Das lustigste in SW

Klasse?

Oberbehindert war das.

Der kleine R2D2 trägt mehr Öl mit sich (was er nicht braucht?) als der größte Hydraulikbagger der Welt, der gerade in Dortmund gebaut wird :konfus:

Oh ja, voll klasse.

DAS ist ein Beispiel, warum die PT in den Augen mancher zum Schund verkommt.
 
@Darth Gollum
*LOL* multikiller2 ist erst 13! In ein paar Jahren wird er die Szene vermutlich genauso peinlich finden wie wir.

Solch abfällige Bemerkungen müssen nicht sein.

MfG, Darth Sol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Gollum
Das ist so eine typische "Generationengeschichte". Ich kann dem fliegenden R2 auch nicht wirklich was abgewinnen. Ebenso den "flotten Sprüchen" von 3PO in der PT. Meistens einfach nur doof.
Zum Thema: Ich finde die Szene in RoTJ, als die Ewoks (die ich auch nicht umbedingt mag) 3PO als "eine Art Gottheit" durch die Gegend tragen eigentlich ganz witzig, gerade 3PO als Gott zu verehren ist schon urkomisch!
 
Wenn ich etwas witzig finde, dann sind das solche Szenen:

Han und 3PO im Zelt von Logray, nachdem sie in den Ewokstamm aufgenommen wurden.

Han tippt C3PO dauernd auf die Schulter und gibt ihm neue Informationen, während 3PO mühsam am übersetzen ist.

Beim letzten Mal sagt Han: "Und beeil Dich mal ein bisschen, wir haben nicht den ganzen Tag Zeit."

Woraufhin 3PO diese coole Bewegung macht, er dreht den Kopf ziemlich schnell hin und her, als ob er nicht recht gehört hätte.

Ziemlich menschlich, finde ich, aber das macht den Goldjungen so richtig sympathisch. In der PT verhält er sich tatsächlich (im wahrsten Sinne des Wortes) wie ein Neugeborenes.

Also Slapstick: Nein danke!
 
Im Grunde finde ich alle Szenen mit Han, Chewie und C-3PO witzig. Besonders hervorgehoben sei hier aber mal die Szene in RotJ, in der Chewbacca mit seinen zwei Ewok - Kumpanen den At - ST kapert. Zum einem finde ich da Chewbaccas Mimik geil, die besagt "Endlich mal wieder eine richtige Blaster - Kanone!", zum anderen finde ich den grinsenden Ewok, der rechts neben Chewie im Kampläufer sitzt, ziemlich genial. ;)
 
Das witzigste fand ich in RotS, als Obi, Ani und Palpatin im Strahlenschild waren und R2D2 mit voller Wucht in die Wand donnerte! Dannach kommt der dämliche Droide, kriegt eins auf die Hand und kickt R2 um...^^

VOLL GEIL!!!

LG Xixor
 
Hi!

Was ich an SW lustig finde: z.B. allein das Verhalten von C3-PO. Der ist so daneben, dass er schon wieder lustig und cool ist. Dann, was ich auch sehr amüsant finde, sind die Kommentare von Han Solo. Der Junge hat einfach die Coolness im Blut und wirkt dadurch trotzdem amüsant. Auf der anderen Seite verabscheue ich Slap Stick Chars wie Jar Jar 'ich kann kaum gerade stehen' Binks. So was wirkt einfach unrealistisch!

Gruss
 
Lustig finde ich auch mehr die OT, zB:

- Wie Han Leia immer nennt (hat Black Jedi schon gesagt)
- In TESB laufend (ok 2/3 mal) von C-3PO: Die Überlebendschance steht bei xxx:1
- Wie Han in ANH auf dem TS den Truppen schreiend hinterher rennt, aufeinmal in ein "Lager" kommt, und dann schreiend wieder abhaut :D
- Yoda in TESB mit der Taschenlampe und wie er R2 mit seinem Stock haut
von Han fallen mir jetzt noch viel mehr ein.

Dann PT:
- Jar Jar ist ganz ok, am Besten ist, als er bei Watto im Laden den kleinen Droiden aktiviert und kurz vor dem *auf die Nase hauen* bekommt er einen Tritt in die Klöten :D (ist mir erst beim 10 mal anschauen aufgefallen)
mehr fällt mir spontan nicht ein.
 
Hmm, bisschen überaschend für mich, aber der lustigste Satz für mich fiel tatsächlich in EP1: Wattos "Haltet Ihr Euch für so'ne Art Jedi...." In verbindung mit Qui Gons Mimik.... Und mit den Sturmtruppen aus EP4 im Hinterkopf - zu komisch!

Die OT hat aber insgesamt mehr Wortwitz (vom Slapstick aus EP1-EP3 halt ich auch nichts...), insbesondere 3PO hat immer noch einen Satz der schlechte Situationen der "Helden" noch "schlimmer" macht...."Da drin muß er hervorragend aufgehoben sein. Falls er das Einfrieren überlebt hat....." oder auch "Master Luke! Ihr steht auf einer ......"
 
Also Ich finde den Spruch von Han Solo in
der Echo-Basis der Rebbellen:
"Wenn`s sie so auf die Palme treibt muss doch was dran sein!!!"

C2-T2



___________________________________________________________________

Die Macht der Sith ist Stark, du wirst sehen...

:lukevader
 
Sehr witzig war damals in der OT auch immer, wenn C3PO sich neue Beleidigungen für R2D2 ausdenkt.

Der Dialog mit Luke wegen der Nachricht, die R2 abspielen soll.

"Moment mal, was ist das?"

"Piep tüt piep"

C3PO: "Was ist was? Er hat Dich was gefragt: WAS ist das?"


Oder auch hinterher:

"He, wo ist sie hin, er soll sie wiederholen, er soll die ganze Nachricht abspielen."

"Piep tüt piep"

Dann wieder 3PO: "Welche Nachricht?" *gibt R2 nen Klaps* "Die Du gerade abgespielt hast. Die Du in deinen rostigen Eingeweiden trägst!"

Später jault R2 dann rum.

3PO: "Nein, ich glaube nicht, dass er Dich mag."

"piep tüüt?"

3PO: "Nein, ich kann Dich auch nicht leiden."

Wie cool er sich dann wegdreht und die Arme verschränkt.

Find ich heut noch immer wieder klasse.

Wieso sind die Beiden in der PT so verkommen?
 
Hab jetzt nicht den genauen Wortlaut aber " wie soll ich die Kleider der Prinzessin wieder trocken kriegen?" ( C3P-O nachdem R2 die Heizung in Leias Eiskabine hoch gedreht hat.
 
Ich finde immer noch die Szene so geil,
wo sich der hintere rechte Stormtrooper in Episode IV den Schädel an der Tür anschlägt,
nachdem man sie endlich aufgebracht hatte.
Und ein wenig weiter vorne im Film, wo der alte Ben krampfhaft
versucht sich aus dem Versteck des Falkens zu befreien,aber er hat wohl
ein paar Schwierigkeiten sich hoch zu ziehen.Wer ist wohl der größere Thor,...
Da war es .
 
Ich finde die Szenen mit Chewie und Han immer wieder köstlich. Vor allem auf Hoth, als Leia Luke küsst und Chewie irgendein Kommentar abgab und dann der Blick von Han, ich könnt mich kugeln, wenn cih nur daran denke.
 
Zurück
Oben