Das lustigste in SW

Jo, die sind echt toll. Mit dem Keks und wie Yoda R2 mit dem Stock verhaut :D
Aber das Beste finde ich in ROTJ Hans "Gespräch" mit 3PO vor ihrer Reise zum Schildgenerator, als 3PO die Ewoks nach der Dauer des Marsches/Waffen und Proviant fragen soll.
Und nachdem sie aus dem Netzt gefallen sind (wo Chewie sie mit sienem Hunger reingeführt hat) und ein Ewok Han mit seinem Speer bedroht: "Halt das jemand anderem unter die Nase" <- Der Gesichtsausdruck dazu ist genial.
Tja, Harrison Ford hat einfach ganze Arbeit geleistet. Alle drei Filme.
 
Yoda. Yoda ist immer lustig irgendwie. Am besten gefällt mir allerdings, wo er Lukes Abendessen klaut, reinbeist, Luke nimmt es ihm wieder weg und wirft es daraufhin fort:D
 
Da es jetzt schon bald auch Jahre her ist dass die PT herauskam, kann ich auch endlich mal was über die lustigsten Szenen da raus sagen.

Ich glaube weit vorne ist Obi-Wans Grinsen, als er sagt: "Die Falle aktivieren."

Episode II, ebenfalls Obi-Wan. In der Arena von Geonosis: "Gut gemacht." und sein belehrender Blick dabei.

In Epsiode I fällt mir grad nicht wirklich was lustiges ein, aber dafür gibt es dort einen der bedeutsamsten und schicksalschwangersten Sätze überhaupt, ein echter Pluspunkt für den Film: "Anakin Skywalker...meet Obi-Wan Kenobi."
 
In Epsiode I fällt mir grad nicht wirklich was lustiges ein, aber dafür gibt es dort einen der bedeutsamsten und schicksalschwangersten Sätze überhaupt, ein echter Pluspunkt für den Film: "Anakin Skywalker...meet Obi-Wan Kenobi."

Da kann man auch noch den Satz "Warum habe ich das Gefühl das du mein Tod sein wirst" (Obi-Wan zu Anakin währen der Jagd von Zam Wesell) in Ep. II hinzufügen. Ist zwar nicht lustig aber auch "schicksalschwanger" <- ist übrigends ein tolles Wort :)
 
Auf jedenfall Yoda in Teil V, das ist einfach genial XDDDD Wie der immer dazwischenquakt, da muss ich mich echt immer einen weglachen lool
Und dann sitzt der da und kramt in Lukes Sachen rum.. Dann will Luke ihm das wegnehmen, und er "neeeein".. das hört sich zu genial an.. echt die Härte loool
Und danach in seiner Hütte ist das auch witzig ^^
 
Ich find richtig lustig wo Han schreiend hinter den Sturmtruppen herrennt und dan plötzlich anhält als ihm dan ein ganzer hangar mit sturmtruppen erwartet.Dieser gesichts ausdruck in dem moment!! zum tot lachen!
 
"Wir habn da was verloren" Anakin in EP3
"Ihr könnt ihn nicht besiegen, er ist ein Sith Lord" Kanzler Palpatine in EP3
"Zehntausend? Dafür können wir das Schiff ja kaufen !" Luke in EP4

C-3PO: "Was sollen wir tun, wenn man uns entdeckt ?" Luke: "Verriegelt die Tür"
Der Knaller in der Szene: Han Solo: "Und hofft, dass sie nicht mit Laserwaffen kommen
 
In den Alten Folgen, welche weis ich etz nich mehr :p
Als Luk auf dem Planeten mit seinem Schiff in den Sumpf rast und Yoda ihm sein Essen aus der Box klaut :D

Eure Ti :kaw:
 
Am besten fand ich wie seine Schnauze in die Energiekupplung steckt nachdem er gewarnt wurde.

War zwar enttäuscht, weil er dann nicht einfach explodiert ist, aber naja...
 
wurde schon tausendmal gesagt aber han/leia --> C3Po ist das beste oder die "dialoge" zwischen 3po und r2 "ja ich denke er ist sauer auf dich" obwohl 3po den fehler gemacht hat usw. den humor in der neuen trilogie mag ich nich so sehr
 
Generell finde ich den Humor in der OT zwar besser, da er nicht so offensichtlich als Komödienpart daherkommt, aber auch die PT hat da einige Spezereien.

Zu meinen PT-Favourites gehört die Szene auf dem Schiff des Vizekanzlers, wo Obi Qui Gon angrinst und sagt: "In einem hattet Ihr Recht, Meister. Die Verhandlungen waren kurz."

Bisschen trockener, bissiger Sarkasmus, einfach herrlich.
 
In meinen Augen ist die OT auf gewisse weise natürlich lustig. Es wirkt für mich nicht wirklich konstruiert. Was ich von der PT gerade in Ep3 nicht sagen kann. Allein schon das Getue der Kampfdroiden. Mag zwar in Ep1 noch recht amüsant gewesen sein, doch im dritten Teil nervt diese übertriebene Art lustig zu sein. Sicher, ein wenig "lockerer" Spass ist auch drinne, die "wir haben da was verloren - szene" aber naja. die Hexalogie ist jetzt auch nicht wirklich was wo ich erwarte lachen zu müssen. ein schmunzeln und ein grinsen hier und dort ist meiner meinung nach nicht verkehrt, doch extra auf sowas die Filme auslegen zu wollen sagt mir nicht zu. Denn letztendlich überzeugt der Film bzw die Saga mit mehr als irgend etwas komischen.
 
1. Jar-Jar als seine Zunge von Anis Podrenner paralisiert wird (Ep1)
2. Dialog Obi&Ani als der Obi den Killerroboter verfolgt und aus dem Fenster springt(Ep2):
Obi: "Konntest du nich früher kommen?!"
Ani: "Tut mir Leid Meister, aber sie wissen dass es schwierig ist ein gutes Auto zu finden welches ein Cabrio is und die Farbe muss auch passen und der Wagen muss auch die nötige Leistung erbringen":p
3. Obi: "Ich hasse es wenn er das tut"
4. (Ep3)
Ani zu Obi: Ich habe euch schon 13 mal das Leben gerettet!
Obi: Ne, 12 mal die Sache auf Cato Neimoda zählt nich

Lool bei nummer 4 habe ich mich totgelacht:kaw:

Dem rest aknn ich nur zustimmen: Die typische Hansprüche usw...
und alle Szenen mit Leia, Han und Chiewie (Leia: Kann mir jemand diesen laufenden Bettvorleger aus dem Bett schaffen? (mit Blick auf :wook2))
 
Es fing mit diesem unschlagbaren Trio (Luke, Han, Leia) ja schon direkt im Todesstern an:
"Sie fliegen mit dem Ding da? Sie sind mutiger als ich dachte..." :D

Ich muss aber auch sagen, dass mich Obi-Wan in der PT zum schmunzeln bringt, allein durch seine Art manchmal, wie zum Beispiel der "die Falle aktivieren"-Dialog ;)
 
Das Trio (Han, Leia und Luke) ist wirklich unschlagbar
aber die Szenen mit R2D2 und C3P0 sind auch ein Hit.

lg NeBruNIr
 
Am lustigsten finde ich immernoch in ANH die Szene in der C3PO R2D2 schlägt auf R2's Frage hin welche Nachricht er abspielen soll.
 
Zurück
Oben