Kinder ganz lustig, aber hatte nicht soviel mit Star war zu tun, waren ein paar Unstimmigkeiten. Aber sowas in der Art nur dann ordentlich ins SW-Universum eingebunden wär ok. Aber bitte kein PC-Spiel verfilmen!!!!!!!!!!!! Das wäre grausam, denn mir fällt sponatn KEINE gute Verfilmung eines PC Spiels ein. PC-Spiele kann man meiner Meinung nach nicht einfach so verfilmen, aber da ist ein anderes Thema. Auf jeden Fall fände ich die Verfilmung der Jedi Knight serie nicht gut, allerhöchstens wenn GL das persönlich macht, aber von einem anderen auf keinen Fall. Aber ich geh mal sehr stark von aus, dass GL nix dergleichen vorhat
 
Es wird (zumindest vom heutigen Standpunkt aus ;-) ) keine weiteren SW Verfilmungen geben. Egal ob über Maul, die Republik, Pakpatine, Dooku oder sonst irgendwas.
Njente, nada, nüx. Wie SWpolonius schon sagte.
 
Zurück
Oben