Das Lustigste im EU

Ich fand die Inkompetenz der imperialen Truppen in der ersten Zahn Trilogie "lustig". Gut, eigentlich war ich kurz davor das Buch in die Ecke zu zimmern, als Han(?) den Falkne aus dem Sterzerstörer zurückgehlt hat(aber da war ich ncoh jünger). Vielleicht haben Han & Co. aber auch so unglaubliches Glück oder sie sind wirklich so toll. Auch in eingien anderen Szenen agiert das imperiale Personal nicht sonderlich kompetent. Abgesehen von Thrawn und Pelleaon(falls man den so schreibt) natürlich.
 
Jaja, das Yupp Yupp! :D
Ich habe mich weggepackt, als sie Wedge erzählt haben, er würde durch das Komm wie ein Ewok klingen, der sprechen kann. Somit musste Wedge nacher auch noche ein Ewokpuppe an seiner Montur festmachen... :D

@Shanks
Warum kopierst du eigentlich die Beiträge von anderen Leuten und gibst sie als deine aus? Findest du das lustig? :confused:
 
Zurück
Oben