Das letzte Kommando Roman (Zahn)

Original geschrieben von Wraith Five

Zahn hat auch im Original keinen sonderlich beeindruckenden Stil... ziemlich trocken und langweilig, um genau zu sein. Sogar Tolkien ist besser :rolleyes:...
Dann war wohl der Übersetzer der ersten Trilogie ein genialer Mann:D

Tolkien: LOTR hab ich auch nur in der deutschen Übersetzung gelesen, und zwar in der neuen von Krege. Hat mir im grossen und ganzen gut gefallen, obwohl sich manche Kapitel schon arg ziehen. Es ist hier wohl die Story, die über den trockenen Stil hinwegtröstet.

Greetz, Vodo
 
Original geschrieben von Wraith Five
...ich werde mir dieses Machwerk nicht ansehen.

Selbst schuld, wenn Du Dir das entgehen läßt... Ich würd eher ins Kino gehen als dieses DVD-Set kaufen. Könnte billiger sein und für so schlechte Filme wie die HdR-Reihe wirst Du doch nicht unnötig viel Geld ausgeben wollen, oder?:p
 
Zurück
Oben