Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Das Leben des Brian

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Young Boba, 7. Oktober 2002.

  1. Young Boba

    Young Boba Skandinavien Fanatiker

    Ich wollte nur mal wissen, ob irgendjemand von euch weiß wo man noch Monty Python's Das Lebens des Brian auf Deutsch bekommen kann. Ich find den Film absolut genial und hät ihn gern auf DVD oder VHS.
    Falls jemand ein Geschäft kennt wo es ihn noch gibt sollte es in der Nähe von Köln sein, da komm ich nämlich her. :cool:
     
  2. ernesto

    ernesto hasta la victoria siempre

    meine Videothek hat den Film...leihe ich mir manchmal aus....aber nur, weil ich meine eigene Kassette mit mieser Qualität nicht ertragen will...
    Ausserdem gibt es in Köln eine andere grosse Videothek, in der man so fast jeden Film kaufen kann...
    Also wenn Du in der Nähe von Köln wohnst, kann ich Dir weiterhelfen. Ich kenne allerdings keine inet-adresse oder sowas, ich würde gerne nachforschen, wenn Du willst.
     
  3. Riker

    Riker Die einzig wahre Nr.1 Premium

    Hey Ferit...
    schön das du wieder da bist..

    grüss dich alter


    greetz
    Riker
     
  4. Guck dochmal bei ebay, denn den Film bekommt man da mitlerweile schon ziemlich preiswert, fast geschenkt...
    Sonst gibt es den aber eigentlich in jeder guten Videothek !
    Guckst du hier !
     
  5. Young Boba

    Young Boba Skandinavien Fanatiker

    Wäre echt super wenn du das machen würdest :D
     
  6. ernesto

    ernesto hasta la victoria siempre

    hab mal in der Videothek nachgefragt. Der Typ meinte zuerst, dass er den Film auf DVD hat, was mich gewundert hat...dann stellte er fest, dass er sich vertan hatte. Denn ich hatte nicht nach "Ritter der Kokusnuss" sondern nach Life of Brian gefragt. Den allerdings gibts noch nicht auf DVD, sie leihen ihn als VHS aus, verkaufen ihn aber nicht, weil nicht lieferbar. Bald soll er auf DVD erscheinen....

    Also nicht lieferbar, und es ist eine gute Videothek. Sie haben fast alle alten (bekannte) Filmtitel - auch zum Verkauf (10.000 nach eigener Werbung). Tja Pesch gehabt

    Hast Du in ebay gesucht?
    Ich habs getan *gg*
    hier der Link:
    http://search.ebay.de/search/search...dSort&shortcut=4&category2=26704&BasicSearch=

    @Riker
    hey Nr. 1 !!!
    lange net gesehen
    Grüsse zurück! Man sieht sich im chat:D
     
  7. Annie

    Annie Gast

    Der Film ist so klasse , ich leibe das Leben des Brian fast so sehr wie Die Ritter der kokusnuss.
    *spam*
    ER IST NICHT DER MESSIAS!!
    Jaina
     
  8. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    Und jetzt Buenos Dias :D
     
  9. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Vielleicht kann mir das einer (eine) beantworten:

    Ich frage mich seit Jahren, seit dem ich diesen genialen Film das erste mal gesehen habe:

    WAS ZUM GEIER HABEN DIE MIT DEN DARSTELLERN DER LEGIONÄRE IM THRONSAAL VON PILATUS GEMACHT, DAß DIE SO LACHEN MUSSTEN!!!! :D ;) ;)
     
  10. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Was ? ! ? :eek:
    Das hast du nicth verstanden ?

    Pilatus erwähnt den Namen seines alten Freundes.....Schwanzus Longus.
    Das finden die Wachen irgendwie...witzig.
    Und mir wäre, ähnlich wie bei der Steinigungsszene, der Bauch geplazt vor Lachen
     
  11. Raej Ga'raz

    Raej Ga'raz Apprentice

    Der Pilatus ist echt saugeil mit seinem Sprachfehler "Werft den Picht zu Poden", vorallem, wo der seine Rede hält und das ganze Volk sich krank lacht. Die Steinigung ist auch krass. "Sei still, du machst es nur noch schlimmer."
    "schlimmer, es geht doch gar nicht schlimmer."
    oder:
    "Wer hat den Stein geworfen?"
    "Sie, sie, sie, äh...er,er,er."
    "Stimmt das?"
    "Ja"
    "Ab in die letzte Reihe."
     
  12. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    "er hat dich vergewaltigt ? "
    "Naja..zuerst schon"

    -"Chleudert ten Purschen zu Poden!"
    "Wie bidde?"
    "Chleudert ihn zu Poden!"
    "Chprich ! Fie izt dein Name?"
    "Brian, Herr"
    "Prian?"
    "Nein...Brian"
    "Ahh! Prügelt ihn für diese Unvechämtheit ! "
    *pitsch..patsch*
    "und, äh..wieder auf den Poden werfen ?"
    "Ohja ! Chleudert den Purschen zu Poden ! "


    "Guuuten Morgen ! Zur Tür raus, linke Reihe anstellen, jeder nur ein Kreutz"


    "Ich habe Befehl, Brian von Nazareth frei zu lasen..."
    "Ich bin Brian...."
    "Nein ! Ich bin Brian ! Und meine Frau ist auch Brian ! "



    Mann mann, selten so gelacht :D
     
  13. Raej Ga'raz

    Raej Ga'raz Apprentice

    Das Gesicht allein, reicht doch schon, um sich tot zu lachen:
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen