Das Leben von Sidious

Minza schrieb:
EDIT: ich lasse mich aber auch gerne mit guten Argumenten und Lucas-Zitaten davon überzeugen, daß man Sidious diesen Part in die Schuhe schieben kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
SWU behauptet, auf Geonosis wurden Kampfflugzeuge eingesetzt und Maul's Konzeptname wäre canon. Ich hätte gerne eine andere Quelle... kann der gleiche Inhalt sein aber bitte in englisch und von etwas offiziellerem und nicht ganz so falschinfo-geilem wie SWU ;)
 
Das werde ich mir eh bald zulegen :braue

Na gut... danke für die Suche und ich werd mal weiter suchen. Denke aber, daß du da schon Recht hast. Dann war das wohl Sidious und nicht Plagueis. Man lernt nie aus...
 
Nachmittag schrieb:
Aber wohl auch in andere Körper zu gehen. Nachdem der eigene Körper zermatscht wird oder? :braue
 
Chrisael Flatus----Völlig missverstandener Padawan

Also ich glaube du wirst nicht nur missverstanden, du willst auch missverstehen, und deshalb missverstanden werden, was dann hinterher nur ein Missverständnis war.

Aber find ich gut was du aus dem Bibel Forum alles mitbringst. :braue

Amen
 
Chewbacca schrieb:
Aber wohl auch in andere Körper zu gehen. Nachdem der eigene Körper zermatscht wird oder? :braue
Nein. Diese Technik kommt aus einer anderen Quelle und stellt quasi das Gegenstück zu Plaqueis Technik da. Plaqueis Technik "herrscht" so quasi über das Fleisch und Sidious Technik - die hat er einem Jedi entrissen dessen Name mir grad nicht einfallen will - "herrscht" quasi über den Geist.
 
Zurück
Oben